Versicherung, Altersvorsorge, Immobilien, Kapitalanlage, Finanzierung

CUSTOMER CHOICE 2021
Im Gegensatz zum Versicherungsvertreter, der ein direktes Vertragsverhältnis mit nur dem einen von ihm vertretenen Unternehmen besitzt, hat die Finanz-Union AG primär die Verpflichtung ausschließlich Ihre Interessen wahrzunehmen und durch...

Burgstraße 1
49688 Lastrup

Jan Ludmann

Wednesday 08:00 am-01:00 pm
02:00 pm-05:30 pm

Efficiency

Customer focus

Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen
Top Service tolle Beratung
04/26/2021Gerhard O.
Wir sind schon lange bei Herrn Sandker und fühlen uns sehr gut beraten. Der Kontakt zu ihm und seinem Team ist ausgesprochen nett, alle Fragen werden beantwortet und wir fühlen uns nach unseren Wünschen gut versichert. Wir empfehlen ihn gerne und uneingeschränkt weiter.
04/09/2021C.
Es war eine persönliche, kompetente und rundum zufriedenstellende Beratung, welche genauestens auf unsere Bedürfnisse abgestimmt wurde. Vielen Dank dafür!
01/27/2021Matthias W.
Wir schätzen die ehrliche und vor allem bedürfnisorientierte Beratung seitens Herrn Sandker. Ebenso seine Verlässlichkeit, wie Verschwiegenheit.
01/13/2021Sonja N.
Ich fand’s einfach nur klasse. Sehr nett, verständlich, verständnisvoll, gute Beratung und am wichtigsten, es wurde sich Zeit für meine Fragen genommen!
Versicherungen - Service - Uwe Sandker
12/08/2020Anonymously
Ich habe schon viele positive Erfahrungen mit der Finanzunion gemacht. Jan Ludmann ist ein kompetenter Ansprechpartner, der auf die Wünsche seiner Kunden eingeht und auf den immer Verlass ist. Er reagiert schnell, wenn ich mal ein Anliegen habe und sucht nach Lösungen. Mit Hilfe der Finanzunion habe ich schon viel Geld eingespart!
Versicherungen - Beratungstermin - Jan Ludmann
11/18/2020Evrim C.
Herr Sandker ist ein absolut perfekter Partner für uns.
- Aufmerksam, gut erklärend, vorausschauend, vertrauenswürdig.

Absolut weiterzuempfehlen!!!
10/29/2020Anonymously
Die Mitarbeiter kümmern sich sehr gut um die Anliegen ihrer Kunden und sind sehr nett. Außerdem nehmen sie sich viel Zeit alles genau zu erklären.
Versicherungen - Beratungstermin - Jan Ludmann
09/30/2020Laura N.
Alles wird schnell und zur besten Zufriedenheit erledigt.
01/24/2020Anonymously
Ich kann Jan Ludmann auf jedenfall empfehlen!
Bedarfsgerechte Beratung sowie schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
01/16/2020D. S.
Es gab sehr schnellen Kontakt und die Beratung hat einem das Gefühl gegeben, dass der Versicherungsvertreter nicht auf seinen Nutzen bedacht war, sondern ausschließlich auf die Anliegen des Kunden konzentriert war.
01/16/2020Pascal K.
Sehr gute Beratung und ein top Service
12/13/2019Anonymously
Flexibel bei der Terminabsprache, nimmt sich Zeit für individuelle Beratung und ist offen für jegliche Fragen. Gute Atmosphäre, weiterzuempfehlen!
12/06/2019Anonymously
Sehr kompetent, ehrlich, freundlich und man hat nicht das Gefühl dass man etwas aufgezwungen bekommt, was in der Versicherungsbranche heutzutage ja nicht selten ist. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut betreut. Würde es deshalb aufjedenfall weiterempfehlen!
11/28/2019Anonymously
Herr Ludmann ist ein sehr kompetenter Berater .
11/01/2019Anonymously
Ich habe bei Jan Ludmann ein paar Verträge abgeschlossen und konnte da durch viel Geld sparen. Beratung und Qualität ist top.
11/01/2019Daniel R.
Ich fühle mich rundum optimal beraten. Bei Rückfragen wird mir sofort mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
10/31/2019S.
Absolut kompetente, freundliche, zeitnahe Beratung, bzw. Erledigung der gemeinsam besprochenen Lösungen. Habe und werde diese Dienstleistung gerne weiterempfehlen.
10/31/2019Marie H.
Rundum super Betreuung! Vetrauensverhältnis stimmt! Nur zu empfehlen!
10/31/2019Anonymously
Jan Ludmann ist ein sehr kompetenter Berater, der sich für die Interessen seiner Kunden einsetzt! Er ist rundum erreichbar. Durch ihn habe ich schon sehr viel Geld in Sachen Versicherung gespart. Ich bin froh, dass ich ihn als Versicherungsmakler habe!
10/31/2019Evrim C.

06/22/2020

Your message to Sandker & Ludmann GmbH & Co KG Partner der Finanz-Union

All reviews and experiences about Sandker & Ludmann GmbH & Co KG Partner der Finanz-Union are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2019  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile