Vortragsredner, Jungunternehmer & Autor

Sascha Burghaus
Mit jugendlichem Charme und einer herausragenden Rhetorik gibt Sascha Burghaus in seinem mitreißenden Vortrag „Wo geht‘s denn hier zum Sinn?“ den Impuls immer neu, kreativ und quer zu denken.

Provokant und Humorvoll hält er seinem Publikum den Spiegel vor und gibt Halt in Zeiten der stetigen Veränderung.
Im Gähn 6
57462 Olpe

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
ich bin so froh die bekanntschaft mit sascha burghaus gemacht zu haben. ich bewundere ihn sehr für seine angenehme und aufgeschlossene art. bisher ist er der einzige, der meine probleme kristallklar dargestellt und verstanden hat und einen richtigen weg weist. mit seinen worten, seiner herangehensweise und wie er alles darstellt, probleme erklärt und lösungen bietet, fehler aufzeigt und neue wege vorschlägt, hat meine denkweise sehr stark beeinflusst und mir eine neue perspektive gegeben. durch ihn gewinnen meine lieblingszitate "verstanden zu werden ist ein unterschätztes vergnügen" und "das leben ist einfach. du triffst entscheidungen und blickst nicht zurück" mehr an bedeutung, denn seine herangehensweise bringt diese zwei zitate genau auf den punkt. so jung und so talentiert - eine bereicherung für jeden!!
07/05/2018Private customer
Menschlich und geschäftlich ein Gewinn im persönlichen Netzwerk!!
05/09/2018Business customer
Geiler Vortrag! Trotz oder vielleicht gerade wegen seines jungen Alters, liefert Sascha Burghaus anspruchsvollen Content, der zum Nachdenken anregt. Jeder, der sich auch nur annähernd mit dem Thema "Sinn" beschäftigt, kommt hier voll auf seine Kosten.
05/07/2018Business customer
Alles in allem eine rundum gelungene Veranstaltung. Sascha wurde nach seinem Vortrag von unseren Gästen regelrecht umlagert. Gerne wieder!
02/12/2018Business customer
Sascha Burghaus hat unsere Veranstaltung durch seinen witzigen Vortrag enorm bereichert.
Das Feedback der Teilnehmer war grandios. Vielen Dank!
02/12/2018Business customer
Er kann sehr gut auf jeden individuell eingehen und man merkt, dass er zu 100% dahinter steht.
02/09/2018Private customer
Sascha bringt einen dazu, Grundlegendes noch einmal zu überdenken, ohne dabei überheblich zu wirken. Er hat eine sehr lockere und authentische Art, die einen dazu verleitet, ihm stundenlang zuzuhören und sein Leben danach umkrempeln zu wollen. Mir hat sein Programm sehr geholfen und ich bin mir sicher, dass es vielen anderen ebenso ergeht. Weiter so!
02/09/2018Private customer
5 Sterne und den sechsten im Sinn.... Sascha ist Goldwert. Bin froh das ich ihm begegnet bin.

Your message to Sascha Burghaus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2018  |  Last update: 07/05/2018   |  Report profile
More experts in this industry Events & Entertainment
Mark T. Hofmann