Sicherheitstechnik

Sandersfeld Sicherheitstechnik GmbH
Sandersfeld Sicherheitstechnik steht für renommierte und qualitative Sicherheitstechnik, auf die man sich verlassen kann. Wir bieten umfassende und dsgvo-konforme Dienstleistungen in allen Bereichen der Sicherheit; sowohl elektronische...

Am Nüttermoorer Sieltief 2
26789 Leer

Christian Saathoff

Friday 07:30 am-02:00 pm

Die Sandersfeld Sicherheitstechnik GmbH bietet ein sehr breites Produktportfolio im Bereich der elektronischen Sicherheitstechnik.

Wir, von der Firma Green Solutions Software GmbH, wurden mit einem qualitativ hochwertigen Komplett-System zur Einbruch- und Brandmeldung inkl. Rauchwärmeabzugsanlage ausgestattet. Abgerundet wurde unser Paket durch eine hochmoderne Videoüberwachungsanlage, die an die gesamte Inhouse-Netzwerktechnik angebunden wurde und mit kinderleichter Software zu bedienen ist - sogar per App von extern!

Nach einem ersten Beratungsgespräch wurde gemeinsam mit dem Vertriebsmitarbeiter der Firma Sandersfeld erörtert, welche Leistungen für unsere Anforderungen am Geeignetsten sind. Hierbei wurden vor Allem unsere Wünsche berücksichtigt, auf die in der Umsetzung optimal eingegangen worden sind.

Die nach Europanorm zertifizierte Alarmempfangsstelle ist 24h am Tag besetzt und garantiert eine schnelle Reaktion im Falle eines Einbruchs. Die Sicherheit unseres Gebäudes ist daher immer gewährleistet!

Insgesamt empfehlen wir die Firma Sandersfeld Sicherheitstechnik GmbH zu 100% weiter. Astreine Qualität gepaart mit einem Top-Kundenservice. So stellen wir uns Sicherheit vor!
01/22/2020Akshay Bhan
Die Zusammenarbeit mit Sandersfeld war sehr professionell. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird schnell reagiert und man bekommt zügig Antworten auf seine Fragen.
Klare Weiterempfehlung von mir.
01/13/2020Sascha Woll | Christmann & Woll GmbH

Your message to Sandersfeld Sicherheitstechnik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2019  |  Last update: 01/22/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Handicraft