Psychotherapie, Beratung, Coaching, Weiterbildung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir bieten Psychotherapie, Paar- und Eheberatung, Coaching und Weiterbildung in systemischer Beratung an.
Vorträge und Workshops zu Themen rund um das Paar und Familie. Mehr Informationen über uns und unser Angebot erfahren Sie auf unseren Webseiten.

Praxis Michalik
Zollrain 2
5000 Aarau
Switzerland

Expertise

Ich (Mutter) war zweimal zur Vorbesprechung des Ablaufs und dann einmal mit meinen beiden Kindern dort, um das Befinden nach einem Todesfall einer nahestehenden Person von professioneller Seite aus rauszuspüren. Sara Michalik hat die Stunde sehr gut aufgebaut, um einen Bezug zu den Kindern zu erhalten. Meine Kinder brauchen keine weiteren Termine. Ich würde aber wiederum Frau Michalik wählen, wenn weitere Sitzungen notwendig wären. Vielen Dank!
03/31/2021Anonymously
Freundlichkeit und respektvoller Umgang machen es leicht, sich zu öffnen, wenn dabei auch noch die selbstverständliche Professionalität mitschwingt! Das führt zu Lösungen. Es geht unerwartet leicht. Einfach anfangen. Mit dieser Begleitung gelingt es. Danke für diese Erfahrung.
03/28/2021A.
Die Stunden bei Sara Michalik waren wunderbar hilfreich und haben mir geholfen, nach einem grossen Schicksalsschlag, wieder einen Weg zurück ins Leben zu finden! Sie hilft einem Dinge anders zu sehen und zu bewerten. Die gegebenen Räumlichkeiten werden als angenehm und passend empfunden. Es gelingt gut, dort einen Platz zu haben, in dem Probleme auch Raum haben können - nach Beendigung der Stunde bleiben diese dann dort und man kann unbeschwert seinen eingeschlagenen Weg fortsetzen (optimalerweise). Als besonders aufschlussreich habe ich ein Rollenspiel erlebt. Auf dieses muss man sich zwar einlassen damit es funktioniert, dafür liefert es sehr gute aufschlussreiche Resultate. Danke viel mal!!
03/24/2021R.
Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt bei Herr Michalik. Er ist auf uns eingegangen und hat uns durch seine kompetente, menschliche und wohlwollende Art begleitet und uns unterstützt.
03/04/2021Anonymously
Ich schätze die Unterstützung von Herrn Michalik sehr, welche uns wieder auf den richtigen Weg unserer Beziehung gebracht hat. Er hat mit einfach verständlichen Beispielen uns aufgezeigt, wie wir unsere Beziehung wieder auf die richtige Spur bringen.
Danke.
02/28/2021Anonymously
Ich habe die Zusammenarbeit mit Sara Michalik extrem geschätzt. Sie kommuniziert klar, offen und spricht Probleme konkret an. Ihre Haltung ist jederzeit wertschätzend und es wird deutlich, dass sie nie wertet oder urteilt, sondern nur beobachtet und unterstützt. Ihren Ansatz, dass sie nur mit den Kindern arbeitet, wenn auch die Eltern bereit sind, sich auf einen Prozess einzulassen, kann ich nur unterstützen. Ich, mein Sohn und meine Ex-Partnerin haben alle sehr profitiert. Vielen herzlichen Dank!!!
02/26/2021Christian E.
Ich habe die Zusammenarbeit mit Frau Michalik sehr geschätzt. Sie hat auch Dinge aufgezeichnet für eine bessere Verständlichkeit, was sehr geholfen hat bestimmte Vorgänge zu erkennen / verstehen. Besten Dank für die angehnemen Sitzungen.
02/21/2021Anonymously
Herr Michalik ist sehr professionell und empathisch. Er kann die Sachlage gut erkennen, benennen und erklären. Mir sind viele Dinge erst im Gespräch mit ihm klar geworden, das hat uns sehr geholfen. Ich kann Herrn Michalik deshalb sehr empfehlen.
02/19/2021Anonymously
Die Einzelgespräche wie auch die Gespräche mit allen Familienmitgliedern waren sehr wertvoll und wurden von allen geschätzt. Frau Michalik führte und unterstützte die Gespräche durch ihre wertfreie Haltung und lösungsorientierte Vorschläge.
02/18/2021Anonymously
