Expertin für Graphic Recording, Illustration, Visual Faciltiation

Sandra Schulze
Bei jedem Projekt, an dem Sandra Schulze arbeitet, stehen für sie ein gutes Konzept und Zielgruppen orientiertes und sinnvolles Design im Vordergrund. Emotionen einzufangen und so zu visualisieren, dass die gewünschte Aussage mitten ins Herz trifft, ist ihre Leidenschaft.
schusan

Pleikartsförster Hof 4/1
69124 Heidelberg

auf ProvenExpert.com

Zuverlässigkeit

verfügt über sehr gute fachliche Kompetenzen.
kann sich gut auf die Teilnehmer einlassen, und nimmt die Bedürfnisse der Teilnehmer ernst.
01.09.2016Geschäftskunde
Die Effizienz mit der komplexe Situationen erfasst und von Sandra Schulze während der laufenden Situation (Besprechung, Workshop) recorded (gezeichnet) werden ist überragend. Dies geschieht ohne Verfälschung durch eingene Ansichten.
30.08.2016Geschäftskunde
Frau Schulze hat für unser Forum Anfang Juli 2016 in Bonn (1.200 Teilnehmer) das Graphical Recording der Podiumsdiskussionen übernommen. Wie bereits in vorherigen Veranstaltungen hat sie es geschafft die wesentlichen Inhaltlichen Punkte gekonnt in einprägende Graphiken bzw. Visuals zu transformieren. Die Kunden waren von dieser Art der Dokumentation begeistert, so dass auch wir mit den Ergebnisse mehr als zufrieden sind. Insgesamt können wir Sandra Schulze nur weiterempfehlen, da neben der eigentlichen Durchführung auch die Vor- und Nachbereitung von ihr mit hoher Professionalität durchgeführt wurde.
20.07.2016Geschäftskunde
Es waren spannende, tolle, beeindruckende und anstrengende knappe 3 Stunden, die viel Spaß gemacht haben. Wenn wir mal wieder inspiriert werden wollen, denke ich bestimmt an Sie!
12.07.2016DB Regio AGGeschäftskunde
Sandra Schulze ist für mich die absolute Meisterin des Graphic Recordings. Ich kann mich auf mein Publikum konzentrieren und 100% darauf vertrauen, dass meine Inhalte professionell, emotional, witzig und auf den Punkt von Sandra Schulze visualisiert werden. Da ich meist ein großes Publikum habe, zeichnet Sandra Schulze mit dem I-Pad und das Bild wird direkt auf die Leinwände übertragen. Ein absoluter Gewinn für das Unternehmen (das was wichtig ist bleibt auch in Erinnerung), die Teilnehmer (keine Powerpointfolien zum x-t Mal ertragen müssen) und mich (als Profi will ich auch einen Profi an der Seite haben. Danke Sandra......die nächste Zusammenarbeit wartet schon auf uns.
11.07.2016Geschäftskunde
Es war ein super und einzigartiger Tag, den wir nicht so schnell vergessen werden. Wir hätten vorher nie gedacht, dass man an einem Tag so viel lernen kann. Sandra war ein hervorragender Coach und wir würden sie sofort wieder buchen.
Ganz tolle und empfehlenswerte Erfahrung.
Grüße,
Das Datavard Team
11.07.2016Geschäftskunde
Verblüffend, wie Sandra auch komplexe Referate auf einem Blatt Papier (oder in einer Datei aus dem iPad) zusammenfasst. Wir sind beeindruckt!
24.06.2016Geschäftskunde
Gut
Sandra ist eine sehr angenehme Geschäftspartnerin. Sie hat einen kurzfristigen Auftrag von uns angenommen und wir (und unsere 45-Teilnehmer) waren begeistert mit den Ergebnissen/ den Recordings. Sandra ermöglichte uns, einen Teil ihrer Arbeit direkt am Nachmittag ihrer Buchung für unser wrap up zu nutzen und den anderen Teil lieferte sie die Recordings über Nacht, sodass wir sie am Morgen direkt in einen Workshop einbauen konnten. Die Unterfragen im Bereich "Nutzen" waren für unseren Auftrag nicht relevant, deshalb dort nur "4/5". Qualität und Durchführung sehr gut! Super Service und tolle, witzige und sehr charmante "Zeichnungen". Sandra hat unsere Wünsche, trotz des Zeitdrucks und erschwerter Rahmenbedingung vor Ort, super erfüllt.
15.06.2016Geschäftskunde
Wir sind begeistert von den Ergebnissen – herzlichen Dank! Sie haben einen super
Job gemacht.
10.06.2016Ricoh Deutschland GmbHGeschäftskunde
Ein Tag mit Sandra Schulze und Reinhard Ematinger macht deutlich, dass nicht allein das Produkt entscheidet, sondern vor allem das Geschäftsmodell. Das gesprochene Wort wird in Bildern festgehalten: Nachhaltigkeit pur! Jetzt sind wir im Bild und bald in der Gewinnzone. Das Seminar ist für alle empfehlenswert, die ihren Erfolg nicht dem Zufall überlassen wollen.
08.06.2016Geschäftskunde
Sandra hat die Inhalte & Diskussionen der Termine hervorragend in "lebende Bilder" transformiert, so dass eine erstklassige Dokumentation entstanden ist.
23.05.2016Geschäftskunde
Wer Desing Thinking oder C-Level Meetings auf eine neue, inspirierende Art und Weise durchführen möchte und von Teilnehmern ein außerordentliches Feedback für die Art und Weise des Meetings erhalten möchte, der holt sich Sandra Schulze mit an Bord.
23.05.2016Geschäftskunde
Wir hatten zum ersten Mal Graphic Recording bei einer Veranstaltung und sind total begeistert! Die Zusammenarbeit mit Frau Schulze war sehr angenehm und professionell, die Zeichnungen sind toll und auf den Punkt gebracht und unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen! Herzlichen Dank!
19.05.2016Geschäftskunde
Frau Schulze dokumentiert auf eine einzigartige Art und Weise den Workshop-Prozess und visualisiert nachhaltig das Wesentliche. So finden sich nicht nur alle Beteiligten wieder, sondern es entsteht ein bleibendes Bild der Inhalte, welches jederzeit wieder aufgegriffen werden kann.
17.05.2016Geschäftskunde
Blickfang. Positive Emotionen.Bereicherung. Sandra hat für unseren Workshop eine ausgezeichnete Visualisierung geschaffen, die uns noch lange erfreut hat. Vielen Dank nochmals für deine sehr gelungene Arbeit und dein extrem gutes persönliches Einfinden in das ganze Workshopsetting Sandra, gerne wieder!
15.05.2016Geschäftskunde
Vielen herzlichen Dank für die zwei tollen Trainingstage und für die ausgefeilte Zusammenfassung! Das Konzept, mit minimalem und gezieltem Input und mit vielen Übungen, die sinnvoll aufeinander aufbauen, zu arbeiten, ist toll und gibt schnelle Lernerfolge!
29.04.2016Geschäftskunde
14.10.2016Geschäftskunde
10 Bewertungen auf Amazon

15.07.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2016   |  Profil melden