Finanz- und Versicherungsmakler

Sascha Peter Finanz- und Versicherungsmakler
Als ehemaliger Hauptfeldwebel der Bundeswehr und der Erfahrung der letzten Jahre in der Finanz- und Versicherungsbranche, hab ich es mir zur Aufgabe gemacht Soldaten in diesem Bereich zu unterstützen und diese auf dem Weg zur finanziellen Freiheit...

August-Bebel-Str
65933 Frankfurt a.M.

Sascha Peter

Review from 05/12/2021
Implementation

Ich bin sehr zufrieden mit allem.
Sehr lockere Gespräche, alles verständnisvoll erklärt, einfach super.
05/12/2021Anonymously
Sascha Peter Finanz- und Versicherungsmakler Comment from Sascha Peter Finanz- und Versicherungsmakler:
Sarah, vielen Dank für deine Bewertung.
Herr Peter ist ein freundlicher und offener Mensch. Man kann ihn bei Fragen immer kontaktieren und bekommt eine schnelle Antwort. Er ist in seiner Beratung sehr detailliert, ausführlich, sehr auf Soldaten bedacht und zeigt viele verschiedene Möglichkeiten auf, was einem sehr weiterhilft.
Ich kann Ihn als Makler nur weiterempfehlen.

Sophia K.
05/01/2021Anonymously
Danke für deine netten Worte.
Herr Peter ist ein motivierter und engagierter Makler, der wirklich Ahnung vom Fach hat. Zudem vermittelt er sein Wissen einfach, damit Leute wie ich, verstehen was gerade abläuft. Auch bekommt man durch das Sachliche Erklären, ein eigenes Bild darüber und man kann somit selber entscheiden, was dir selbst gut gefällt.
Wichtig zu erwähnen ist auch, dass Herr Peter immer für einen da ist und auch sich wirklich WIRKLICH Zeit für einen nimmt.

Ich bin durchaus sehr Zufrieden mit Herr Peter und arbeite gerne mit ihm zusammen.
Dickes Lob an der Stelle!
05/01/2021Anonymously
Vielen lieben Dank für deine tollen Worte 💪🏼 so etwas macht mich richtig stolz!
Ich wurde von Herrn Sascha Peter beraten. Die Beratung war sehr gut und verständlich. Die Informationen sind zielführend und haben mir weiter geholfen. Nach fünf Minuten merkt man schon das Herr Sascha Peter sehr genau weiß von was er redet und ich kann das Gespräch mit ihm nur empfehlen. Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Service und bin froh das ich mir die Zeit genommen habe.
03/31/2021Anonymously
Danke für deine tollen Worte.
Ich kann mit gutem Gewissen sagen das Sascha Peters ein sehr kompetenter aber auch, in meinem Fall hilfsbereiter Versicherungsmakler ist. Die Beratungsgespräche sind sehr gut Strukturiert und Verständlich geführt und lassen auch Platz für kurze Gespräche und Smalltalks. Auch nach den Gesprächen hat Sascha Peters immer ein offenes Ohr und berät einen in Sachen Bundeswehr oder anderen Themenbereichen mit besten Wissen und Gewissen. Von mir daher 5 von 5 Sternen.
03/18/2021Anonymously
Vielen dank für deine Worte
Sehr kompetenter Berater!
Merkt das einem das Wohl des Kunden am Herzen liegt. Sehr zu empfehlen
03/11/2021Anonymously
Vielen Dank Samuel, für deine tolle Bewertung!
Sascha ist ein freundlicher und direkter Berater, der einem nicht irgendein Blödsinn aufquatscht, sondern auf die Bedürfnisse des Kunden eingeht. Er hört aufmerksam zu, macht sich nebenbei Notizen so daß er später ein gezieltes Konzept erstellen kann. Das habe ich selber gemerkt und festgestellt. Sascha ist auch ein lustiger Berater der den Spaß zwischendurch nicht verliert. Ich freue mich auf die Zeit mit Sascha als mein Berater
03/08/2021Anonymously
Vielen Dank für deine tollen Worte über unsere Gespräche! Spaß sollte im Leben nie fehlen.
Herr Sascha Peter ist ein sehr engagierter und aus meiner Sicht, fachkundiger und kompetenter Versicherungsmakler. Jederzeit erreichbar, zuverlässig und nicht zuletzt überzeugt er auch durch sein freundliches und sympatisches Auftreten
03/07/2021Anonymously
Vielen Dank für deine Bewertung, lieber Johannes!
Rating for:
03/16/2021Anonymously
Danke sehr für deine tolle Bewertung!
Rating for:
03/08/2021Anonymously
Danke Denis.

Your message to Sascha Peter Finanz- und Versicherungsmakler

* All reviews and experiences about Sascha Peter Finanz- und Versicherungsmakler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/20/2020  |  Last update: 07/06/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Hans Rettberg Wirtschaftsberatung GmbH