Experte für verkaufspsychologische Vermarktung, Vertrieb und Verkauf

Ein kompetenter Geschäftsmann
04/08/2021Mustafa R.
hohe Expertise, Individuelle Lösungen
02/15/2021Rajwa A.
Sascha Mende ist ein Ausnahmeprofi, der mit Herz und Verstand seine Kunden fachlich fundiert und liebevoll begleitet. Dazu gehört es auch, authentisch und mit klaren Worten und Fragen weiter zu helfen.

Sein Programm ist so aufgebaut, dass jeder, der umsetzt, nur darin wachsen kann. Fünf Calls in der Woche in allen Marketingbereichen und ein persönlicher Support, der sehr schnell antwortet, macht den Unterschied aus. Sascha Mende arbeitet direkt, klar, fachlich kompetent und zeigt seinen Kunden, mit seiner zugewandten Art, dass sie und ihr Vorankommen ihm wichtig sind.

Das Team von Sascha Mende arbeitet ebenso kompetent und professionell, denn das ist hier Firmenphilosophie!

Sascha Mendes Programm zum Erfolg seiner Kunden ist offline, sowie online (es gibt mehrere Onlinekurse) zielführend, klar, authentisch und fachlich fundiert
und kurz zusammengefasst: sehr empfehlenswert.
Der Erfolg seiner Kunden ist sein Ziel!

Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Sascha Mende und seinem Team aus vollster Überzeugung.
02/15/2021Monika F.
Der Raum hier ist nicht ausreichend dafür, alles niederzuschreiben, was Sascha und sein Team hier leisten und bieten! Schritt für Schritt wird hier ein Modul auf das andere aufgebaut, verständlich erklärt und in täglichen Zoom-Calls vertieft oder ggf. nochmals ausführlich erläutert. Keiner bleibt auf der Strecke, jeder wird an der Hand genommen und durch die Inhalte begleitet. 24/7 Support, kurze Videos - auf den Punkt gebracht - und zahlreiche Leitfäden, Worksheets und 1:1 Anleitungen runden das Angebot ab. Einfach sensationell und absolut empfehlenswert!
02/15/2021Peter M. G.
Optimale Begleitung 👍
02/15/2021Anonymously
Ein super Programm um zügig voranzukommen. Alles super Schritt für Schritt erklärt. Bei offenen Fragen super schneller Support. Absolut empfehlenswert und jeden Cent wert.
02/15/2021Inge B.
Ich kann Sascha Mende zu 100% weiterempfehlen!!
Die Inhalte sind leicht zu verstehen und gut umsetzbar. Sascha und sein Team sind kompetent & hilfsbereit. Sie unterstützen und helfen bei allen offenen Fragen- der Support ist der Hammer!

Nachdem ich mich an die Vorgaben von Sascha & Team gehalten haben, hatte ich bei einem Webinar zwei neue Kunden gewonnen. Ich bin nach wie vor fasziniert, was alles möglich ist, durch dieses geniale Training.
Vielen vielen Dank 🙏
02/15/2021V.
Großartig was Sascha Mende und Team anbieten!
Es bleiben keine Fragen offen, der Support ist Großartig.
Der Boost für jeden der Durchstarten möchte.
02/15/2021Doreen K.
Das Mentoring ist extrem wertvolles Programm, wenn du mit deinem Business sichtbar und erfolgreich werden willst. Es werden alle dazu notwendigen Aspekte Schritt für Schritt erklärt und durch den live Support alle individuellen Fragen geklärt. Ist für alle, dirchstarten wollen genau das Richtige.
02/15/2021Jörg F.
Für jede Frage die auftaucht, gibt es einen Experten der helfen kann. Sei es Mindset, Ad‘s, Vertrieb, Verkauf man bekommt immer zeitnah Unterstützung. Auch nach Ablauf meines 1:1 Coachings wurde ich weiter supportet und fühle mich bestens aufgehoben.
02/15/2021Anonymously
Sehr qualitativer Lernstoff und sehr schnelle Reaktionszeit. Fragen werden sehr schnell und detailliert beantwortet.

Klare Weiterempfehlung.
02/15/2021Wojtek S.
So einen schnellen professionellen Support habe ich noch nie erlebt.
Herzlichen Dank lieber Sascha und Team
02/15/2021Silke A.
Toller Support & Service!
02/15/2021Tanja R.
Bei Sascha Mende und seinem Team fühlt man sich zu jeder Zeit und mit jedem Thema gut aufgehoben.
Stets kompetent und mit enormen Wissen, stets auf Mehrwert für die Kunden bedacht.
Bei Fragen steht in kürzester Zeit jemand mit Rat und Tat zur Seite. Wenn auch du in deinem Business vorwärts kommen willst, Kann ich mit ganzem Herzen Sascha Mende und sein Team empfehlen.
02/15/2021Margit S.
Ich kann Sascha Mende zu 100% weiterempfehlen!!! Sascha Mende und das gesamte Team stehen bei allen Fragen unterstützend zur Seite, geben super schnellen Support und hatten bisher für meine aufkommenden Probleme immer eine Lösung- an dieser Stelle vielen vielen Dank 🙏. Nachdem ich den Teil mit den Webinare angesehen hatte und genau so umgesetzt habe, hatte ich daraus gleich zwei Kunden gewonnen, ich bin so fasziniert von Mentoring und bin gespannt, was noch alles kommt.
02/15/2021V.
Sascha gibt alles um seine Kunden zum Erfolg zu führen. Der Support ist einfach mega.
02/15/2021Daniel T.
Ich kenne Sascha seit dem Frühjahr 2019, habe seine Entwicklung verfolgt und mich seinem Erfolgskonzeot angeschlossen, weil es mich überzeugt hat.
Mit seiner Unterstützung generiere ich regelmäßig Umsätze und bringe damit meine Vision in die Welt.
Ich empfehle Sascha Mende gern weiter, da er hält, was er verspricht.
02/15/2021Barbara E.
Eine ganz klare Empfehlung! Wer weiter kommen will und Kunden bekommen will, ist hier definitiv richtig,
Sascha und sein Team sind immer zur Stelle bei fragen, egal wie umständlich ich mich manchmal ausdrücke, weil ich von dem ganzen Kram vorher überhaupt keine Ahnung hatte, sie helfen und sind immer geduldig. Die Zoom-calls täglich motivieren und helfen das ganze Drumherum zu verstehen und Fragen persönlich zu klären. Das Mentoring ist sehr umfangreich und für der Preis ist geschenkt, vor allem dafür, was man alles bekommt. Egal wie weit man im Marketing schon ist, hier lernst Du auf jeden Fall noch was. Tipps und Tricks zum Verkauf, Verkaufsgespräch, Facebook ads oder Mindset, alles ist abgedeckt!
Ich bin sehr froh, auf Sascha und sein Team gestoßen zu sein und mich für ihn entschieden habe. Seitdem läuft es endlich!
Vielen lieben Dank an Euch, für den tollen Support und die lieb gemeinten A...tritte 😉 weiter so
02/15/2021D.
Pragmatisch, mit Herz und Verstand. Und immer da, wenn Fragen aufkommen. Alles ist super erklärt und direkt umsetzbar. Und Sascha und sein Team sind sehr hilfsbereit.
02/15/2021Angela R.
DAS ist Mentoring!
02/15/2021H.

Your message to Sascha Mende

All reviews and experiences about Sascha Mende are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2019  |  Last update: 04/08/2021   |  Report profile