Prävention und Gesundheitsförderung mit Zertfizierung §§ 20 und 20b SGB V

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Ich biete Multiplikatoren Schulungen zur Prävention nach § 20 SGB V sowie zur betrieblichen Gesundheitsförderung nach § 20b SGB V online und offline an. Ob ganzheitlicher Ansatz zur Rückengesundheit, aktuelles Faszienwissen, Ressourcen orientierte...

prorücken® Akademie

50935 Köln

Good (4.28)

Communication

Ability to relate

Action recommendations

Äußerst kompetente Kursleitung, die es versteht die Theorie und die Praxis super miteinander zu verbinden.
10/16/2020P.
Sehr kompetente und freundliche Kursleitung.
Sie steht allen Fragen und Anregungen offen gegenüber und nimmt sich Zeit alle Anliegen ihrer Teilnehmer zu thematisieren.
10/06/2020A.
Das online Seminar hat wunderbar geklappt. Danke für die vielen Informationen in so kurzer Zeit.Danke für die Ruhe die du die ganze Zeit ausgestrahlt hast.
09/30/2020D.
Auch in großen Gruppen bei einem Online-Training fühlt man sich immer gesehen, alle Fragen werden super beantwortet und der fachliche Input weit über das eigentliche Thema hinaus, ist bemerkenswert. Außerdem steckt Sandra mit ihrem Elan jeden an!
09/28/2020S.
Wegen Ihrer kompetenten, zielorientierten und offenen Art der Kursgestaltung, und Ihrer verläßlichen Kursumsetzung in Zeit, Handout und Qualität - danke Sandra :-)
09/28/2020K.
ES IST IMMER WIEDER EINE FREUDE AN DEINEN KURSEN TEILZUNEHMEN. VIELEN DANK.
09/27/2020N.
Es war wie immer toll mit Sandra! Man fühlt sich immer wahrgenommen und abgeholt.
Wie schon oft habe ich auch etwas für meinen Alltag mitgenommen. Ich bevorzuge zwar Präsenzkurse jedoch wurde der Onlinekurs super umgesetzt!
Danke liebe Sandra immer wieder gerne!
09/27/2020M.
Sandra mach das klasse und mit Leidenschaft!! Sehr zu empfehlen!
09/23/2020Markus K.
Sehr kompetent.Sandra ist ein sehr positiver Mensch und ich hab mich sehr wohl gefühlt.
09/20/2020F.
Ich kann weiter empfehlen
09/18/2020Anonymously
Tolle Fortbildungen bei Akademie prorücken mit Sandra Seckler. Es macht sehr viel Spaß, ist interessant und eine sehr nette Atmosphäre. Kann ich nur weiter empfehlen!
09/18/2020M.
Ich kenne Sandra schon viele Jahre und habe schon viele Fortbildungen besucht. Bei ihr merkt man, dass sie sich selbst ständig weiter entwickelt und diese neuen Erkenntnisse gerne weitergibt. Ihre freundliche und aufgeweckte Art und ihr Fachwissen macht es möglich, auch um 17 Uhr noch aufmerksam zu sein. Dankeschön!
09/18/2020B.
Sie hat eine sehr angenehme Art den Kurs zu leiten.
Besonders gut fand ich auch dass sie das Mikrofon direkt am Mund hatte, weil es über längere Zeit sehr anstrengend ist, über das Mikrofon nur vom Laptop zuzuhören.
09/09/2020Anonymously
Schon zum wiederholten Male eine grosse Bereicherung!
Professionell, inspirierend, animierend, motivierend und begeisternd in der Theorie.-und Praxisvermittlung! Sowohl in Präsenz.- als auch in Online-Kursen.
Immer wieder zu empfehlen!
09/08/2020Anonymously
Sandra Seckler ist eine sehr kompetente Ausbilderin, welche moderne und und praxisorientierte Inhalte vermittelt.
Der Unterricht ist in einer positiven, warmen und respektvollen Atmosphäre gehalten
Ich würde weitere Kurse bei Ihr buchen
09/07/2020D.
Eine Fortbildungsakademie mit Herz. Bei Sandra wird man als Mensch gesehen und nicht nur als einer von vielen Fortbildungsteilnehmern, was für mich die herzliche Atmosphäre ausmacht. Fachlich ist sie sehr „Up to Date“ und vermittelt einem, einen super Standpunkt für die weitere Nutzung der erworbenen Qualifikationen. Ganz besonders die Organisation und der Service in Bezug auf die Online Seminare, ist ein sehr gut durchdachtes und ausgearbeitetes Konzept. Ich kann proRücken mit Sandra Seckler nur weiter empfehlen. Bei ihr hat alles Hand und Fuß mit einer großen Prise Menschlichkeit und Herz!! Danke, liebe Sandra!!!!
09/03/2020L.
Sandra ist eine sehr authentische, kompetente und erfahrene Dozentin. Ihre sympatische und fröhliche Art sorgt für Motivation und Spaß an der Ausbildung. Habe mich schon für den nächsten Kurs angemeldet.
08/31/2020J.
Sandra Seckler ist wissenschaftlich up to date und integriert neue Erkenntnisse hervorragend in ihr Konzept. Online-Fortbildungen laufen technisch versiert und gleichzeitig praktisch und praxisorientiert ab.
08/31/2020I.
Wieder einmal eine qualitativ hochwertige und sehr inspirierende Fortbildung.
08/22/2020H.
Sehr strukturiert auch im online Training mit sehr verständlichem Skript. Geht auf alle Fragen eine, nimmt alles auf und gibt Zeit für Diskussionen ohne den roten Faden zu verlieren.
Sandra schafft eine sehr persönliche und fachlich kompetente Atmosphäre.
War nicht das letzte mal bei dir.
08/22/2020K.

10/06/2019

Your message to Sandra Seckler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2018  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile