Business Coaching, Systemisches Coaching, Konfliktklärung

Published:
Sie möchten

.....ihre Ziele schnell und dauerhaft erreichen?
.....Sie haben eine Zielekonflikt und sehen noch nicht die Lösung ?...
Danziger Strasse 34
46499 Hamminkeln

Sascha Lippe

Monday 09:00 am-06:00 pm
03/12/2019
Sascha hat einen transparenten und strukturierten Ansatz in seinem Business Coaching, was mir Vertrauen in den Prozess der Selbstständigkeitsgründung gegeben hat. Er hat mir geholfen, meine Stärken zu identifizieren und meinen Ansatz zu distillieren, und mir dadurch einen Weg durch den Dschungel der Firmengründung aufgezeigt. Ich habe ihn schon weiter empfohlen, und werde es auch in Zukunft tun!
03/12/2019
Sascha Lippe Consulting für Mediation und Coaching Comment from Sascha Lippe Consulting für Mediation und Coaching:
Hallo Katrin,

die arbeit mit dir hat viel Spaß gemacht und ich drücke dir für deinen weiteren Start fest beide Daumen.
Ich bin sehr zufrieden. Herr Lippe hat mich beim Angehen meiner Selbstständigkeit unterstützt. Es war perfekt auf mich zugeschnitten und hat genau dort angesetzt, wo bei mir noch Lücken waren. Würde ich jedem empfehlen.
03/11/2019
Eine sehr kompetente Beratung!
Die wichtigsten Grundlagen und Ängste für meine Praxisgründung wurden mir gegeben und genommen.
01/15/2019
Vielen Dank. Mir hat es viel Spaß gemacht.
Besonders hat uns gefallen, dass Schwachpunkte offen und direkt angesprochen werden. Hier werden Probleme oder Fehler klar aufgezeigt, dann aber auch effektiv und konstruktiv an der Problemlösung gearbeitet.
01/04/2019
Ein spannender Fall, den wir Dank Mediation sehr schnell und effizient lösen konnten.

Ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Empfehlenswertes Coaching zur Verbesserung der Stresssituationen am Arbeitsplatz, gute Tipps für eine langfristige Lösung für mein Problem. Bei der Beratung wird sich Zeit genommen und zugehört.
12/31/2018
Ich habe einen sehr anstregenden Job gehabt, und benötigte einen Tapetenwechsel.

Sascha hat hart mit mir gearbeitet, damit ich neue Perspektiven finden konnte.
Jetzt bin ich seit 3 Monaten bei meinem neuen Arbeitgeber und bisher sehr glücklich.

Ich bleib an meinen Themen dran.

Vielen Dank Sascha für das Coaching und die gute Zeit.
10/05/2018
Herr Lippe hat mir weitergeholfen bei der Neuorientierung nach der Geburt unserer beiden Kinder.
Wir haben uns als Familie neu aufgestellt und nun kann ich gut vorbereitet wieder in die Arbeit einsteigen
10/03/2018
Durch seine ruhige Art ist sein Coaching sehr effizient.
Danke für die Motivation. Kann ich jeder Zeit sehr empfehlen.
09/03/2018
Herr Lippe hat uns im letzten Jahr bei einem Streit in der Familie geholfen. Er war sehr nett und verständnisvoll. Er hat sich immer Zeit genommen und ist auf jede Person eingegangen.
Am Ende hat er uns zu einer Lösung geholfen.
Wir können Herrn Lippe nur empfehlen.
02/06/2018
02/02/2019

Your message to Sascha Lippe Consulting für Mediation und Coaching

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/06/2018  |  Last update: 03/12/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Erfolgreich Erfüllt Leben GmbH
Heiko J. Janssen