ich bin sehr zufrieden mit der beratung von herrn michalik. er zeigt mir neue möglichkeiten und gibt konkrete beispiele und zeigt wege auf, wie ich mich verändern kann. seine bilder an der flipchart bleiben lange im gedächtnis und seine tipp und tricks funktionieren.
nur schade bin ich nicht schon viel früher zu ihm in therapie/beratung gegangen. wahrscheinlich wäre ich heute an einem anderen ort. vielen dank!
02/18/2021marcel b.
An Herr Michalik schätzen wir sehr das er unser Problem ernst nimmt, aber keine Partei ergreift und er mit seinen kleinen Tipps, Grosses bewirkt. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
01/31/2021A.
Herr Michalik hat uns durch seine ruhige und kompetente Art sehr überzeugt. Er hat uns verständlich aufzeigen können, an was wir und wie wir arbeiten können und uns so sehr geholfen. Wir würden Herrn Michalik uneingeschränkt weiterempfehlen!
01/31/2021Anonymously
Sehr kompetent,absolut zu empfehlen
01/26/2021Anonymously
Dank seiner Erfahrung konnte uns Herr Michalik sehr gute Vorschläge geben wie wir in Zukunft unsere Beziehung gemeinsam in Angriff nehmen können. Die Gespräche waren sehr aufschlussreich und interessant. Herr Michalik versteht es Lösungsansätze aufzuzeigen die sehr hilfreich sind mit denen man an der Beziehung arbeiten kann. Nochmals herzlichen Dank.
11/30/2020Richner T.
Herr Michalik hat uns sehr gut Beraten, auch die Denkensart von Mann/Frau erklärt. Auch hat er Studien aufgezeigt, mit Skizzen das Problem erklärt/analysiert und dann Wegweiser gegeben, um aus diesem Problem rauszukommen.
Mann fühlt sich willkommen und Ernst genommen.
Vielen Dank Herr Michalik!
11/17/2020Anonymously
Sehr kompetent und Einfühlsam, gute Visualisierungen der Problematik, besten Dank
11/13/2020Z.
Peter Michalik begündet alle seine Inputs wissenschaftlich und mit Beispielen aus der eigenen Praxiserfahrung - man hat kaum eine Chance, etwas dagegen einzuwenden :)
Die Übungen für die Zeit zwischen den persönlichen Treffen nehmen wenig Zeit ein und hatten bei uns wunderbare Auswirkungen. Der Fokus wird durch die Übungen aufs Positive verschoben und plötzlich haben wir wieder gesehen, warum wir den anderen eigentlich lieben.
11/10/2020V.
Aus meiner Sicht, wäre wichtig vielleicht bei der Paarberatung zwei separate Termine (für die Frau und für den Mann zu planen). Ich hatte wenig Möglichkeit die Situation aus meiner Perspektive darzustellen. Danke
11/07/2020M.
Sara & Peter Michalik Comment from Sara & Peter Michalik:
Ich kann Ihr Anliegen gut verstehen. Leider hatten wir nur 2 Termine zu Verfügung und Ihre Perspektive hatte in diesen 2 Terminen nicht so viel Platz. Da haben Sie völlig recht. Danke für Ihr Vertrauen.
Average
wir sind sehr zufrieden, da die gespräche auf vertrauter basis stattfinden und immer wieder interessante aspekte erklärt werden. allerdings würden wir uns teilweise etwas mehr individuelle beratung wünschen. die love reminder sind nützliche aufgaben, aber wenig individuell, wie zu anfangs versprochen. zudem empfinden wir teilweise, dass herr michalik nicht immer weiss, was mit uns anzufangen, wenn wir selbst kein eigenes "problem" mitbringen. da wünschten wir uns etwas mehr vorbereitung und herausforderung für uns...
11/01/2020claudia S.
Peter Michalik ist ein sehr empathischer und proffessioneller Therapeut. Er arbeitet handlungsorientiert und schafft es durch seine menschliche Art, dass man sich sehr ernstgenommen fühlt. Ich kann Herrn Michalik nur weiterempfehlen!
10/23/2020S.

02/03/2020

02/03/2020
2 reviews on Amazon

03/04/2020
21 reviews on Amazon

05/19/2020

Your message to Sara & Peter Michalik

All reviews and experiences about Sara & Peter Michalik are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2018  |  Last update: 03/31/2021   |  Report profile