Psychotherapie, Beratung, Coaching, Weiterbildung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir bieten Psychotherapie, Paar- und Eheberatung, Coaching und Weiterbildung in systemischer Beratung an.
Vorträge und Workshops zu Themen rund um das Paar und Familie. Mehr Informationen über uns und unser Angebot erfahren Sie auf unseren Webseiten.
Praxis Michalik
Zollrain 2
5000 Aarau
Switzerland

Expertise

Appreciation

Am Seminar habe ich die grosse Freude und das Engagement von euch an eirer Arbeit gespührt. Es ist daher sehr spannend und kurzweilig euch zuzuhören. War toll! Danke!
03/17/2019
Es war ein sehr lehrreiches und interessantes Seminar!
Top Dozenten und beide sehr symphatisch!
Gerne wieder!
03/17/2019
peter michalik hat uns sehr gut beraten. die Atmosphäre war sehr angenehm, die Sitzungen auf das Wesentliche reduziert. zudem hat er eine entspannte Stimmung schaffen können.
03/07/2019
Sehr aufmerksamer und kompetenter Therapeut, konnte mich rasch einschätzen, und gezielt auf meine Bedürfnisse eingehen
02/17/2019
Es war ein sehr informativer und aufschlussreicher Workshop mit Sara Michalik. Ich habe sehr viel profitiert und mitgenommen. Sie ist eine sehr fachkompetente und praxisbezogene Referentin. Gerne immer wieder.
01/28/2019
Ich war sehr zufrieden mit der hohen professionellen Vorgehens- und Vermittlungsweise von Frau Sara Michalik
01/24/2019
Ich konnte vor allem die Übung mit dem externalisieren ohne Hilfsmittel bestens in der Praxis anwenden. Sowie die Dixitkarten mit den Persönlichkeitsanteilen, Selbst und die Teilpersönlichkeiten
habe ich genutzt und von einzelnen Patienten ein positives Feedback bekommen.
Danke für die interessante Weiterbildung, innere und äussere Bühnen!
01/22/2019
Sara Michalik vermittelte die Inhalte der Weiterbildung mit grossem Engagement und Professionalität. Ich konnte wertvolle Tipps mitnehmen und in meiner Tätigkeit einfliessen lassen.
01/22/2019
Weiterbildung war praxisnah und aus grossem Erfahrungstopf.
Sara ist eine Sympathische Person , fühlte mich als Kursteilnehmerin wohl und gut begleitet
01/21/2019
Der Seminar war endlich eine Gelegenheit für mich, viele pedagogischen und praktischen Aspekte des Lehrens in mein Studium reinzubringen. Danke dafür !
01/21/2019
Die Weiterbildung bei Sara Michalik war sehr lehrreich und praxisorientiert. Sara ist eine authentische Therapeutin mit viel Herz.
01/20/2019
Sehr Kompetent und eine super Persönlichkeit. Sehr spannender und Praxisorientierter Unterricht
01/20/2019
Sara ist eine sehr empatische Person, die sehr schnell einen Draht zu mir gefunden hat.
01/20/2019
Durch die präzise Einschätzung unserer Situation und die Hilfestellungen von Peter Michalik konnten wir wieder erkennen, wo die Qualitäten unserer Beziehung liegen.
01/19/2019
Ich durfte mit Peter Michalik einen ausgesprochen kompetenten und authentischen Menschen kennenlernen, dessen Gelassenheit, Wertschätzung und Vertrauen ein so angenehmes Arbeitsklima schafft, dass man es kaum noch ‚Arbeit’ nennen kann. Eine beeindruckend unkomplizierte Art, feiner Humor, professionell und einfach sehr sympathisch.

Unsere Zusammenarbeit war und ist für mich eine spannende und entspannende Erfahrung, die mir kleine Einblicke in das breite Spektrum seines Wissens ermöglicht, mich selbst auf mehreren Ebenen meines Lebens bereichert und dazu wirklich Spaß gemacht hat! Ein warmes Dankeschön!
01/15/2019
Die humorvolle und professionelle Art hat uns sehr gut getan. Wir fühlten uns während der gesamten Zeit aufgehoben und getragen. Herzlichen Dank.
01/07/2019
Besonders zufrieden war ich mit der zuvorkommenden und freundlichen Art. Auch bei sehr persönlichen Themen war das Klima sehr angenehm.
01/04/2019
Als junge Mutter bin ich vor kurzer Zeit auf die Homepage eltern-raten-eltern-forum.de und auf den wunderbaren Podcast gestossen. Ich möchte Ihnen ein grosses Kompliment aussprechen. Ich schätze den Inhalt des Blog sehr und habe es genossen die Sendungen zu hören. Ich hoffe sehr, dass weitere Sendungen folgen werden denn ich habe schon Entzugserscheinungen.
12/25/2018
Inhalte der Ausbildung praktisch anwendbar. Ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.
12/23/2018
Sara und Peter teilen ihr Fachwissen sehr grosszügig mit ihren Kursteilnehmern. Obwohl sie auf individuelle Wünsche bezüglich des Kursinhalts eingehen, verlieren sie trotzdem das Ziel nicht aus den Augen. Sie begegnen den Kursteilnehmern auf Augenhöhe und kreieren so ein gutes Lernklima, welches auf Austausch und Wohlwollen basiert.
12/13/2018

01/06/2019
1 review on Amazon

12/20/2018
4 reviews on Amazon

02/03/2019

Your message to Sara & Peter Michalik

You need to provide numbers only.
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2018  |  Last update: 03/18/2019   |  Report profile