Friseur

Salon HairDaun
Unsere Junges Team und die Expertise unserer Partner, ergeben das perfekte Zusammenspiel, um in Sachen Haarpflege und Styling für Sie den passenden Style anbieten können.
Wir nutzen Produkte, die perfekt auf Ihr Haar abgestimmt sind. Dadurch wird...

Ravenèstr. 18-20
56812 Cochem

Sabrina Heilig

Friday 08:00 am-08:00 pm

Great advice on keratin smoothing, super result!
Show original
04/26/2022Anonymously
Salon HairDaun Comment from Salon HairDaun:
Thank you very much
Tolle Beratung; Ich war mit meiner Hochzeitsfrisur und dem Make up sehr zufrieden.
09/28/2021Anonymously
Salon HairDaun Comment from Salon HairDaun:
Das Freut uns sehr zu hören.
Es ist uns immer eine Ehre, Teil dieses besonderen Tages zu sein
Bin immer sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Es wird so geschnitten wie ich es gerne möchte. Das Team, vor allem Tobias, ist total nett.
03/06/2021Anonymously
Ich bin von dem Laden überzeugt. Habe dort meine Hochzeitsfrisur machen lassen und bin seitdem immer wieder dort gewesen. Wirklich eine tolle Atmosphäre.
01/26/2021Anonymously
Guter Service, faire Preise und immer freundliche Mitarbeiter*innen. Ich würde den Salon jederzeit weiterempfehlen.
01/26/2021Anonymously
Gute Beratung, nettes Team und schöne Atmosphäre... Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Nur zu empfehlen.
01/25/2021Anonymously
Top Beratung und alle super lieb!!!
04/24/2020Anonymously
Mega nettes Personal, keine überteuerten Leistungen, keine Wartezeit, ich empfehle Salon Hair Daun weiter 👍🏻
04/23/2020Anonymously
Im Salon Hair Daun bekommt man nicht nur ein TOP Service, sondern auch eine super Beratung, egal welche Fragen man hat, hier hat man auf alles zum Thema Haare eine exzellente Antwort! Kaffee lecker, Mitarbeiter super freundlich und Termine werden immer perfekt eingehalten, es gibt also keine langen Wartezeiten, das wurde perfekt geregelt.

Für Frauen ist es zusätzlich interessant sich hier für die Hochzeit die Haare „machen“ zu lassen, denn bei Sabrina gibt es sogar einen Homeservice inkl. Frisur und Make Up bei zb. Hochzeiten oder besonderen Events.

Alles in allem sehr weiter zu empfehlen!
04/22/2020Anonymously
Wenn man in Not ist( durch Corona) hat man Hilfe bekommen. Danke
04/20/2020Anonymously
Ich habe sehr feine, dünne Haare und war mit meiner Frisur immer am Hadern. Nach einem Besuch bei Sabrina hatte ich endlich einen flotten Haarschnitt. Meine Haare wirken jetzt viel voller. Sabrina ist sympathisch und hat sofort die richtigen Ideen. Wer morgens vor dem Spiegel steht und mit seinen Haaren unzufrieden ist, sollte einen Termin bei HairDaun machen. Ein Besuch lohnt sich!
04/16/2020Anonymously
Mein vorheriger Friseur Salon hatte den Besitzer gewechselt, und war nicht mehr zufrieden. Auf der Suche nach einem Neuen bin ich zu HairDaun gekommen. Frischer Wind in der Frisur konnte ja nicht schaden, und ich wurde nicht enttäuscht. Frisch, stylisch, modern bei guter, sympathischer Beratung. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
04/16/2020Anonymously
Der Salon HairDaun bietet alles was ein moderner Friseur bieten muss. Man(n) fühlt sich gut beraten, erhält viele gute (und neue) Ideen für den eigenen Look und geht zufrieden und gut gestyled nach Hause. Vor allem wird sich auch Zeit genommen, das hat mir auch noch sehr gut gefallen.
04/14/2020Anonymously
Es wird immer ein Weg gesucht um einen passenden Termin für den Kunden zu finden. 👍
Und das Lachen kommt im Salon auch nicht zu kurz. 😅
Kleines Geschäft wo die Chefin immer vor Ort ist und dadurch sehr persönliche Beratung. 🙏
04/07/2020Anonymously
Ich hatte eine tolle Brautfrisur vor ca. 2 Jahren. Bin sehr zufrieden und gehe immer gerne zum Haareschneiden dahin.
04/06/2020Anonymously
Das Personal ist so höflich und zuvorkommend, das man sich von oben bis unten, rundherum glücklich fühlt und den Salon nicht mehr verlassen möchte.
03/28/2020Anonymously
Gute Beratung, Freundlichkeit und gute Betreuung
03/27/2020Anonymously
Ein toller, kompetenter und sehr kundenorientierter Frisörsalon mit bestem Preis-Leistungsverhältnis,
Ich komme trotz Umzug immer noch gerne zu Sabrina in den Salon, auch wenn ich 50 min Anfahrt in Kauf nehmen muss!
Hoffentlich bleibt der Salon uns treuen Kunden erhalten.
03/27/2020Anonymously
09/26/2019Anonymously
Ich bin eigentlich mit dem Salon HairDaun rundum zufrieden.
09/25/2019Anonymously
13 reviews on MeinungsMeister

03/15/2022
2 reviews on golocal

04/20/2020

03/18/2022

05/17/2022

Your message to Salon HairDaun

All reviews and experiences about Salon HairDaun are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2018  |  Last update: 05/05/2022   |  Report profile