Webdesign, E-Commerce, Online-Marketing

saller digital performance
saller digital performance ist eine Online-Agentur, die sich auf die optimale Positionierung von Unternehmen im Internet spezialisiert hat.

Online-Marketing, Webprogrammierung, Webdesign, E-Commerce und Beratung – aus einer Hand!
Obere Donaustraße 57/13
1020 Wien
Austria

Philipp Saller

Hatte einen super Workshop mit Philipp Saller zum Thema SEO, Wordpress und Blog. Kann man nur weiterempfehlen. Er kennt sich super beim Online Auftritt aus. Wenn man eine Website oder Unterstützung beim Online Marketing braucht ist Philipp Saller DER Experte!
04/09/2018Business customer
Die "nur" 4* gesamt ergeben sich daraus, dass das geplante Projekt nicht mit Saller Digital Performance umgesetzt wurde und beziehen sich auf die Beratungs- und Angebotsleistungen. Rasche Bearbeitung unserer Kundenanfrage, zeitnahe Terminfindung, verständliche Aufbereitung (für Neulinge im SEO-Bereich) und Angebotsgestaltung! Ich würde die Saller Performance jederzeit weiterempfehlen.
02/21/2018Business customer
Saller Digital Performance ist für die erste Adresse, wenn es um die Umsetzung eines Webprojektes geht oder die Searchengine-Optimierung. Umfassendes KnowHow am Stand der Zeit, perfektes Service und viel Geduld, wenn man nicht gleich alles versteht. Eine uneingeschränkte Empfehlung...
09/25/2017Business customer
Herr Ing. Saller geht auf Kundenwünsche geduldig und fachkompetent ein, kann sich den Gegebenheiten gut anpassen, ist flexibel und arbeitet lösungsorientiert. Die Aufgabenstellung an das Unternehmen war komplex, dennoch die Kommunikation und Kooperation problemlos und effizient.
06/28/2017Organization
Tolle Website Betreuung; sehr kompetente Beratung u Betreuung - werde die Firma auf jeden Fall weiter empfehlen!!!!
04/19/2017Business customer
Ich betreibe eine Website und Philipp hat mir unzählige Tipps für SEO gegeben. Seitdem Befinde ich mich immer unter den Top 3! Meine Besucheranzahl hat sich dadurch verdoppelt und der Umsatz dementsprechend gestiegen! Die Zusammenarbeit war hervorragend. Unglaublich nett, kompetent und zuverlässig!
10/02/2016Business customer
Alles aus einer professionellen Hand! Egal ob Redesign, Usability-Optimierung oder Rechtscheck unseres Onlineshops, wir sind äußerst zufrieden mit der Arbeitsweise von saller digital performance und vor allem mit dem Ergebnis. Wir freuen uns einen neuen Partner gefunden zu haben der uns ganzheitlich zum Thema Web betreut.
09/25/2016Business customer
saller digital performance war der perfekte Partner zur Neugestaltung unserer Webseite.
Neben der professionellen Betreuung durch das ganze Projekt, sind wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis unserer neuen Webpräsenz. Durch den gemeinsamen Suchmaschinenoptimierungs-Workshop steigen die Zugriffe auf die Website stetig und wir konnten schon erste neue Kunden über Website generieren.
Herzlichen Dank für die tolle Arbeit!
09/16/2016Business customer
02/12/2018Business customer

Your message to saller digital performance

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/16/2016  |  Last update: 04/11/2018   |  Report profile
More experts in this industry IT services
Digital-Workshop.at
micardo GmbH