Beratung & Konzeption Marketing | Vertrieb | Digitales

Sarah Walenta
Sarah und das Team der communita crew sind die Experten, wenn es um Geschäftsmodellentwicklung, Vertrieb, Marketing oder Netzwerken - online und offline - geht.

Sie selbst ist gelernte Werbekauffrau, Veranstalterin und Betriebswirtin, hat unter anderem Zusatzqualifikationen als Sales Coach oder Online-Marketing-Manager.

communita GmbH
Friedrich-Mohr-Str. 1
56070 Koblenz

Creative impulse

Efficiency

bmftextplus.de bedankt sich herzlich bei der sympathischen Sarah Walenta für einen tollen Business Model Canvas-Workshop! Kann ich nur anderen Unternehmens-Netzwerken als Event wegen der vielen inspirierenden Ideen empfehlen.
07/20/2020Birgit F.
Kompetent, Sympathisch, klar.
06/24/2020Hans Peter N.
Es wurde symphatisch, nicht sehr professionell vorbereitet aber sehr gut verständlich dargestellt.
06/09/2020Reiner L.
Lieber Herr Lapport,
schade, dass Sie auf meine persönliche Nachricht nicht reagiert haben.

Wie ich gesehen habe, waren Sie Teilnehmer bei einem digitalen Webinar von uns. Schade, dass Ihnen das "Business Model Canvas" nicht genützt hat - ein Großteil der 150 angemeldeten Teilnehmer hat dies anders gesehen und hat sich auch genau deswegen angemeldet: um genau dieses Modell kennenzulernen.

Bei der BWL ist es so, dass die Räder nicht immer neu erfunden werden, jedoch aber unterschiedlich betrachtet werden und mit Ihnen umgegangen werden kann. Und das war im Übrigen das Ziel!

Über weiteres Feedback, gerne auch per E-Mail mit konkreten Vorschlägen, freuen wir uns per Mail: hallo@communita.de

Viele liebe Grüße!
Sarah Walenta
Sarah Walenta und ihr Team kümmern sich sehr engagiert um die Belange ihrer Kunden, keine Frage bleibt unbeantwortet. Gerne werden auch unaufgefordert weitere Infos gegeben, die nützlich sind und voran bringen. Das Herzblut des Teams ist immer zu spüren. Absolut empfehlenswert!
06/05/2020Silke L.
Sarah Walenta Comment from Sarah Walenta:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Gerne und immer wieder :-) Viele liebe Grüße! Sarah & die Crew.
Vielen Dank Sarah und Dank auch an Miriam für Eure sehr spannendes Canvas-Webinar, das mir doch wieder neue Impulse gegeben habt - macht weiter so!
06/04/2020Karlheinz M.
Quasi rund um die Uhr für Ihre Kunden im
Einsatz und ein echter Mehrwert für die regionalen Unternehmen. Danke!
05/28/2020Johanna D.
Sarah Walenta Comment from Sarah Walenta:
Vielleicht werden ja demnächst noch "Leidenschaft und Engagement" bewertungsfähig, liebe Johanna ;-) - vielen Dank für das Feedback! Viele liebe Grüße, Sarah und die Crew
10/16/2020Michael V.
06/16/2020Lilli B.
06/15/2020T.
Sarah Walenta Comment from Sarah Walenta:
Lieber Thomas, ganz herzlichen Dank für Dein Feedback - was hast Du genau bei uns in Anspruch genommen?

Seminar, Workshop oder Unternehmensberatung, Agenturleistungen? Was hat dir zu einer optimalen Umsetzung/ Nutzen bei Dir im Betrieb gefehlt?

Gib uns gerne ein qualifiziertes Feedback, denn nur so wissen wir, wo wir ansetzen können!
Viele liebe Grüße! Sarah
06/10/2020Dagmar L.
06/08/2020Anonymously
Sarah Walenta Comment from Sarah Walenta:
Herzlichen Dank Herr Gerlach. Wir arbeiten nun an den vollen 5 Sternen! Herzliche Grüße, Sarah Walenta & Miriam Schuff
06/08/2020Jörg R.
Average
Guten Abend Herr Damm,

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Provenexpert.
Sie haben uns hier mit einer 3,29 von 5 Sternen bewertet und dabei auch Unterkategorien bewertet, die bei unserem Workshop nicht bewertungsfähig waren wie Kundentreue oder Kostenoptimierung.

Wie kommt es dazu? Können Sie uns bitte noch genauere Details und Feedback anhand von konkreten Beispielen geben?

Herzliche Grüße,
Lieber Bewerter/ liebe Bewerterin,

Sie waren Teilnehmer bei einem digitalen Workshop von uns. Wir möchten uns stetig verbessern und würden uns daher über ein konkretes Feedback freuen. Insbesondere haben Sie hier die Punkte "Umsetzung" und "Beratung" mit 3 Sternen bewertet.

Es wäre schön, wenn Sie Ihre Bewertung noch etwas ausführen können - denn nur so haben wir die Chance morgen besser zu sein als heute :-).

Viele liebe Grüße!
Sarah Walenta & die communita crew
06/06/2020Anonymously
Sarah Walenta Comment from Sarah Walenta:
Liebe Frau Wuitschik, ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir arbeiten an den kompletten 5 Sternen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen - live oder digital! Viele liebe Grüße! Sarah Walenta & Miriam Schuff
05/28/2020Anonymously
Sarah Walenta Comment from Sarah Walenta:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir möchten uns immer verbessern - daher freuen wir uns auch über qualifiziertes Feedback im persönlichen Gespräch! Rufen Sie uns doch an -> Tel. 02630-956 1991. Ihre communita crew.
05/28/2020Jürgen N.
1 review on Facebook

05/29/2020

11/14/2020

Your message to Sarah Walenta

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/28/2019  |  Last update: 10/16/2020   |  Report profile