Psychotherapie, Beratung, Coaching, Weiterbildung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir bieten Psychotherapie, Paar- und Eheberatung, Coaching und Weiterbildung in systemischer Beratung an.
Vorträge und Workshops zu Themen rund um das Paar und Familie. Mehr Informationen über uns und unser Angebot erfahren Sie auf unseren Webseiten.
Praxis Michalik
Zollrain 2
5000 Aarau
Switzerland

Expertise

Appreciation

Sara & Peter sind zwei sehr sympathische und kompetente Menschen. Das Seminar war positiv fordernd, so, dass ich persönlich sehr viel davon profitieren konnte. Sehr schön empfand ich, dass die Begegnung immer auf Augenhöhe war und jeder TeilnehmerIn die eigene Kompetenzen einfliessen konnte.
06/27/2019
Das Seminar war praxisorientiert, realitätsnah und spannend. Die Dozenten waren sehr authentisch.
06/25/2019
Ein sehr spannendes und hilfreiches Seminar mit vielen praktischen und konkreten Tipps für den Praxisalltag.
06/23/2019
Die schnelle und unkomplizierte Terminfindung für eine erste Krisenintervention war äusserst Hilfreich. Hat uns sehr geholfen und brachte uns auf den richtigen Weg. Die Problemanalyse auf der Metaebene sowie die daraus resultierenden Lösungsansätze waren für uns sehr verständlich und halfen zielgerichtet
06/13/2019
Wir waren mit der persönlichen und umgänglichen Art, wie auf unsere Probleme eingegangen wurde, höchst zufrieden sowie mit der zuvorkommenden und verständnisvollen Art des Gesprächsverlaufs. Wir fühlten uns ab der ersten Minute bestens betreut und mit unseren Anliegen verstanden. Gerne empfehlen wir die Beratung allen weiter, uns hat es in unserer Beziehung enorm geholfen entstandene Probleme und Differenzen der letzten Jahre zu bereinigen.
05/15/2019
Guten Abend Herr Michalik und vielen Dank für die Unterlagen.
Ebenfalls möchten wir uns für den inspirierenden Samstag bedanken.
05/09/2019
Wir haben Peter Michalik für eine Elternbildungsveranstaltung (1.5h Referat) gebucht. Die Rückmeldung der Teilnehmer war sehr positiv: konkret, praxisnah, strukturiert, sympathisch, humorvoll...
Wir können diesen Referent nur wärmstens empfehlen!
04/08/2019
Wir durften Peter Michalik an unserer Fachtagung als Referent begrüssen. Er bringt seine grosse Erfahrung lebendig, humorvoll und authentisch rüber. Eindrücklich und natürlich, danke dir Peter.
04/01/2019
Am Seminar habe ich die grosse Freude und das Engagement von euch an eirer Arbeit gespührt. Es ist daher sehr spannend und kurzweilig euch zuzuhören. War toll! Danke!
03/17/2019
Es war ein sehr lehrreiches und interessantes Seminar!
Top Dozenten und beide sehr symphatisch!
Gerne wieder!
03/17/2019
peter michalik hat uns sehr gut beraten. die Atmosphäre war sehr angenehm, die Sitzungen auf das Wesentliche reduziert. zudem hat er eine entspannte Stimmung schaffen können.
03/07/2019
Sehr aufmerksamer und kompetenter Therapeut, konnte mich rasch einschätzen, und gezielt auf meine Bedürfnisse eingehen
02/17/2019
Es war ein sehr informativer und aufschlussreicher Workshop mit Sara Michalik. Ich habe sehr viel profitiert und mitgenommen. Sie ist eine sehr fachkompetente und praxisbezogene Referentin. Gerne immer wieder.
01/28/2019
Ich war sehr zufrieden mit der hohen professionellen Vorgehens- und Vermittlungsweise von Frau Sara Michalik
01/24/2019
Ich konnte vor allem die Übung mit dem externalisieren ohne Hilfsmittel bestens in der Praxis anwenden. Sowie die Dixitkarten mit den Persönlichkeitsanteilen, Selbst und die Teilpersönlichkeiten
habe ich genutzt und von einzelnen Patienten ein positives Feedback bekommen.
Danke für die interessante Weiterbildung, innere und äussere Bühnen!
01/22/2019
Sara Michalik vermittelte die Inhalte der Weiterbildung mit grossem Engagement und Professionalität. Ich konnte wertvolle Tipps mitnehmen und in meiner Tätigkeit einfliessen lassen.
01/22/2019
Weiterbildung war praxisnah und aus grossem Erfahrungstopf.
Sara ist eine Sympathische Person , fühlte mich als Kursteilnehmerin wohl und gut begleitet
01/21/2019
Der Seminar war endlich eine Gelegenheit für mich, viele pedagogischen und praktischen Aspekte des Lehrens in mein Studium reinzubringen. Danke dafür !
01/21/2019
Die Weiterbildung bei Sara Michalik war sehr lehrreich und praxisorientiert. Sara ist eine authentische Therapeutin mit viel Herz.
01/20/2019
Sehr Kompetent und eine super Persönlichkeit. Sehr spannender und Praxisorientierter Unterricht
01/20/2019

01/06/2019
1 review on Amazon

12/20/2018
4 reviews on Amazon

02/03/2019

Your message to Sara & Peter Michalik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2018  |  Last update: 06/27/2019   |  Report profile