Sascha Dehn

Wir optimieren die interne und externe Kommunikation von Unternehmen.

Sascha Dehn
Wir möchten Kommunikation für Menschen untereinander und mit Marken so angenehm, wertschätzend und zielführend wie möglich gestalten und das an jedem Touchpoint, über jeden Kanal aber auch live und vis-à-vis.

- Kommunikation 360 Grad
- Kulturmanagement...

Schwerfelstraße 46
51427 Bergisch Gladbach

Review from 05/05/2021

Project success

Goal orientation

Ich war super zufrieden und begeistert von dem Training.
Er geht sehr individuell auf jeden einzelnen ein und man erzielt sehr schnell sichtbare Erfolge.
Zudem hat es wirklich spaß gemacht.
05/05/2021Melanie L.
Sascha Dehn Comment from Sascha Dehn:
Hallo Frau Lang, herzlichen Dank für diese sehr nette Bewertung. Melden Sie sich gerne bei mir, falls Sie noch weitere Fragen etc. haben. Freue mich auf Ihren Kontakt.
Kompetent, sympatisch, agil & mitreissend!
So macht es Freude Veränderungen auf den Weg zu bringen.
05/03/2021Anonymously
Sascha Dehn Comment from Sascha Dehn:
Herzlichen Dank für diese sehr freundliche Bewertung!
Herr Dehn ist ein Experte auf seinem Gebiet. Die Zusammenarbeit ist hoch professionell, ergebnisorientiert und geprägt von einer erfrischenden Leichtigkeit.
05/02/2021Michael F.
Sascha Dehn Comment from Sascha Dehn:
Lieber Herr Froese, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wie lange wir jetzt schon zusammenarbeiten, Wahnsinn... Das sechste Jahr bereits. Vielen Dank für alles!
Ich bin jedes Mal begeistert wie charismatisch Sascha Dehn ist! Er steckt mit seiner Begeisterung für Themen rund um Kommunikation jeden an und hilft mit professionellen und durchdachten Ratschlägen.
05/02/2021Antonia C.
Sascha Dehn Comment from Sascha Dehn:
Liebe Antonia, ganz herzlichen Dank für deine Bewertung. Ich kann das nur zurückgeben... Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Rundum top
05/02/2021Anonymously
Die Professionalität und Kompetenz haben mich überzeugt!
05/01/2021David K.
Sascha Dehn Comment from Sascha Dehn:
Lieber Herr Kuhn, das kann ich nur zurückgeben. Eine tolle gemeinsame Zusammenarbeit! Auf bald!
Absolute Zuverlässigkeit und perfekte Ausführung! Gerne wieder!
05/01/2021Tobi D.
Sascha Dehn Comment from Sascha Dehn:
Vielen Dank für die Bewertung. Freue mich auf eine weitere, mögliche Zusammenarbeit.
Stets nett und freundlich, großes Allgemeinwissen, kompetent
05/01/2021Anonymously
Vielen Dank!
Herr Dehn nimmt sich viel Zeit um die Herausforderung und deren Ursachen zu verstehen. Darauf basierend entwickelt er einen individuellen Lösungsansatz der mit den Coachees pragmatisch umgesetzt wird. Dabei hat er immer den Gesamtansatz im Auge und versteht es, sein Konzept durch regelmäßige Reviews auf Wirksamkeit zu prüfen und gegebenenfalls anzupassen. Hohe Kundenorientierung und Fachexpertise machen ihn zu einem sehr wertvollen Partner. Immer wieder gerne !
04/30/2021Christian P.
Sascha Dehn Comment from Sascha Dehn:
Ganz herzlichen Dank für dieses differenzierte und sehr positive Feedback. Ich verspreche, dass ich diese Arbeitsweise fortführe und den Gedanken "Jeden Tag ein bisschen besser" weiter aufrecht erhalte ;) Auf bald!
Ein unschlagbar motivierendes Coaching! Vielen Dank Herr Dehn, Sie sind an Menschlichkeit und Professionalität kaum zu übertreffen.
Sascha Dehn Comment from Sascha Dehn:
Vielen herzlichen Dank für diese Bewertung. Ich fühle mich geehrt, dass ich Sie scheinbar „erreichen“ konnte. Toll, das freut mich sehr!
Wir arbeiten seit Jahren mit Hern Dehn zusammen und trainieren unser Sales- und Serviceteam regelmäßig zur Qualitäts- Service- und Vertriebserfolgs-Steigerung.
04/30/2021Oliver G.
Sascha Dehn Comment from Sascha Dehn:
Lieber Herr Gaden, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Freue mich schon auf den nächsten Termin!!!
Herr Dehn hat als Mentor und Dozent immer mit Spaß an der Sache, Zuverlässigkeit, Fachwissen und einem offenen Ohr gearbeitet.
Sascha Dehn Comment from Sascha Dehn:
Vielen Dank für die Bewertung. Spaß ist die Grundlage! Es freut mich, wenn wir gemeinsam etwas für Sie erreichen konnten.
Ich habe Herrn Dehn als sehr guten Experten im Aufbau von Abteilungen - gerade in den Bereichen Kommunikation und Kundenservice - sowie bei Themen zur internen Unternehmenskultur kennengelernt. Wir arbeiten seit inzwischen rund 5 Jahren zusammen. Die Zusammenarbeit ist dabei immer vertrauensvoll, diskret und stark zielorientiert.
Sowohl der strategische Fokus als auch die operative Einbeziehung ins Tagesgeschäft lassen sich mit Herrn Dehn optimal darstellen.
Herr Dehn arbeitet dabei mit allen Hierarchieebenen als sehr fairer Partner zusammen.
Ich kann seine Arbeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch von anderen Kunden und Partnern habe ich dieses Feedback erhalten.
Sascha Dehn Comment from Sascha Dehn:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es ist mir stets ein Anliegen wertschätzend und zielorientiert zu arbeiten. Es freut mich umso mehr, dass ich meine eigenen Prinzipien scheinbar auch bei Ihnen erfüllen konnte. Vielen Dank!
Sehr sehr professionelles Coaching!
04/30/2021J.
Sascha Dehn Comment from Sascha Dehn:
...das freut mich, ich hoffe es ist auch nachhaltig ;)
Von der Kontaktaufnahme, über die strukturierte Planung und schließlich bis zur Durchführung der Kommunikationstrainings war die Arbeit mit Sascha Dehn wirklich absolut professionell, zielorientiert und zufriedenstellend. Und das, ohne den Spaß am Projekt dabei zu verlieren. Gerne wieder! Alles Gute!
04/30/2021Jens A.
Sascha Dehn Comment from Sascha Dehn:
Lieber Jens, ich danke dir sehr für diese Bewertung. Ich kann das aber auch nur zurückgeben. Bei euch in Dortmund habe ich mit ausschließlich sehr professionellen und angenehmen Menschen gearbeitet. Jederzeit gerne wieder!
Sascha Dehn ist super kompetent! Er versteht es Menschen zu motivieren und inspirieren, von Langeweile keine Spur. Er teilt seine langjährige Erfahrung mit anderen und erkennt das Potential der Personen, mit denen er arbeitet.

