Gesundheitscoaching, Systemisches Coaching, Performance Coaching, Coaching

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Schmerz ist immer auch emotional. Wer die Emotionen nicht behandelt, behandelt auch nicht den Schmerz...

Menschen mit Einschränkungen durch Kopf-, Nacken- oder Rückenschmerzen Freiräume zurück erobern lassen, körperliche und mentale Fitness zu erhalten als Mensch trotz Beschwerden integriert zu sein und teilzuhaben, ist uns wichtig.

prorücken® Akademie für Prävention und Betriebliche Gesundheitsförderung
Mayener Str. 6
50935 Köln

Good (4.28)

Communication

Ability to relate

Expertise

Alles sehr gut, bin total zufrieden und wüerde den Kurs weiterempfehlen.
06/13/2021J.
Der Kurs war super interessant und hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen und für deinen Einsatz !
06/07/2021N.
Seit vielen Jahren nutze ich immer wieder gerne die Kursangebote von Sandra.
Sehr gute Fortbildungen und der Inhalt der Fortbildungen lässt sich super in die Praxis umsetzten.
Egal ob Online oder in Präsenz nur zu empfehlen!
05/19/2021C.
Eine ganz wunderbare Fortbildung, sehr praxisorientiert und gut anwendbar. Sehr zu empfehlen.
03/29/2021L.
Lernen auf hohem Niveau! Fortbildung auf gleicher Augenhöhe mit der Einladung an alle TN ihr/sein Wissen in der Gruppe zu teilen. Best of all!
03/27/2021G.
Vielen Dank für die tolle Fortbildung. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Schulung, die ich bei dir machen darf.
Liebe Grüße
Nadine
03/26/2021N.
Sandra ist eine sehr liebe und aufgeweckte Kursleiterin, die ihre Inhalte mit viel Lebensfreude vermittelt und individuell auf die Kursteilnehmer eingeht.
03/22/2021L.
sehr angenehme Atmosphäre
offen für Fragen
kompetent
03/08/2021M.
Alles in Allem eine kompetente und liebe, bemühte Kursleiterin.
Sie hat immer ein offenes Ohr, ist hilfsbereit und vermittelt selbst online ein Gefühl von Gruppen- und Kursraumathmospäre.
03/07/2021Anonymously
Super
02/16/2021K.
Ich bin mit der aktiven Gestaltung des Kursangebotes, dazugehörenden Reflexionen, anwendbare Umsetzungen in Organisation und Gestaltung eigener Kursangebote sehr zufrieden und motiviert durch die Teilnahme an der Weiterbildung.
Ihre Dozentenansprache an die Kursteiltehmer*innen ist persönlich und durch die spezifische Themenwelt
sehr informativ mit Alltagstransfer im Berufsleben.
Empfehle ich gerne weiter.
02/15/2021Anonymously
Hohe Fachkompetenz, langjährige Erfahrung und sympathische Vermittlung gehen bei Sandra eine Symbiose ein, die sie mich uneingeschränkt weiterempfehlen läßt!
12/28/2020Anke von P.
Sandra bringt den Inhalt auf den Punkt, ohne langwierige Powerpoint-Präsentationen. Theorie und Praxis sind perfekt abgestimmt. Dank ihrer Flexibilität war es auch in Zeiten von Corona für mich möglich, die Fortbildung PMR + AT, die eigentlich in Präsenz stattfindet, im Onlineformat zu absolvieren. Bezüglich der Qualität der Kurse hat dies keinen Unterschied gemacht. Methodisch wie didaktisch super aufgebaut. Bei Fragen kann ich mich auch noch im Nachgang immer wieder an sie wenden. Ich würde jederzeit wieder eine Fortbildung bei Sandra buchen - Ramona H.
12/28/2020R.
Sandra hat eine unglaubliche Ruhe und viel Spaß bei dem, was sie macht. Das ist sehr motivierend und es macht unglaublich viel Spaß.
12/23/2020K.
Die Weiterbildung ist sehr praxisbezogen und die Zeit verging wie im Flug. Auf Wünsche der Teilnehmer wurde jederzeit eingegangen und so freue ich mich auf das nächste Mal.
12/21/2020S.
Eine gelungene, gut konzipierte Veranstaltung mit einer offenen, kompetenten Seminarleitung. Jederzeit wieder!
12/21/2020N.
Frau Seckler geht auf jeden ganz individuell ein. Sie hat eine sehr positive Lebenseinstellung und bringt das hervorragend rüber.
12/19/2020S.
DANKE
12/16/2020S.
Gute Erklärung und Wissenvermittlung
12/15/2020Anonymously
Sandra Seckler überzeugt durch ihre Kompetenz und ihr umfangreiches Wissen. Dieses Wissen kann sie sehr sicher vermitteln.
Die Seminare sind sehr gut strukturiert und verständlich aufgebaut. Dadurch wird ein guter Transfer in den Arbeitsalltag ermöglicht.
Ein besonderes toller Service ist die Nachbetreuung. Andere Anbieter bieten das in der Regel nicht an.
Ich werde sie gerne weiterempfehlen und auch weitere Seminare buchen.
12/13/2020S.

04/03/2021

Your message to Sandra Seckler

All reviews and experiences about Sandra Seckler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2018  |  Last update: 07/23/2021   |  Report profile