Rechtsanwältin/Fachanwältin für Arbeitsrecht; NLP Master und Businesscoach

Fachanwältin für Arbeitsrecht heißt, ich fühle mich wohl in meiner Nische. Ich arbeite selbst gern mit absoluten Profis zusammen, die ihr ganz spezielles Fachgebiet aus dem Effeff beherrschen. Aus diesem Grund beschäftige ich mich beruflich seit...
Anwaltskanzlei Dr. Sandra Flämig

+ 49 711 35 108 34
+ 49 711 350 95 60
auf ProvenExpert.com

Kreative Impulse

Ich habe Frau Flämig als eine sehr vertrauensvolle, kompetente und zuverlässige Rechtsanwältin kennengelernt, die sehr geradlinig das gemeinsam abgestimmte Ziel verfolgt. Ich kann sie auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen.
07.07.2016Privatkunde
Frau Dr. Flämig geht die Dinge mit hohem Sachverstand gepaart mit viel Fingerspitzengefühl an. Dabei kommen Charme und Humor niemals zu kurz. Sie arbeitet präzise, schnell... einfach auf den Punkt... dabei immer fair und freundlich auch in Kontakt mit der Gegenseite.. So machen auch juristische Auseinandersetzungen noch "Spaß".
30.06.2016Privatkunde
Ich habe nach einer Anwältin für Arbeitsrecht mit hervorragenden Bewertungen gesucht und bin sehr schnell auf Frau Flämig gestoßen -->ZURECHT !!
Absolute Weiterempfehlung !
P.S. Meine Abfindung hatte sich zum Ende hin verdoppelt...
16.06.2016Privatkunde
Frau Flämig hat meinen Fall mit sehr viel Sachverstand und Verhandlungsgeschick zu einem schnellen guten Ergebnis gebracht. Danke dafür!
Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Sie war immer gut erreichbar. Fragen, die entstanden sind, konnten immer sehr schnell geklärt werden.
Diese Anwältin kann ich jedem gerne weiter empfehlen!
22.04.2016Privatkunde
In einer sehr schwierigen persönlichen Situation hat sich Frau Dr. Flämig sofort bereit erklärt sich für uns einzusetzen. Hierbei hat sie uns nicht nur mit Wissen und Qualität, sondern auch menschlich absolut überzeugt. Wir wünschen niemanden die Notwendigkeit einen Rechtsanwalt zu benötigen, doch wenn es dazu kommen sollte, können wir Frau Dr. Flämig "ohne Bedenken" empfehlen!
03.04.2016Privatkunde
Bei meiner Suche nach einem Anwalt, der meinen Vorstellungen entsprechen sollte, blieb ich auf der Homepage von Frau Dr. Flämig hängen und wußte sofort: Heureka! Sie ist es! Ihre Vita, die durchweg überzeugenden Bewertungen und die zur Verfügung gestellten fachlich, sachlichen Informationen machten sie im Handumdrehen zur Nummer eins meiner Auswahl.
Mit ihrem excellenten Time-Management, einer Begabung für Analyse und einem Blick auf das große Ganze, wie auch auf jedes wichtige Detail hatte sie binnen kürzester Zeit alles organisiert und recherchiert, war auf meine Fragen und Bedürfnisse eingegangen, hatte mit Charme und Humor mir meine Bedenken genommen und mir die Ruhe für das Finale mit dem Arbeitgeber gegeben.
Ich hätte keine bessere Wahl treffen können!
24.03.2016Geschäftskunde
Frau Flämig ist eine engagierte, kompetente und sehr symapthische Anwältin, mit der die Zusammenarbeit Freude macht. Ich würde Sie jederzeit wärmstens weiterempfehlen.
23.03.2016Geschäftskunde
Ich habe mit Frau RA Flämig einen schwierigen Prozess mühelos gewonnen. Experten rieten mir von einer Klage ab. Mit Frau Flämig habe ich dennoch zu 100% Recht bekommen. Ich bin ihr sehr dankbar. Sie hat sich sehr mit dem Fall befasst. VIELEN DANK.
Frank Althoff
Autoland Althoff
17.02.2016Geschäftskunde
sehr kompetent, freundlich, schnell und äußerst zuverlässig! Jederzeit wieder!! VIELEN DANK!!!!!!!
08.02.2016Geschäftskunde
Frau Flämig ist eine vertrauensvolle, kompetente und zuverlässige Rechtsberaterin. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
05.02.2016Privatkunde
Sehr gute Betreuung , Praxisbezogene Beratung,
05.02.2016Geschäftskunde
Frau Flämig agiert absolut sourverän, vertrauenswürdig, kompetent und äußerst zügig.
Umgangsformen 1 A - als Klient fühlt man sich vollkommen gut aufgehoben.
Selten eine solch hochqualifizierte RA´tin kennengelernt.
05.02.2016Geschäftskunde
Ich kann Frau Flämig definitiv weiterempfehlen! Das Gesamtpaket aus Engagement, Beratungsqualität und Beharrlichkeit in der Sache haben meinen Fall zu einem guten Abschluss gebracht. Deswegen würde ich Sie jederzeit wieder beauftragen, was mir aber hoffentlich erspart bleibt ;-)
04.02.2016Privatkunde
Sehr zuverlässig, hoch effizient, sehr sympathisch
04.02.2016Geschäftskunde
Frau Flämig ist absolut kompetent, unterstützend und zuverlässig. Sie ist ehrlich und unvoreingenommen. Sie hat meine Interessen absolut vertreten und auf Vor - und Nachteile hingewiesen. Ich habe mich immer verstanden und empatisch behandelt gefühlt. Das um was es geht, hat sie geziehlt und ohne Umwege auf den Punkt gebracht. Ich empfehle Frau Flämig aus vollster Übereugung. Eine bessere Fachanwätin für Arbeitsrecht gibt es für mich nicht. Brigitte Borsing "systemischer Coach Beraterin und Trainerin "
04.02.2016Privatkunde

3 Bewertungen auf Google+

18.01.2016
1 Bewertung auf KennstDuEinen

13.01.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2016   |  Profil melden