Absolute Enpfehlung!
Sascha Dehn Comment from Sascha Dehn:
Wow, das freut mich sehr. Vielen Dank!!!
Leistung auf den Punkt! Klare Konzeption, klare Umsetzung. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
Sascha Dehn Comment from Sascha Dehn:
Ganz herzlichen Dank für diese sehr positive Bewertung!
Die Beratung war genau auf uns zugeschnitten, dadurch konnten wir einen großen Schritt nach vorne machen.
Vielen Dank Herr Dehn
Sascha Dehn Comment from Sascha Dehn:
Herzlichen Dank für die Bewertung. Ein Schritt nach vorne ist immer besser als sich gar nicht zu bewegen ;)
Immer verbindlich und zuverlässig. Absoluter Fachmann, der in der Lage ist über den Tellerrand hinaus zu schauen. Für uns stets die erste Wahl!
Sascha Dehn Comment from Sascha Dehn:
Ihnen vielen Dank für diese Bewertung!
Sascha ist eine absolute Ausnahmeerscheinung! Fachliche Expertise gepaart mit frischen Ideen und einer Energie die alle motiviert. Er spricht die Sprache seiner Kunden und erschafft echte Gewinnerteams mit zählbaren Ergebnissen.
04/30/2021Christian U.
Sascha Dehn Comment from Sascha Dehn:
Ganz herzlichen Dank für diese sehr positive Bewertung!

Your message to Sascha Dehn

* All reviews and experiences about Sascha Dehn are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2021  |  Last update: 05/21/2021   |  Report profile