Beratung, Training, Coaching, BGM, Gesunde Führung, Stressprävention

Sandra Weber - Beherzte Führung
Sandra Weber begeistert mit Authentizität, Tiefgang und Natürlichkeit als Coach und Trainerin und versteht es, Potenziale in ihren Klienten zu entdecken und fördern.

Mit Charme und Charisma schafft sie eine vertrauensvolle Atmosphäre in ihren...
Auf der Schuchen 9

Good (4.33)

Diligence

Ability to relate

Professional demeanor

Sandra Weber vereint souverän fundiertes Business Coaching know-how mit dem passenden Fingerspitzengefühl. Sie erkennt Potentiale in ihren Coachees und unterstützt mt ihrem breiten Repertoire an Beratungsansätzen und ihrer Erfahrung zielsicher bei der Entfaltung und Entwicklung.
04/20/2017
Emphatisch und beherzt hat mir Sandra Weber entscheidende Impulse für meine berufliche wie auch persönliche Entwicklung gegeben. Ich danke ihr sehr dafür und werde sie in jedem Fall weiterempfehlen.
04/20/2017
Ich bin von Sandra begeistert! Sie ist eine Expertin in ihrem Gebiet und geht mit viel Emphatie und Erfahrung auf einen zu. Vielen Dank für alles liebe Sandra.
04/18/2017
Frau Weber geht auf individuelle Bedürfnisse und Situationen ganz besonders ein.
Das Coaching war eine große Bereicherung, erkenntnisreich und hat Spaß gemacht. Vielen Dank dafür!!!
04/12/2017
Hervorragendes Karrierecoaching unter Berücksichtigung sämtlicher Rahmenbedingungen - absolut empfehlenswert!
04/11/2017
Sandra Weber setzt sich zu mehr als 100% für Ihre Coachees/Trainees und deren Belange ein. Es ist ihr eine Herzensangelegenheit, dem Kunden zu helfen. Sie ist sehr empathisch, geht feinfühlig wie auch angemessen mit dem Coachee/Trainee um, fördert ein harmonisches Miteinander und gibt Raum für die eigene Entwicklung und Erkenntnis. Sie ist jederzeit authentisch, man spürt ihre Hingabe zum Wohle des Kunden. Fazit: Exzellent. Ich empfehle sie sehr gerne weiter. Ulrich Schneeweiß
04/11/2017
Eine wunderbare empathische und herzliche Trainerin...
04/11/2017
Das Seminar war sehr kurzweilig. Man fühlte sich motiviert das Erlernte umzusetzen.
Für meinen Berufsalltag eine große Inspieration.
04/10/2017
Sehr kompetent, schnelles Erkennen wo man ansetzen soll, vieles Bewegt in kurzer Zeit, sehr zu empfehlen. Sandra hat mein volles Vertrauen und ich bin ihr sehr Dankbar für Ihre Wegbegleitung und Unterstützung
04/10/2017

Your message to Sandra Weber - Beherzte Führung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 04/16/2018   |  Report profile