Coaching & Training für effektive Persönlichkeitsentwicklung und Führung

Löse dich von Selbstzweifeln, innerer Unruhen und Angst davor, dass du versagst. Hin zu einem angstfreien, selbstbewussten Leben - ich begleite dich dabei.

Chälenrain 18
6053 Alpnach
Schweiz

Überprüfbarkeit

Mobilisierung

Sandro hat mich aus meinen Selbstzweifeln raus gebracht in ein Leben voller Selbstvertrauen. Er ist der beste Coach und Trainer der ich kenne. Ich empfehle Sandro, allen Menschen, welche sich gut genug und richtig fühlen möchten. Danke Sandro.
11.01.2024Anonym
Ein Coaching mit Sandro kann ich allen empfehlen, welche sich persönlich/beruflich eine positive Veränderung wünschen.
06.12.2023E.
Sandro ist sehr einfühlsam, vertrauenswürdig & kompetent in seinem Tun, er lebt & liebt seine Arbeit mit dem Mensch. Sandro bereitet sich jeweils gut vor, stellt gute Fragen gibt Techniken mit und zeigt Theorien auf. Gemeinsam wird das Thema bearbeitet.
03.12.2023S.
Sandro, ist Profi, das merkt man. Sandro, geht zum Kern/ zur Ursache, löst das auf, was losgelassen werden darf und ich merke, wie ich nach jeder Sitzung Ballast abwerfe und «befreiter» werde. Ich habe schon viele Methoden und Tipps erhalten. Sandro würde ich jedem Empfehlen, der auch wirklich an sich arbeiten und eine Veränderung im Leben möchte. Eigentlich ist es egal ob im Business oder sonst wo, es hängt ja sowieso alles irgendwie zusammen.
27.11.2023S.
Sandros Coaching ist für mich mittlerweile so selbstverständlich geworden wie mein Fitnessabo. Durch unsere Arbeit konnte ich so viele Erkenntnisse gewinnen und Knöpfe lösen, die mich zuvor immer blockiert haben. Sandros Coaching kann ich jedem/jeder nur von Herzen empfehlen.
25.11.2023M.
Wer sein Leben leben will, ist bei Sandro goldrichtig.
22.11.2023M.
Sandro ist aus meiner Sicht ein grossartiger Coach mit einem breiten Schatz an Methoden und Techniken. Er ist sehr bestrebt Tools mit an die Hand zu geben, um keine Abhängigkeiten zu schaffen.
22.11.2023Stefan M.
Ich habe sehr viel gelernt und habe viele Altlasten ablegen können und mich weiter Entwickeln.
21.11.2023C.
22.11.2023Karin S.
22.11.2023Anonym
18.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Sandro Pichler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sandro Pichler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden