Babyfotografin, Fotografin, Fotograf

CUSTOMER CHOICE 2021
Fotografin Sari Tanuhardja
Wunderbare Momente des Lebens als unvergessliche Erinnerung in Form von schönen Fotos festzuhalten – das ist meine Leidenschaft.
Sei es die ersten Tage im Leben eines Neugeborenen und seiner Familie in intimer...

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Sustainability

Es war eine große Freude mit Sari zu arbeiten. Sie war von Anfang an sehr aufgeschlossen und herzlich. Unser fast 3-jähriger Sohn hat daher sofort Vertrauen zu ihr gefasst. Während des Shootings hat ihre positive und kreative Art unseren Kleinen zum Mitmachen motiviert und es sind wirklich tolle Aufnahmen dabei heraus gekommen. Auch hat sie wundervolle Momente von und mit unserem Familienneizuwachs porträtiert. Wir würden Sari gerne weiterempfehlen und würden sie auch für ein Folgeshooting buchen.
04/25/2021Anne K.
Sari ist eine sympathische Fotografin, bei der man sich sofort wohl fühlt. Obwohl unsere Kleine das gesamte Baby-Shooting sehr unruhig war, sind die Ergebnisse toll!
03/03/2021Anonymously
Sari hat bei uns ein Familienfotoshooting zuhause durchgeführt. Super professionell und trotzdem total persönlich. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl vor der Kamera zu stehen - das macht die Bilder einzigartig. Wir sind super zufrieden und würden Sari jederzeit wieder buchen. Danke Sari für diese wunderschönen Bilder von unserem kleinen Glück!
02/18/2021M.
Bereits zum zweiten Mal hat Sari bei uns ein Neugeborenenshooting gemacht und die Bilder sind jedes Mal wunderschön geworden. Sari ist zugewandt, dennoch diskret und gestaltet die Shootings so dass man sich wohl dabei fühlt und die Bilder nicht gestellt wirken. Wir sind sehr zufrieden!
02/03/2021M.
Sari kam zu einem Babyshooting unserer Zwillinge zu uns nach Hause. Die Terminabsprache war unkompliziert und wir bekamen superschnell einen Termin.
Das Shooting war sehr natürlich und ungestellt. Wir fühlten uns sofort wohl. Die Fotos waren in weniger als 1 Woche da und wir sind super zufrieden. Sari hat ein tolles Auge und hat unsere Jungs und uns super und natürlich eingefangen. Wir können sie wärmstens empfehlen!
01/11/2021F.
Wir waren super zufrieden mit Sari! Der Stil ihrer Bilder ist wunderschön und die Shootingatmosphere war total angenehm ! Wir sind sehr happy mit den Bildern!
12/26/2020Anonymously
Sari hat sich viel Zeit genommen und es uns mit ihrer lieben und herzlichen Art sehr leicht gemacht uns beim Fotoshooting wohl zu fühlen
12/21/2020H.
Wir sind absolut zufrieden mit dem Fotoshooting.Das Shooting ist im Fluge vergangen und es sind sehr tolle Fotos entstanden. Ich kann Sari nur weiterempfehlen und werde sie gerne wieder buchen.
12/04/2020N.
Sari hatte klasse Bilder in entspannter Atmosphäre geschossen! Immer wieder
12/04/2020Anonymously
Super nette Fotografin, das Shooting fand in entspannter Atmosphäre statt und die Bilder sind toll geworden. Würden wir jederzeit wieder buchen.
11/16/2020Anonymously
Sari war von dem ersten Kontakt an sehr freundlich, kompetent und professionell. Sie ist auf unsere Interessen eingegangen und war bei der Terminfindung super flexibel. Sie hat uns bei dem Fotoshooting unsere Unsicherheit genommen und unsrer Wünsche umgesetzt.
Ich würde Sari jederzeit weiterempfehlen.
11/14/2020Marcel K.
Eine ganz liebevolle, herzliche Person mit dem Auge für‘s Detail und für schöne Fotos :)
Wir sind sehr glücklich
11/04/2020B.
Wir haben ein Familienshooting gebucht und sind auf ganzer Linie zufrieden. Sari hat schöne und natürliche Photos gemacht und hat durch ihre ruhige Art eine angenehme Atmosphäre erzeugt. Unsere Tochter ist auf den Bildern toll getroffen und wir können Sari absolut weiterempfehlen.
10/03/2020S.
Sari was very professional yet friendly and great with kids during our family shoot. The pictures look great and really capture the emotions in a natural way (which is not so easy with our lively kids 😀). Based on the great results, We will also book her for our newborn baby shoot and would definitely recommend her for any type of family photography! Also I really like the fact that you get the pictures electronically and not in paper prints, which is just too old- fashioned.
09/28/2020M.
Alles war super, Sari können wir absolut empfehlen:-)
Die Atmosphäre war sehr entspannt, auch für das Baby und die Fotos sind toll!
09/25/2020J.
Wir haben mit Sari ein kleines Familienshooting bei uns zu Hause gemacht. Ich bin außerordentlich zufrieden, sowohl mit dem Shooting selbst als auch mit den entstandenen Bildern. Ich kann Sari jederzeit weiterempfehlen. Mit ihrer freundlichen, empathischen Art hat sie das Treffen zu einem angenehmen Erlebnis werden lassen.
09/22/2020Anonymously
Die Bilder sind super schön geworden und das Shooting hat super viel Spaß gemacht :) bereits das zweite mal!!
09/21/2020Anonymously
Wir sind total zufrieden mit den Fotos, die sind wirklich etwas ganz besonderes! Das Shooting hat uns allen viel Spaß gemacht, vorallem mit kleinen Kindern sehr zu empfehlen!! Das wird bestimmt nicht unser letztes mit Sari gewesen sein :-)
09/09/2020Anonymously
Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Sari ist eine sehr, sehr liebe und sympathische Person, was auch das Baby gemerkt hat. Wir hatten echt ne gute Zeit zusammen und ich würde das jederzeit wieder buchen!
08/08/2020Anonymously
Sehr sympathische Fotografin. Sie zeigt auf ihren Bildern, wie schön NATÜRLICH sein kann! Sie ging auf meine Kinder ein und hat „sie machen lassen“ und dabei ganz besondere Bilder erwischt 🥰
06/25/2020S.
1 review on Yelp

10/18/2016

04/16/2016
2 reviews on Cylex

05/17/2018

01/04/2019

Your message to Sari Tanuhardja Photography

All reviews and experiences about Sari Tanuhardja Photography are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/18/2016  |  Last update: 04/26/2021   |  Report profile