Emotions-Coach und Mimikresonanz® Trainerin

Sarah Lappe
Ich begleite Selbstständige, Führungskräfte und Unternehmer:innen mit gezielten Emotionscoachings und Trainings auf Ihrem Weg raus aus der eigenen Komfortzone & rein in ein neues Abenteuer. Ob meine Kunden:innen mit Krisen tanzen & neue Wege...

Brehmstraße 51
40239 Düsseldorf

Review from 04/24/2024

Ich kenne Frau Lappe jetzt schon gute drei Jahre. Ich habe mich selbst von ihr begleiten lassen. Sie hat mir geholfen, schwierige Phasen in meinem Unternehmen positiv zu bewältigen. Ihr Mimikressonanzseminar hat dazu beigetragen, dass ich meine Kunden besser verstehe und intensiver auf ihre Bedürfnisse eingehen kann. Auch die Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Dienstleister wurde dadurch positiv beeinflusst. Kommunikation ist keine Einbahnstraße. Wer mehr über sich selbst und das Zusammenleben und Arbeiten mit anderen Menschen lernen möchte, umso daraus positiven Nutzen zu ziehen, dem kann ich Sarah Lappe nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/24/2024Anonymously
Ich habe das Basis-Seminar von Sarah Lappe besucht und bin absolut begeistert, was ich aus diesem ersten Seminar bereits mitnehmen konnte! Besonders hat mir ihre professionelle und emphatische Arbeitsweise gefallen. Ich durfte entdecken, dass Mimik Resonanz sowohl im Business, als auch im persönlichen Bereich äußerst hilfreich sein kann. Sehr zu empfehlen! Ganz herzlichen Dank, liebe Sarah!
04/23/2024Anonymously
Ein sehr intensives und lehrreiches Webinar, das bereits nach dieser ersten Stunde erste Effekte hatte: Ich kann in Verkaufsgespräches schon jetzt besser erkennen, wann jemand bereit für die Zusammenarbeit ist.

Was für Gewinn. Danke, Sarah!
04/16/2024Anonymously
Sarah Lappe Comment from Sarah Lappe:
Es freut mich sehr zu hören, dass das Webinar bereits erste positive Auswirkungen zeigt. Es ist schön zu sehen, dass du bereits von den Inhalten profitierst. Falls du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich war bei Sarah Lappe als Teilnehmerin des Mimikresonanz Basis Kurses und habe Sie - weil ich so begeistert von der Thematik und ihrer kompetenten Art war - für meine Membership für Coaching-Business-Starter gebucht. Gerade für uns Coaches, Trainer und Berater sind die von Sarah Lappe anschaulich und praxisnah vermittelten Kenntnisse unglaublich wertvoll und machen uns besser. Ganz klare Herzensempfehlung.
04/16/2024Anonymously
Sarah Lappe Comment from Sarah Lappe:
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass du von meiner Arbeit und den vermittelten Kenntnissen so begeistert bist. Vielen Dank für deine klare Herzensempfehlung
Unser Team war am Freitag wirklich begeistert vom Training. Am Abend hatte man das Gefühl, dass das Schnattern gar kein Ende nahm. :)

Wir danken dir, Sarah, für die grandiose Analyse unseres Teams.

Ich sage ganz ehrlich, nach so einem Teamtag fühlt man als Chefin ziemlich stark den Druck, jetzt schnell in die Umsetzung zu gehen und all die Ideen im Alltag umzusetzen. Da die Analyse des Teams gezeigt hat, wie wundervoll kreativ und motiviert unser Team ist, gemeinsam an Zielen zu arbeiten, waren wir so dreist die Umsetzung all dieser Ziele einfach an das Team weiterzugeben.

Es ist wirklich schön zu sehen, wie motiviert sie an die Dinge herangehen und wie glücklich sie sind, Verantwortung zu übernehmen.

Vielen Dank nochmals für den Einsatz. Die Auswertungen hat uns nochmals mehr Sicherheit gegeben, uns mehr auf unser Team zu verlassen und abzugeben.
Persönlichkeitsdiagnostik
04/15/2024Anonymously
Sarah Lappe Comment from Sarah Lappe:
Liebe Lilian, es freut mich sehr zu hören, dass das Training solch eine begeisterte Resonanz in eurem Team hervorgerufen hat! Es ist immer ein besonderer Moment, wenn wir sehen können, wie unsere Arbeit positive Auswirkungen hat und dazu beiträgt, dass Teams sich enger zusammenschließen und motiviert an gemeinsamen Zielen arbeiten.

Es ist wirklich ermutigend zu erfahren, dass die Analyse des Teams euch als Chefinnen ein starkes Gefühl der Zuversicht vermittelt hat, um die Ideen aus dem Training in die Tat umzusetzen. Die Tatsache, dass ihr die Verantwortung und Umsetzung direkt in die Hände des Teams legt, spricht für euer Vertrauen in deren Fähigkeiten und Motivation.

Vielen Dank für eure Wertschätzung und eure freundlichen Worte. Es war mir eine Freude, euch und euer Team zu unterstützen, und ich bin sicher, dass ihr gemeinsam Großartiges erreichen werdet.
Ich habe Frau Lappe auf Empfehlung eines Geschäftsfreundes kennengelernt. Sie hat mich auf Anhieb von Ihr als die richtige Beraterin für die Entwicklung meiner Führungskompetenz überzeugt.
01/19/2024Anonymously
Sarah Lappe Comment from Sarah Lappe:
Ich freue mich sehr über Ihr positives Feedback und bin dankbar, dass ich Sie durch die Empfehlung Ihres Geschäftsfreundes unterstützen konnte. Es ist mir eine Freude, Sie auf Ihrem Weg zu begleiten.
Sarah hat mich in die Welt der Mimik eingeführt. Durch ihr umfangreiches Wissen und ihre große Erfahrung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
06/28/2023Anonymously
Sarah Lappe Comment from Sarah Lappe:
Vielen Dank Thomas, dass du dabei warst und dich so aktiv mit eingebracht hast.
Vielen Dank für das spannende Webinar über nonverbale Kommunikation! Kurzweilig, professionell und macht neugierig auf mehr.
05/16/2023Anonymously
Das Coaching von Sarah hat mir sehr gut gefallen.
Auch wenn es sehr professionell war, konnten wir auch miteinander lachen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte die Hilfestellungen in meinem Alltag mit einbauen.
04/22/2023Anonymously
Sarah Lappe Comment from Sarah Lappe:
Liebe Alina, herzlichen Dank für dein Vertrauen.
Sarah Lappe kann, was andere nicht können: Komplexe Dinge einfach machen. Sie erklärt und macht transparent, erläutert und befähigt bereits in kurzer Zeit. Emotionen gehören wohl zu dem, was der Mensch als das Komplizierteste ansieht, solange er Sarah Lappe NICHT kennt. Nach der Begegnung mit Sarah Lappe kennt er sich selbst. Ein Gewinn beruflich, persönlich und privat. Und vergnüglich, denn die Zusammenarbeit mit Sarah ist stets geprägt von Humor und Scharfsinn. Danke für so viel Austausch mit Mehrwert!
11/21/2022Anonymously
Sarah Lappe Comment from Sarah Lappe:
Vielen Dank Johanna, für dein berührendes Feedback und unsere gemeinsame Zeit. Ich freue mich auf alles, was noch kommen mag.

Your message to Sarah Lappe

* All reviews and experiences about Sarah Lappe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/09/2022  |  Last update: 04/25/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Hypnosepraxis Stefan Heim
Ivana Medic