Beratung, Training, Coaching, BGM, Gesunde Führung, Stressprävention

Sandra Weber - Beherzte Führung
Sandra Weber begeistert mit Authentizität, Tiefgang und Natürlichkeit als Coach und Trainerin und versteht es, Potenziale in ihren Klienten zu entdecken und fördern.

Mit Charme und Charisma schafft sie eine vertrauensvolle Atmosphäre in ihren...

Urbanweg 1a
82064 Straßlach-Dingharting

Sandra Weber

Sunday CLOSED

External conditions

Time management

Raising awareness

Ein tolles Seminar mit einer sehr ehrlichen und authentischen Moderatorin, die sehr auf die Teilnehmer eingeht, dabei aber nicht das Ziel aus den Augen verliert. Die Inhalte wurden anschaulich und praxisnah vermittelt und die gesamte Veranstaltung war sehr kurzweilig. Schade, dass nur ein Tag für dieses Thema zur Verfügung stand!
11/25/2019A.
Fr.Weber füllt ihr Seminar mit Herz und Verstand. Sie bringt alle relevanten Themen verständlich und authentisch rüber. Eines der Besten Seminare das ich je belegt habe. Vielen Dank
11/24/2019D.
Sandra Weber steht für Authentizität und Stärke. Sie vermittelt Wissen mit nachvollziehbaren Beispielen und läßt die Gruppe teilnehmen. Sie ist sehr gut strukturiert und das vermittelte Wissen, kann direkt angewandt werden. Leider war 1 Seminartag viel zu kurz und könnte gerne länger gehen.
10/21/2019Anonymously
Weil dieses, für manche so schwer greifbare Thema, so unendlich wichtig ist!
08/09/2019Sabine S.
Frau Weber überzeugt durch Ihre Authentizität. Wer von gesunde Führung noch keine Ahnung hat, wird nach dem Trainingstag viele Tools an die Hand bekommen, um endlich anzufangen. Mich hat sie überzeugt! Danke Ihnen herzlichst.
08/09/2019Anonymously
Sandra hat ihr Programm sicherlich an den Mann/ die Frau gebracht, ist aber dennoch auf den Redebedarf des Einzelnen" beherzt" eingegangen. Leider hatten wir nur einen Tag zusammen, und der verging viel zu schnell!
07/27/2019M.
Ich konnte trotz teilweisem Vorwissen, die Themen für mich neu einordnen und somit vom Status „Ich hab es gemacht, weiss aber nicht warum“(Intuition/Zufall) zum Status „Ich kann es jetzt wieder anwenden“(ein Tool in meiner Toolbox) und mir ist jetzt auch bewusst wieso es funktioniert(hatte). Vielen Dank - Das gab mir noch mehr Sicherheit im Anwenden von Methoden und Mut zum ausprobieren neuerer Methoden.
07/07/2019Ewald T.
Frau Weber glänzt durch Persönlichkeit und Ihr Wissen. Das Seminar ist mehr als authentisch, man fühlt sich wohl und kann sehr viel mit in sein Privatleben und Arbeitsleben transportieren.
04/15/2019Anonymously
Sehr authentisch, offen und herzlich im Dialog. Scheut auch die unangenehmen Themen nicht und geht dabei äußerst konstruktiv und nach vorne gerichtet vor. Macht sehr viel Spaß mit Sandra Weber zu arbeiten.
04/14/2019M.
Sandra Weber vereint souverän fundiertes Business Coaching know-how mit dem passenden Fingerspitzengefühl. Sie erkennt Potentiale in ihren Coachees und unterstützt mt ihrem breiten Repertoire an Beratungsansätzen und ihrer Erfahrung zielsicher bei der Entfaltung und Entwicklung.
04/20/2017D.
Emphatisch und beherzt hat mir Sandra Weber entscheidende Impulse für meine berufliche wie auch persönliche Entwicklung gegeben. Ich danke ihr sehr dafür und werde sie in jedem Fall weiterempfehlen.
04/20/2017B.
Ich bin von Sandra begeistert! Sie ist eine Expertin in ihrem Gebiet und geht mit viel Emphatie und Erfahrung auf einen zu. Vielen Dank für alles liebe Sandra.
04/18/2017E.
Frau Weber geht auf individuelle Bedürfnisse und Situationen ganz besonders ein.
Das Coaching war eine große Bereicherung, erkenntnisreich und hat Spaß gemacht. Vielen Dank dafür!!!
04/12/2017A.
Hervorragendes Karrierecoaching unter Berücksichtigung sämtlicher Rahmenbedingungen - absolut empfehlenswert!
04/11/2017S.
Sandra Weber setzt sich zu mehr als 100% für Ihre Coachees/Trainees und deren Belange ein. Es ist ihr eine Herzensangelegenheit, dem Kunden zu helfen. Sie ist sehr empathisch, geht feinfühlig wie auch angemessen mit dem Coachee/Trainee um, fördert ein harmonisches Miteinander und gibt Raum für die eigene Entwicklung und Erkenntnis. Sie ist jederzeit authentisch, man spürt ihre Hingabe zum Wohle des Kunden. Fazit: Exzellent. Ich empfehle sie sehr gerne weiter. Ulrich Schneeweiß
04/11/2017U.
Eine wunderbare empathische und herzliche Trainerin...
04/11/2017S.
Das Seminar war sehr kurzweilig. Man fühlte sich motiviert das Erlernte umzusetzen.
Für meinen Berufsalltag eine große Inspieration.
04/10/2017Gabi B. - LH
Sehr kompetent, schnelles Erkennen wo man ansetzen soll, vieles Bewegt in kurzer Zeit, sehr zu empfehlen. Sandra hat mein volles Vertrauen und ich bin ihr sehr Dankbar für Ihre Wegbegleitung und Unterstützung
04/10/2017O.
08/09/2019Anonymously
08/09/2019Martin E.

Your message to Sandra Weber - Beherzte Führung

All reviews and experiences about Sandra Weber - Beherzte Führung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 05/06/2020   |  Report profile