Sarah Marie Frey

Bewusstseinscoach für Selbstständige, UnternehmerInnen und Führungskräfte

Informations de contact
Remote
Als Bewusstseinscoach unterstütze ich dich dabei, aus dem Dauerstress auszubrechen und in ein Leben voller Balance, Selbstvertrauen und innerer Ruhe zu finden.
Mit maßgeschneiderten Programmen und persönlicher Betreuung begleite ich dich auf dem Weg zu mehr Lebensqualität und beruflichem Erfolg.

Informations de contact

Compétences principales

Satisfaction des clients

Comportement professionnel

5 Avis

Capacité à établir des relations

16 Avis sur ProvenExpert.com

4,98 sur 5
Recommandation
Sarah-Marie weiß ganz genau, wovon sie spricht und wie sie das an ihre Coachees weitervermitteln kann. Der Kurs bei ihr fordert und fördert den Coachee, weil er selber an sich arbeiten muß und durch die Betrachtung des eigenen Selbst auch von allein zu möglichen Fehlerquellen und Hindernissen kommt. Nur das hilft, negative Schwingungen abzustellen, weil man sie ja selber auch verursacht. Ich kann Sarah-Marie nur empfehlen, weil sie durch Ihre sehr empathische Art dem Coachee wieder vermittelt, wie wertvoll er als Mensch ist und dass wir alle unsere eigenen Fähigkeiten und Talente haben. Ich bin überzeugt, in der Zukunft auch wieder mit ihr zu arbeiten.
20.12.2022G.
Recommandation
Sarah Marie Frey geht sehr wertschätzend und einfühlsam mit den Menschen um, die sie coacht. Sie ist authentisch und ehrlich. Sie lebt das, was sie vermittelt und ist ein sehr gutes Vorbild. Sie zeigt echtes Interesse an den Menschen, die zu ihr kommen.
07.12.2022Beate S.
Recommandation
Mich hat die Art der Gesprächsführung sehr beeindruckt. Sarah hat Ruhe ausgestrahlt und war ein aufmerksamer und freundlicher Zuhörer. Ich konnte während der Sitzung mehr selbst über mich nachdenken und reflektieren. Immer wieder hat sie mich genau an dem richtigen Punkt „erwischt“. Es war eine große Hilfe und eine echte Alternative zum „ewigen Grübeln“ und „im Kreis denken“. Ich konnte so auf für mich passende Lösungen kommen. Ich möchte Sarah gerne an Personen weiterempfehlen, welche die eigene Wahrheit ohne Ausreden finden möchten, denn sie bietet eine ehrliche Atmosphäre.
21.06.2021Yamel L.
Recommandation
Mit meinem Thema hatte ich mich gedanklich schon unzählige Male beschäftigt und die eine oder andere Lösung ausprobiert. So richtig zufrieden war ich damit aber nicht. Durch Sarahs ruhige, aber auch direkte Art, zielgerichtet zu hinterfragen, habe ich es bei ihr im Coaching geschafft, neue Lösungswege zu finden, die auch wirklich funktionieren. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden.
01.06.2021M.
Recommandation
Seit einiger Zeit war das Verhältnis zu meiner Familie: Ehemann, Kinder und Eltern sehr unausgeglichen und ich immer unglücklicher in meiner Position.Durch Sarahs Führung habe ich meinen Schlüssel für die ganzen Türen gefunden, die ich immer wieder gesehen und gefühlt habe, aber irgendwie nicht öffnen konnte. Mir geht es seit unserer gemeinsamenArbeitviel besser. Ich bin auf meinem Weg ein großes Stückvorangekommen und hab wieder einmal energetische "Altlasten" befreien können.Ich danke Sarah von Herzen für ihre kraftvolle und liebevolleUnterstützung, für all die Impulse, die sie gegeben hat. Sie arbeitetwundervoll effektiv, ehrlich, humorvoll, herzlich und ist dabei urteilsfrei.Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sich das Leben durch THEKIverändern kann: wie gewisse Sacheneinfach passieren und dabei schönund doch überraschend sind. Der Sinn dahinter wird dann klarer.Ich kann Sarah nach unserer gemeinsamen Arbeitjedem nurweiterempfehlen. Sie war die ganze Zeit über meine große Hilfe. Ich bin ihrsehr dankbar!
17.05.2021Christiane N.
Recommandation
Ich hatte das Thema, viel zu wenig an mich zu denken und dafür sehr viel für andere zu tun. Meine eigenen Bedürfnisse habe ich oft in den Hintergrund gestellt. Jetzt schaffe ich es rechtzeitig auf mich zu achten und mich nicht jeweils komplett zu verausgaben. Die Sitzungen waren eine gute und auch sehr tiefgründige Erfahrung.
17.05.2021Cornelia H.
Recommandation
Die größte Herausforderung für mich in der Sitzung war es, sich auf sein Gegenüber einzulassen und ihm die Möglichkeit zu geben in die gegenseitige Realität einzutauchen, was ich sehr gerne mit Sarah gemacht habe, da ich das nötige Vertrauen in sie und eine gute Verbindung zwischen uns gespürt habe. Ihre einfühlsame Art und Weise, wie sie mit mir bzgl. meines Themas gearbeitet hat, hat mir besonders gutgetan. Der gemeinsame Prozess erweiterte meine Selbstfindung auf den Weg meinen Seelenplan zu erfüllen. Ich würde Sarah jederzeit weiterempfehlen, da sie die nötige Liebe, Respekt und Achtung vor dem Gegenüber hat und ihre Arbeit zu seinem Wohle dient.
13.05.2021P.
Recommandation
