Rechtsanwältin/Fachanwältin für Arbeitsrecht; NLP Master und Businesscoach

Fachanwältin für Arbeitsrecht heißt, ich fühle mich wohl in meiner Nische. Ich arbeite selbst gern mit absoluten Profis zusammen, die ihr ganz spezielles Fachgebiet aus dem Effeff beherrschen. Aus diesem Grund beschäftige ich mich beruflich seit...
Anwaltskanzlei Dr. Sandra Flämig

Stockholmer Platz 1
70173 Stuttgart

Creative impulse

Einfühlsame Beratung mit Augenmaß, die das Wohl des Klienten in den Vordergrund stellt. Dass dabei auch größere Zusammenhänge betrachtet werden, ist wohltuend. Frau Dr. Flämig sucht immer die beste Lösung für den Klienten, auch wenn das bedeutet, für ein Thema X ein/e spezialisierte/n Kollegin/ Kollegen aus ihrem Netzwerk zu empfehlen. Ich würde mich bei Schwierigkeiten jederzeit gern wieder an sie wenden.
02/14/2017Private customer
Frau Dr. Flämig ging auf meine persönliche Situation ein und beriet mich auf das nachhaltige Optimum. Wenn ich wieder anwaltlichen Rat benötige, werde ich sie wieder fragen.
01/18/2017Private customer
Ich habe Frau Flämig als eine sehr vertrauensvolle, kompetente und zuverlässige Rechtsanwältin kennengelernt, die sehr geradlinig das gemeinsam abgestimmte Ziel verfolgt. Ich kann sie auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/07/2016Private customer
Frau Dr. Flämig geht die Dinge mit hohem Sachverstand gepaart mit viel Fingerspitzengefühl an. Dabei kommen Charme und Humor niemals zu kurz. Sie arbeitet präzise, schnell... einfach auf den Punkt... dabei immer fair und freundlich auch in Kontakt mit der Gegenseite.. So machen auch juristische Auseinandersetzungen noch "Spaß".
06/30/2016Private customer
Ich habe nach einer Anwältin für Arbeitsrecht mit hervorragenden Bewertungen gesucht und bin sehr schnell auf Frau Flämig gestoßen -->ZURECHT !!
Absolute Weiterempfehlung !
P.S. Meine Abfindung hatte sich zum Ende hin verdoppelt...
06/16/2016Private customer
Frau Flämig hat meinen Fall mit sehr viel Sachverstand und Verhandlungsgeschick zu einem schnellen guten Ergebnis gebracht. Danke dafür!
Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Sie war immer gut erreichbar. Fragen, die entstanden sind, konnten immer sehr schnell geklärt werden.
Diese Anwältin kann ich jedem gerne weiter empfehlen!
04/22/2016Private customer
In einer sehr schwierigen persönlichen Situation hat sich Frau Dr. Flämig sofort bereit erklärt sich für uns einzusetzen. Hierbei hat sie uns nicht nur mit Wissen und Qualität, sondern auch menschlich absolut überzeugt. Wir wünschen niemanden die Notwendigkeit einen Rechtsanwalt zu benötigen, doch wenn es dazu kommen sollte, können wir Frau Dr. Flämig "ohne Bedenken" empfehlen!
04/03/2016Private customer
Bei meiner Suche nach einem Anwalt, der meinen Vorstellungen entsprechen sollte, blieb ich auf der Homepage von Frau Dr. Flämig hängen und wußte sofort: Heureka! Sie ist es! Ihre Vita, die durchweg überzeugenden Bewertungen und die zur Verfügung gestellten fachlich, sachlichen Informationen machten sie im Handumdrehen zur Nummer eins meiner Auswahl.
Mit ihrem excellenten Time-Management, einer Begabung für Analyse und einem Blick auf das große Ganze, wie auch auf jedes wichtige Detail hatte sie binnen kürzester Zeit alles organisiert und recherchiert, war auf meine Fragen und Bedürfnisse eingegangen, hatte mit Charme und Humor mir meine Bedenken genommen und mir die Ruhe für das Finale mit dem Arbeitgeber gegeben.
Ich hätte keine bessere Wahl treffen können!
03/24/2016Business customer
Frau Flämig ist eine engagierte, kompetente und sehr symapthische Anwältin, mit der die Zusammenarbeit Freude macht. Ich würde Sie jederzeit wärmstens weiterempfehlen.
03/23/2016Business customer
Ich habe mit Frau RA Flämig einen schwierigen Prozess mühelos gewonnen. Experten rieten mir von einer Klage ab. Mit Frau Flämig habe ich dennoch zu 100% Recht bekommen. Ich bin ihr sehr dankbar. Sie hat sich sehr mit dem Fall befasst. VIELEN DANK.
Frank Althoff
Autoland Althoff
02/17/2016Business customer
sehr kompetent, freundlich, schnell und äußerst zuverlässig! Jederzeit wieder!! VIELEN DANK!!!!!!!
02/08/2016Business customer
Frau Flämig ist eine vertrauensvolle, kompetente und zuverlässige Rechtsberaterin. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
02/05/2016Private customer
Sehr gute Betreuung , Praxisbezogene Beratung,
02/05/2016Business customer
Frau Flämig agiert absolut sourverän, vertrauenswürdig, kompetent und äußerst zügig.
Umgangsformen 1 A - als Klient fühlt man sich vollkommen gut aufgehoben.
Selten eine solch hochqualifizierte RA´tin kennengelernt.
02/05/2016Business customer
Ich kann Frau Flämig definitiv weiterempfehlen! Das Gesamtpaket aus Engagement, Beratungsqualität und Beharrlichkeit in der Sache haben meinen Fall zu einem guten Abschluss gebracht. Deswegen würde ich Sie jederzeit wieder beauftragen, was mir aber hoffentlich erspart bleibt ;-)
02/04/2016Private customer
Sehr zuverlässig, hoch effizient, sehr sympathisch
02/04/2016Business customer
Frau Flämig ist absolut kompetent, unterstützend und zuverlässig. Sie ist ehrlich und unvoreingenommen. Sie hat meine Interessen absolut vertreten und auf Vor - und Nachteile hingewiesen. Ich habe mich immer verstanden und empatisch behandelt gefühlt. Das um was es geht, hat sie geziehlt und ohne Umwege auf den Punkt gebracht. Ich empfehle Frau Flämig aus vollster Übereugung. Eine bessere Fachanwätin für Arbeitsrecht gibt es für mich nicht. Brigitte Borsing "systemischer Coach Beraterin und Trainerin "
02/04/2016Private customer

01/13/2016
66 reviews on ANWALT.DE

04/22/2017

Your message to Sandra Flämig

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2015  |  Last update: 04/23/2017   |  Report profile