Psychotherapie, Beratung, Coaching, Weiterbildung

CUSTOMER CHOICE 2020
Wir bieten Psychotherapie, Paar- und Eheberatung, Coaching und Weiterbildung in systemischer Beratung an.
Vorträge und Workshops zu Themen rund um das Paar und Familie. Mehr Informationen über uns und unser Angebot erfahren Sie auf unseren Webseiten.

Praxis Michalik
Zollrain 2
5000 Aarau
Switzerland

Expertise

Appreciation

Ich habe beide Personen als kompetent, emphatisch, mit grossem Wissen ausgerüstet, interessiert, offen und ehrlich, wertschätzend , vertrauenswürdig erlebt.
08/07/2020M.
Ich kenne Sara und Peter Michalik von einer Weiterbildung, wo sie als Dozenten tätig sind. Sie bereicherten den Lehrgang mit ihrem Wissen über ihr Fachgebiet und vielen hilfreichen Inputs und Techniken. Ich schätze ihre Art und Weise wie sie unterrichten. Auf der persönlichen Ebene empfinde ich es ebenfalls als sehr wertvoll, die beiden kennengelernt zu haben.
08/04/2020Patrizia K.
Sehr gute Beziehung zu unserem Kind. Ganzheitliches Wahrnehmen.
07/22/2020H.
Positive Grundhaltung, hohe Professionalität
07/22/2020A.
Habe Peter in einem Kurs kennenlernen dürfen. Daher kann ich bezüglich Beratung keine genauen Angaben machen.
Peter wirkte auf mich sehr klar, differenziert und kompetent. Er hat eine gute Wahrnehmung und eine Feinfühlige Art.. Eine Einzelsitzung bei ihm kann ich mir sehr gut vorstellen.
07/08/2020J.
Alle o.g. Sternchen sprechen für sich:)
Einzig fehlte mir bei dem Seminar die Möglichkeit, meine eigene Körpersprache erkennen und Änderungen mal probieren zu können.
07/08/2020S.
Absolut empfehlenswert!
06/14/2020Katharina S.
Top gewesen! Konnte auf die individuellen Bedürfnisse drauf eingehen und gute Ansätze geben.
06/11/2020R.
Klasse Leistung
06/10/2020Meta H.
Hallo Herr Michalik, entschuldigen Sie die späte Antwort.
Ich schätze es sehr das ich mich von Ihnen nicht gewärtet fühle und Sie mir dennoch das gefühle geben ernst genommen zu werden. Ich hab den Eindruck das Sie sehr vorsichtig damit sind Persöndliche Meinungen, Eindrücken und Einschätzungen mitzuteilen. Ich denk Sie haben da in meinem Fall ein sehr gutes Mass gefunden.

Viellen Dank für alles!

Ich wünsch Ihnen eine gute Zeit.

Liebe Grüsse Manuel Röthlisberger
05/17/2020R.
Wir empfehlen Peter Michalik sehr gerne weiter. Er konnte uns an unserem Ehevorbereitungskurs mit seiner Expertise und seinen Praxisbeispielen viele Inputs für unseren Alltag mitgeben und wir sprechen auch heute noch regelmässig von einzelnen Modellen und Anschauungsbeispielen, die er uns näher erläutert hat.
05/14/2020Anonymously
Wir empfanden die Therapiesitzungen bei Peter Michalik als sehr angenehm und er hat ein Talent dafür, die Probleme rasch zu erkennen und mit gezielten Übungen rasche Veränderungen bzw. andere Sichtweisen bei einem hervorzurufen! Super Therapeut!
03/16/2020Anonymously
Das Referat der Beiden war toll. Schon die Terminfindung und Vorbereitung war unkompliziert, einfach und schnell gemacht.

Wir erlebten Peter und Sara im Referat über Wut professionell, sympathisch, lehrreich und nah am Menschen. Auf Augenhöhe vermittelten sie Theorie und setzten es geschickt in Alltagssituationen sowie visuell am Flipchart um.
Herzlichen Dank für Euer Tun.
03/10/2020M.
Sehr gezielt, klar und unparteiisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wurden ernst genommen und konnten uns einbringen.
Wir sind sehr glücklich, dass wir Peter Michalik gefunden haben.
01/31/2020Anonymously
Wir haben uns beide sofort wohl und verstanden gefühlt.
01/19/2020Anonymously
Ich fühle mich sehr wertgeschätzt , verstanden und unterstützt. Die Beratungen geben mir immer wieder neue Impulse und andere Sichtweisen, welche es mir ermöglichen, bestimmte Situationen im Beziehungsalltag anders wahrzunehmen und sie dadurch positiv zu verändern.
01/18/2020Adrian L.
Die Seminartage waren ein grosser Gewinn. Ich habe die Begegnung auf Augenhöhe sowie auch den umfangreichen Praxis-Inputs unglaublich geschätzt. Ich fühlte mich verstanden und konnte durch die unkomplizierte Vermittlung sehr vom Fachwissen profitieren. Die Erzählungen aus der Praxis nahmen mir auch Berührungsängste und ich fühlte mich sehr motiviert kreativ zu arbeiten. Eine schöne Erfahrung und ein durchwegs gutes Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein. :-) Ein grosses Dankeschön und weiterhin viel Erfolg!
10/18/2019Jacqueline M.
Ich habe Sara an zwei Schulungstagen als kompetente Frau mit Bodenhaftung und grossem Empathievermögen erlebt. Ich würde jederzeit gerne wieder von ihr lernen!
10/17/2019Anonymously
Es waren 2 sehr spannende und fesselnde Tage, die allzu schnell vorbei waren. Sie waren sehr praxisbezogen und es wurden wirklich praktische Tipps vermittelt. Vielen Dank!
10/16/2019Anonymously
Kompetente, praxisbezogene, aufgestellte, authentische und "frische" Dozentin. Ich erlebte 2 geniale Tage mit Frau Michalik : )))
10/13/2019Fabienne L.

03/04/2020
9 reviews on Amazon

08/04/2020

Your message to Sara & Peter Michalik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2018  |  Last update: 08/07/2020   |  Report profile