Ich fühlte mich bei Sarah von Anfang an sehr wohl, wertgeschätzt und gesehen in meinem Sein. In der entspannten und geschützten Atmosphäre viel es mir leicht, frei zu erzählen. Es war interessant zu spüren, dass alle Antworten in mir liegen. Mir wurde nichts übergestülpt. Sarah ließ sich ganz auf meine Themen ein. Besonders wertvoll fand ich, dass wir diese auf verschiedenen Ebenen bearbeiteten. So konnte ich in mir liegende Blockaden erkennen, verstehen woher sie kamen und mit Hilfe von THEKI dann auch lösen. Ich bekam einen klaren und strukturierten Plan für die Umsetzung meiner Wünsche und Ziele für meinen Alltag. Durch die Sitzungen habe ich Klarheit bekommen über mich und meine unbewussten Muster und ich schaffe es jetzt, in die Umsetzung zu gehen.
13.05.2021Ulrike W.
Recommandation
Sarah hat mich liebevoll dabei begleitet, herauszufinden, was ich wirklich will und mich begleitet, bis alles wieder rund war. Ich höre jetzt wieder anders in mich hinein, nehme meine innere Stimme wieder ernst, vertraue und glaube ihr. Ich bin mir selbst wieder wichtig geworden. Obwohl die Sitzungen auf Grund der Entfernung nicht immer vor Ort stattfinden konnten, habe ich mich auch online von ihr perfekt betreut gefühlt. Man kann sich durch ihre so einfühlsame Art und Weise so sehr wohlfühlen.
13.05.2021B.
Recommandation
Ich kam zu Sarah, weil ich den Groll gegenüber meiner Vergangenheit nicht loslassen konnte. Die Atmosphäre bei ihr war sehr entspannt und ich habe Hilfe für den nächsten Schritt bekommen. Inzwischen bin ich mit meinem Thema wieder entspannter und lockerer. Ich konnte wieder Gelassenheit gewinnen und lebe immer mehr im Hier und Jetzt. Ich kann jedem empfehlen zu Sarah zu gehen!
12.05.2021M.
4,60 sur 5
Recommandation
Ich hatte große Probleme damit frei und offen vor mehreren Menschen zu sprechen, ohne gleich vor Anspannung und Nervosität innerlich zu platzen. Während den Sitzungen hat mir Sarahs Ausdruck besonders gut gefallen. Sie wirkt gelassen und auch sehr gefestigt und das gab mir das Gefühl von Ernsthaftigkeit und dass sie genau weiß, was sie tut. Ich fühlte mich dadurch sicher bei ihr. Ihre Stimme wirkte auf mich sehr beruhigend. In mir hat es den Prozess ausgelöst, immer an mich zu glauben, egal, was ich mir vornehme und wovor ich Angst habe. Ich werde schaffen, was ich erreichen will. Da ich die Ursache jetzt für meine Angst kenne, bin ich dafür sensibel geworden und kann anders damit umgehen.
12.05.2021D.
Recommandation
Bevor ich zu Sarah ins Coaching kam, war ich höchst unzufrieden und mich plagte mein schlechtes Gewissen. Sarah hat mich mit ihrer einfühlenden und sanften Art genau dort abgeholt und mich mit den richtigen Fragen zu neuen Erkenntnissen geführt, auf die ich so alleine nicht gekommen wäre. Dabei waren es nicht ihre Ideen, sondern meine eigenen. Mit Sarahs Hilfe war es ein Kinderspiel an die Lösung des Problems zu gelangen. Ich empfehle Sarah und ihre wertvolle Arbeit uneingeschränkt weiter und würde jederzeit wieder zu ihr ins Coaching kommen.
12.05.2021M.
Recommandation
Weil ich das Gefühl hatte, dass meine Sorgen und mein Stress mich zu übermannen drohten und weil sich dies auch langsam in körperlichen Beschwerden und Schlafproblemen äußerte, suchte ich die Hilfe bei Sarah. Sie hat meine Probleme sehr ernst genommen, sodass ich mich gleich gutaufgehoben gefühlt habe. Durch ihre ruhige und vor allem empathische Art konnte ich schon in den Sitzungen ruhiger werden. Weil ich jetzt die Ursache für meine Probleme kenne und meine Herausforderungen jetzt aus einem ganz anderen Blickwinkel sehe, kann ich meinen Alltag vielgelassener bewältigen und endlich wieder schlafen!
12.05.2021Margarethe S.
Recommandation
Ich hatte nächtliches Zähneknirschen und daraus resultierende Zahn- und Schlafprobleme. Sarah hat eine ruhige Art, eine angenehme Stimme und dabei vollkommene Präsenz. Gut finde ich auch, dass man die aufgenommene Hypnose zugesendet bekommt. Seit der Hypnose habe ich kaum mehr Kieferschmerzen, wenn ich morgens aufwache und ich schlafe besser. Ich empfehle Sarah unbedingt weiter, denn es hat so wunderbar geholfen und sie macht das, was sie tut, mit viel Hingabe.
11.05.2021S.
Recommandation
Durch eine schwere Krankheit in einer Phase großer Lebensumbrüche fiel es mir schwer, das anzunehmen, was das Leben von mir durch diese Krankheit forderte. Sarah hat eine wunderbare emphatische, ruhige und besonnene Art und ging individuell auf mich ein. Ich kann nun, was war, annehmen und akzeptieren. Sarah hat durch ihre Coachingarbeit mit mir zur nachhaltigen Lösung meines Themas beigetragen. Die Investition für mich in eine nachhaltige Lösung meines Themas hat sich gelohnt.
11.05.2021M.
Évaluation pour :
17.05.2021Z.
8 Avis de
1 autre source
8 avis sur Google Maps

18.11.2022

Votre message à Sarah Marie Frey

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant Sarah Marie Frey sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 12.04.2021  |  Dernière mise à jour : 23.07.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!