Gesundheitscoaching, Systemisches Coaching, Performance Coaching, Coaching

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Erste ganzheitliche Coaching-Ausbildung im D-A-CH Raum:
So geht ganzheitliches Gesundheitscoaching!
Kostenfreies Info-Webinar 20.03.2021, 10-11 Uhr: https://bit.ly/38ptNLJ

sehr angenehme Atmosphäre
offen für Fragen
kompetent
03/08/2021M.
Alles in Allem eine kompetente und liebe, bemühte Kursleiterin.
Sie hat immer ein offenes Ohr, ist hilfsbereit und vermittelt selbst online ein Gefühl von Gruppen- und Kursraumathmospäre.
03/07/2021Anonymously
Super
02/16/2021K.
Ich bin mit der aktiven Gestaltung des Kursangebotes, dazugehörenden Reflexionen, anwendbare Umsetzungen in Organisation und Gestaltung eigener Kursangebote sehr zufrieden und motiviert durch die Teilnahme an der Weiterbildung.
Ihre Dozentenansprache an die Kursteiltehmer*innen ist persönlich und durch die spezifische Themenwelt
sehr informativ mit Alltagstransfer im Berufsleben.
Empfehle ich gerne weiter.
02/15/2021Anonymously
Hohe Fachkompetenz, langjährige Erfahrung und sympathische Vermittlung gehen bei Sandra eine Symbiose ein, die sie mich uneingeschränkt weiterempfehlen läßt!
12/28/2020Anke von P.
Sandra bringt den Inhalt auf den Punkt, ohne langwierige Powerpoint-Präsentationen. Theorie und Praxis sind perfekt abgestimmt. Dank ihrer Flexibilität war es auch in Zeiten von Corona für mich möglich, die Fortbildung PMR + AT, die eigentlich in Präsenz stattfindet, im Onlineformat zu absolvieren. Bezüglich der Qualität der Kurse hat dies keinen Unterschied gemacht. Methodisch wie didaktisch super aufgebaut. Bei Fragen kann ich mich auch noch im Nachgang immer wieder an sie wenden. Ich würde jederzeit wieder eine Fortbildung bei Sandra buchen - Ramona H.
12/28/2020R.
Sandra hat eine unglaubliche Ruhe und viel Spaß bei dem, was sie macht. Das ist sehr motivierend und es macht unglaublich viel Spaß.
12/23/2020K.
Die Weiterbildung ist sehr praxisbezogen und die Zeit verging wie im Flug. Auf Wünsche der Teilnehmer wurde jederzeit eingegangen und so freue ich mich auf das nächste Mal.
12/21/2020S.
Eine gelungene, gut konzipierte Veranstaltung mit einer offenen, kompetenten Seminarleitung. Jederzeit wieder!
12/21/2020N.
Frau Seckler geht auf jeden ganz individuell ein. Sie hat eine sehr positive Lebenseinstellung und bringt das hervorragend rüber.
12/19/2020S.
DANKE
12/16/2020S.
Gute Erklärung und Wissenvermittlung
12/15/2020Anonymously
Sandra Seckler überzeugt durch ihre Kompetenz und ihr umfangreiches Wissen. Dieses Wissen kann sie sehr sicher vermitteln.
Die Seminare sind sehr gut strukturiert und verständlich aufgebaut. Dadurch wird ein guter Transfer in den Arbeitsalltag ermöglicht.
Ein besonderes toller Service ist die Nachbetreuung. Andere Anbieter bieten das in der Regel nicht an.
Ich werde sie gerne weiterempfehlen und auch weitere Seminare buchen.
12/13/2020S.
Jederzeit konnte man Fragen stellen , alle Fragen wurden ernst genommen und klar beantwortet. Ich fühlte mich in dem Kurs aufgehoben und verstanden.
12/09/2020Gerlinde B.
Hat alles prima geklappt! Gerne wieder!
12/09/2020P.
Ich war und bin von Sandra komplett begeistert. Sehr schade, dass ich sie nicht früher entdeckt habe. Die Pilates online Ausbildung war eine rundum positive Erfahrung. Von der Beratung und Erreichbarkeit vorab bis zur Nachbetreuung. Ich konnte sehr viel lernen, kam mir immer gut aufgehoben vor und neben dem ganzen fachlichen hat es einfach auch Spaß gemacht. Selten konnte ich an einer Fortbildung teilnehmen, an der mich nicht irgendwas gestört oder enttäuscht hatte. Bei Sandra war alles perfekt!
Meine absolute Empfehlung.
prorücken© Online Schulung
12/09/2020PAUSENTURNEN - Katja S.
Sie weiß, wie man Teilnehmer motivieren kann. Sehr schön gemacht.
12/08/2020S.
Das Seminar war sehr informativ und fachlich top. Auf Fragen der Teilnehmer wurde immer wieder eingegangen. Frau Seckler hat eine sehr wertschätzende und motivierende Art.
12/02/2020K.
Ich habe an einer Online-Schulung teilgenommen. Das war im Rahmen der Corona-Pandemie eine sehr gute Lösung. Sandra war vorher für alle Fragen offen und hat den Kurs trotz aller Schwierigkeiten sehr gut gemeistert. Man konnte sich sehr gut einbringen und jeder kam zu Wort. Es war eine gelungene Veranstaltung mit neuen Erkenntnissen und einem weiteren Zertifikat für mich. Ich kann Sandra nur empfehlen.
11/23/2020S.
Sehr strukturiert und kompetent. Nimmt sich Zeit für jeden . Vielen Dank!
11/12/2020A.

03/03/2021

Your message to Sandra Seckler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2018  |  Last update: 03/08/2021   |  Report profile