Babyfotografin, Fotografin, Fotograf

Fotografin Sari Tanuhardja
Wunderbare Momente des Lebens als unvergessliche Erinnerung in Form von schönen Fotos festzuhalten – das ist meine Leidenschaft.
Sei es die ersten Tage im Leben eines Neugeborenen und seiner Familie in intimer...
Montag 09.00-18.00
auf ProvenExpert.com

Wertschätzung

Vertrauensverhältnis

Zuverlässigkeit

Wir haben uns sehr wohl gefühlt mit dir und freuen uns über viele tolle Bilder ☺️ Danke!
04.01.2017Privatkunde
Wir sind begeistert von den tollen Fotos und haben genau die richtige Fotografin ausgewählt.
15.12.2016Privatkunde
Es war ein sehr entspanntes und natürliches Fotoerlebnis, bei dem wir alle unverkrampft und gelassen sein konnten. Mit den sehr schön bearbeiteten Bildern sind wir sehr zufrieden und glücklich!
01.11.2016Privatkunde
Es war ein sehr entspanntes Fotoshooting mit Sari mit einem tollen Ergebnis. Wir lieben die Bilder. Die Bearbeitung ging auch rasend schnell. Ich kann sie auf jeden Fsll weiterempfehlen! Danke, es hat sehr viel Spaß gemacht :)
31.10.2016Privatkunde
Ich habe mich sehr über die Bilder gefreut! das ging ja wirklich super schnell! Und ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis.

Danke nochmal für dieses angenehme Fotoshooting und die tollen Bilder! Das werden wir bestimmt nochmal zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen. Liebe Grüße Sarah
23.10.2016Privatkunde
Wir sind super happy mit dem Ergebnis! Vielen Dank nochmal! Ich hoffe ich finde schnell die Zeit um Bilder auszudrucken, aufzuhängen und ein Album zu erstellen. Die Bilder werden wir uns unser ganzes Leben lang mit Freude ansehen.
Ich wünsche Dir alles Gute
Ganz liebe Grüße, Lena
21.10.2016Privatkunde
2 Bewertungen auf Cylex

1 Bewertung auf Yelp

17.01.2017
11 Bewertungen auf Google+

Ihre Nachricht an Sari Tanuhardja Photography

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2017   |  Profil melden