Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie

Published:
Unser Repertoire umfasst neben plastisch-rekonstruktiven Eingriffen alle Bereiche der ästhetischen Chirurgie, von der Nasen- über die Brustoperation bis hin zu Fettabsaugungen oder der Verbesserung und Korrektur von Alterserscheinungen. Besonderen...
Innsbrucker Bundesstr. 35

Examination
Treatment
Practice
Fettabsaugung bei Lipödem – schmerzfrei und absolut zufrieden

Nachdem an meinen Beinen ein Lipödem diagnostiziert wurde, beschloss ich, mich operieren zu lassen, um endlich schmerzfrei zu sein und die Vermehrung des krankhaften Fettgewebes zu stoppen. Durch die kompetente und ausführliche Beratung von Dr. Broer und Dr. Heidekrüger fühlte ich mich sofort in guten Händen. Sie erklärten mir jeden einzelnen Schritt der OP und nahmen sich viel Zeit um auf meine Fragen einzugehen. Der Eingriff erfolgte in Vollnarkose und war absolut schmerzfrei. Nach der OP erkundigten sich Dr. Broer und Dr. Heidekrüger nach meinem Befinden und waren per Mobilnummer immer zu erreichen. Die Nachsorge war perfekt, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Heute, 6 Monate nach der OP, sehen meine Beine nicht einfach nur super aus, sondern ich bin auch komplett schmerzfrei. Die Kompression trage ich noch ab und zu, muss es aber nicht mehr. Dr. Broer und Dr. Heidekrüger beherrschen ihr Handwerk hervorragend, ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Broer und Dr. Heidekrüger operieren lassen und empfehle sie mit gutem Gefühl weiter!
07/22/2019Anonymously
Klasse Beratung und Betreuung durch Dr. Heidekrüger! Kann ich zu 100% empfehlen.
05/31/2019Anonymously
Schönheitschirurgie und Medizin auf höchstem Niveau - super Team und tolle, persönliche Betreuung! Ich bin begeistert und das Ergebnis hat alle meine Erwartungen mehr als übertroffen. Ein herzliches DANKESCHÖN!!!
05/28/2019L.

19 reviews on DocFinder

11/02/2019
Callback request

Your message to SALZACH I Salzburger Zentrum für Ästhetische Chirurgie

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2019  |  Last update: 11/02/2019   |  Report profile