• Elterncoaching• Elternberatung• Live-Begleitung • Online-Begleitung

Liebevolles Elterncoaching.
Herausforderungen im Alltag kreativ bewältigen für ein glückliches Miteinander im Familienalltag in Freude & Harmonie.
Auch wenn Sie bislang dachten, dass es keine passende Lösung gibt! Ich unterstütze und begleite sie...

Krenklstraße 17
81929 München

Mahü Die Elternschmiede

Bewertung vom 14.05.2023

Danke für Deine so wertvolle Arbeit ! Familie ist eine so wichtige Tankstelle, unser Zuhause ! Damit das nicht nur eine leere Phrase ist, sondern Du dieses Geschenk erleben und schätzen kannst, komm zu Sandra ! eine absolute Empfehlung
14.05.2023Anonym
Die Arbeit von Sandra ist so wertvoll. Wunderbar, dass es diese Unterstützung für Eltern und Kinder gibt. Ich bin sehr froh, dass ich Sandra gefunden habe. Herzlichen Dank für deine Hilfe. Nun kann es bei uns leichter weiter gehen.
29.04.2023Anonym
Sandra ist eine außergewöhnliche Frau, die das Interesse der Menschen in den Vordergrund stellt.
Sie ist aufrichtig, glaubwürdig und vor allem: echt. Menschlich & herzlich.
Ihr Engagement für Kinder und ihr besonderer Blick auf die Thematik haben mich beeindruckt.
Ich kann sie guten Gewissens empfehlen.
Danke für unsere Begegnung!
23.04.2023Anonym
Vielen Dank für diesen inspirierenden Vortrag. So ein großes Geschenk mit einem wahrhaft lebenswichtigen Input ! Danke für Deine großartige Arbeit
23.04.2023Anonym
Ein beeindruckender Vortrag, Sie hat unglaublich wertvolle Tipps für Eltern parat! In der heutigen Gesellschaft

Ein beeindruckender Vortrag, mit einem sehr wichtigen Thema. Sie hat unglaublich wertvolle Tipps für Eltern...und die Kinder danken es! Eine absolute Weiterempfehlung!
23.04.2023Anonym
Sandra Huggler-Welsch ist eine ausgezeichnete Rednerin mit tiefgehendem Fachwissen und hoher Praxisrelevanz. Sie schafft es, komplexe Themen verständlich und anschaulich zu vermitteln und begeistert ihr Publikum mit ihrer authentischen und sympathischen Art. Absolut empfehlenswert!
20.04.2023Anonym
3 Jahre haben Eltern und Kindern übermenschliches abverlangt. Umso schöner ist es Menschen zu kennen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, das "Zusammen" und "Verständnis" zurückzubringen. Das schnell dahingesagte "Kinder sind das wichtigste" ist zwar richtig, es gehört aber auch die praktische Umsetzung und Unterstützung dazu. Vielen Dank für Deine Arbeit!
20.04.2023Anonym
Sandra kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Grandios und absolut empfehlenswert!

B. Wölfel
18.04.2023Anonym
Frau Huggler- Welch hat auf der Bühne sehr gut die Beziehung zwischen Eltern und Kindern dargestellt. Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit.
18.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Sandra Huggler-Welsch

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sandra Huggler-Welsch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Superkraft-ADHS