NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Marketingstrategien, die Umsatz bringen

Sander Marketing-Consulting
Sparringspartner für Marketingverantwortliche. Die clevere Antwort auf Marktveränderungen.

Wir entwickeln intelligente Strategien, um

Höllthal 4
84574 Taufkirchen

Maike Sander

(last 24 months)

Liebe Maike, vielen lieben Dank für unsere tolle Zusammenarbeit! Beides - unsere Arbeit via Zoom und unser vor Ort Workshop waren super hilfreich und es hat ganz oft bei mir Klick gemacht! Nun lass ich all unsere Ergebnisse erstmal setzen, geh an die Umsetzung und dann ist es sehr wahrscheinlich, dass ich nochmals bei Dir anklopfe! Deine Sicht auf die Dinge hat mir nochmals sehr viel Klarheit gebracht. Und es war - wie bei meinen KundInnen auch: Die Sicht von Außen ist einfach Gold wert! (www.kathrinbaumeister.de)
03/05/2021Kathrin
Dank der Mastermind Methode und dem persönlichen Coaching und Engagement von Maike Sander, habe ich mehr Klarheit über meine Ausrichtung und Neupositionierung gewonnen. Endlich weiß ich, wohin die Reise gehen soll und welcher der richtige Weg ist, den ich einschlagen muss, um mein Business sichtbar und überzeugend nach aussen hin zu präsentieren. Und diesen Weg hat mir die Mastermind aufgezeigt – geradlinig und direkt zum Ziel ohne Umwege und Zickzacklinien, die ich bisher immer eingebaut habe. Maike Sander hatte immer ein offenes Ohr für meine Probleme und kreative Impulse , wenn ich festgesteckt bin.
02/08/2021Bettina Zagel
Maike war über einige Monate mein Sparringpartner. Während dieser Zeit hat Maike flexibel und unkompliziert viele grossartige Tipps und wertvolle Feedbacks gegeben. Keine abgehobene und akademische Theorie, sondern sofort einsetzbare Praxistipps im KMU-Alltag. Der MasterMind Kurs ist super aufgebaut. Sowohl Kurs wie auch Maike kann ich wärmstens empfehlen.
02/03/2021Jean-Claude
Sander Marketing-Consulting ging speziell auf "mein" Geschäftsmodell ein und half mir damit sehr dieses zu schärfen. Somit kann ich mein Business jetzt viel klarer positionieren.
01/20/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit hat sich mehrfach gelohnt!

Selbst das preisgünstige Einsteigerpaket "Marketing Mastermind" bringt den gesamten Marketingplan auf den Prüfstand.
Mir als Vertriebsberater hat es zu einem klaren Blick auf die stark veränderten Bedürfnisse meiner Zielgruppe verholfen.
Für die aktuell schwierigen Zeiten gab es viele Impulse, um mehr Kunden zu erreichen und gezielt die Ansprache auf deren Bedürfnisse auszurichten.

Für alle Unternehmer oder Soloselbstständigen die noch im eigenen Saft schmoren, kann ich Sander-Marketing als Sparringspartner bestens empfehlen.
12/01/2020Klaus Weber
Ich bin begeistert mit welchem Fach- und Umsetzungswissen Frau Sander ihre Beratungsleistungen anbietet. Die Zusammenarbeit macht Spaß, ist effizient und ich gehe davon aus, auf lange Sicht ein echter Zugewinn für den Geschäftserfolg.
07/19/2019Carola Frank
Frau Sander hat mit Expertise und Empathie unglaubliches bewirkt.
08/13/2018Friedrich Kiltz

Your message to Sander Marketing-Consulting

All reviews and experiences about Sander Marketing-Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/27/2018  |  Last update: 03/06/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Marketing & Advertising
4-Tore
A1 (Stuhr)