NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Sarah Lindner

Sarah Lindner. Speakerin. Multipreneurin. Investorin.

Sarah Lindner
Sarah Lindner ist Mentorin für finanzielle Freiheit, Speakerin & Multipreneurin (Investments in versch. Firmen).
Als Business-Mentorin unterstützt sie Menschen, die ihr wahres Potenzial leben möchten. Ihre Firmen unterstützen bei Sichtbarkeit,...

Sarah Lindner GmbH
Werftstr. 9
30163 Hannover

(last 24 months)

Wenn ich an Video-Marketing denke, dann kommt mir sofort Sarah Lindner in den Sinn.
Erfrischend anders, positiv und authentisch.
Das ist nicht nur die Beschreibung von Sarah selbst, sondern auch das, was sie mit ihren Kunden im Video-Marketing umsetzt.
Ob im Video-Marketing oder auf der Bühne - Sarah Lindner ist sehenswert. Eben erfrischend anders und ein Feuerwerk von positiver Energie.
09/10/2020Anonymously
Danke für die Referenz!
Sarah Lindner ist ein wundervolles Beispiel dafür, wie das allerbunteste Leben gelingen kann: Von der Angestellten zur Unternehmerin und Investorin inspiriert sie Menschen dazu, ihr wahres Potenzial zu entdecken und es einfach zu leben. In ihren Firmen verhilft sie zur Sichtbarkeit und finanzieller sowie emotionaler Freiheit. Wer ihr vertraut, wird wahrlich auf diese besondere Reise mitgenommen. Danke Sarah, dass Du diesen Weg gehst und Anderen ein Leuchtturm bist.
08/28/2020Anonymously
Sarah Lindner Comment from Sarah Lindner:
Lieber Hermann Scherer, herzlichen Dank für diese tollen Zeilen. Schöne Grüße!
Sarah hat mit mir einige Projekte im Bereich Video Marketing umgesetzt. Immer wieder werde ich auf mein qualitativ hochwertiges Showreel angesprochen, was definitiv durchs Sarahs Blick zum Thema "Storytelling" und "personal branding" den richtigen Feinschliff bekommen hat. Seitdem konnte ich meine Buchungen ebenfalls steigern. Danke dafür. Seit 7 Jahren gern gemeinsam und auch in Zukunft weiterhin!!!!
Sarah Lindner Comment from Sarah Lindner:
Liebe Janine, herzlichen Dank für die Bewertung und auf weitere Jahre Erfolg zusammen!
Sarah ist eine absolute Netzwerkerin und darüber hinaus auch durchdachte Immobilien-Investorin.
Sarah Lindner Comment from Sarah Lindner:
DANKE für diese Bewertung!!
Ich schätze Sarahs Energie sehr, die manchmal auch sehr herausfordernd sein kann. Aber wofür hat man einen Coach und Sparringspartner?
Sie bringt den Drive, sorgt für Aufgaben, die als nächstes anstehen und sorgt für schnelle Umsetzung.
Als vielbeschäftigte Multipreneurin ist es für mich zur Abwechslung sehr angenehm, etwas vorgegeben zu bekommen und mir nicht selbst alles ausdenken zu müssen.
Mit Sarah legt man definitiv den übernächsten Gang ein.

Fachlich bringt sie Expertise im Bereich Unternehmung, größer denken und Wachstum mit. Im Immobilienbereich als Investorin die Abläufe, Inhalte und Tools.

Eine großartige Zusammenarbeit!
Sarah Lindner Comment from Sarah Lindner:
Herzlichen Dank für diese Bewertung und auf weiteren gemeinsamen Erfolg zusammen!
Sarah ist eine absolute Powerfrau, die mit ihrer Energie und Leichtigkeit begeistert und mich inspiriert. Sie überzeugt mit ihrer einfühlsamen und starken Stimme. Ein echter Rohdiamant.
07/03/2020Anonymously
Sarah Lindner Comment from Sarah Lindner:
Dankeschön für die Bewertung!!
Sarah Lindner hat einen wirklich inspirierenden Vortrag zum Thema Experten-Branding gehalten. Mit ihrer offenen, positiven Art konnte sie die Herzen der Teilnehmer gewinnen. Auch die fachlichen Hintergründe hatten die nötige Tiefe ohne sich in Details zu verfangen. Sie hat mich sofort angezündet mein eigenes Experten-Branding konsequent umzusetzen. Vielen Dank Sarah! Gerne mehr davon!
04/19/2020Anonymously
Sarah Lindner Comment from Sarah Lindner:
Herzlichen Dank, das freut mich sehr, dass ich dazu inspirieren konnte, jetzt selbst tätig zu werden. Schön!
Ich durfte an einem wirklich spannenden Vortrag von Sarah beim German Mittelstand e.V. teilnehmen. Aus den geplanten 15 Minuten wurden schnell eineinhalb Stunden und selbst das war noch zuwenig. Ich freue mich auf eine baldige Fortsetzung.
04/17/2020Anonymously
Sarah Lindner Comment from Sarah Lindner:
Herzlichen Dank! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, zum Thema "Storytelling" und "Personal Branding" aus Sicht einer ehemaligen TV-Journalistin etwas beitragen zu können.
Sarah Lindner ist eine Bereicherung. Wissen gepaart mit einer spannenden Art der Wissensvermittlung. Für personal branding die richtige Expertin.
04/16/2020Anonymously
Herzlichen Dank dafür!
Ich habe Sarah kompetent, authentisch und inspirierend wahrgenommen.
04/16/2020Anonymously
Sarah Lindner Comment from Sarah Lindner:
Danke für die ehrliche Bewertung.

Your message to Sarah Lindner

All reviews and experiences about Sarah Lindner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/15/2020  |  Last update: 07/16/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Hexagon Marketing