Spezialist für Immobilienfinanzierungen

Herzlich Willkommen,

Sie wollen eine Immobilie kaufen oder bauen und es fehlt Ihnen das passende Kapital? Oder Sie benötigen eine Anschlussfinanzierung für Ihre Immobilie? Sie wissen nicht, welche der zahlreichen Banken Ihnen für Ihr Vorhaben den bestmöglichen Zins bei höchstmöglicher Sicherheit bietet?

Neue Poststr. 4-8
53721 Siegburg

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Decision making

Verifiability

Die Beratung ist unheimlich professionell und die Betreuung authentisch auf die Kundeninteressen gerichtet, sodass man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
02/26/2021Vanessa Albuera
Kompetente Beratung und schnelle Umsetzung in allen Bereichen. Absolut vertrauenswürdig, ehrlich und dazu noch sympathisch!
02/25/2021Lisa Wunderle
- sehr netter Kontakt
- kompetente und zuverlässige Beratung
- würden wir sofort Jedem für eine Finanzierung weiter empfehlen
02/25/2021Ramona Klein
Herr Sadeghian hat mich äußerst kompetent und zuverlässig beraten und durch meinen Darlehensprozess geführt. Da ich völliger Neuling war, hatte ich vielen Fragen und war froh, dass Herr Sadeghian hier zuverlässig erreichbar und ansprechbar war. Die Unterlagen für Finanzierung waren durch meine noch etwas neue berufliche Situation nicht ganz einfach zu beschaffen, auch hier haben mir die Erläuterungen und Ratschläge sehr geholfen. Die Finanzierung ist beim ersten Mal durchgegangen, somit ein voller Erfolg und Herr Sadeghian als Berater und Vermittler absolut empfehlenswert!
01/01/2021Katharina Schulte
Wir würden sogar 10 Sterne geben. Eine so schnelle, kompetente und engagierte Beratung ist einmalig. Wir haben unsere Immobilie mit Herrn Sadeghian finanziert und sind begeistert von seiner Beratung. In jeder Hinsicht eine uneingeschränkte Empfehlung.
12/28/2020Yannick Brücher
Ein sehr freundlicher, ehrlicher und sympathischer Mensch (Berater). Neben der fachlichen Kompetenz und dem Know-how hat uns besonders der Humor und die Art von Herr Sadeghian bei allen Treffen und Telefonaten sehr gut gefallen.

Wir haben viele nützliche Tipps und Hinweise nicht nur bei der Finanzierung, sondern auch generell beim Kauf eines Objektes erhalten. Herr Sadeghian hat sich für uns viel Zeit genommen und ist auf alle unsere Fragen eingegangen. Unsere Anrufe und Emails wurden zeitnah beantwortet. Alle Gelegenheiten bei der Finanzierung sind korrekt und schnell gerade bei den aktuell schwierigen Zeiten und der Lage in der Corona-Pandemie von Herr Sadeghian geklärt bzw. erledigt worden.

Wir haben endlich nach zwei Jahren ein Objekt gefunden und es dank der guten Auswahl und Arbeiten von Herr Sadeghian mit sehr guten Konditionen finanziert bekommen.

Daher empfehlen wir Herrn Sadeghian und möchten uns bei ihm für seine Unterstützung und die gute Zusammenarbeit bedanken.
10/16/2020Esfahani
Wir sind sehr zufrieden über die Beratung für unsere Immobilienfinanzierung und den persönlichen Einsatz von Herrn Sadeghian. Wir wurden ausführlich beraten und Herr Sadeghian war jederzeit für uns erreichbar. Auch als es schnell gehen musste zeigte sich Herrn Sadeghian sehr flexibel und einsatzbereit. Er unterstütze uns hierbei auch bei der Kommunikation mit dem Notar.
Wir sind sehr zufrieden und würden Herrn Sadeghian jederzeit an Bekannte und Freunde weiterempfehlen. Vielen Dank!
09/14/2020T. Hagen & P. Limbach
Sascha Sadeghian hat uns bei der Verwirklichung unseres Traums vom Eigenheim geholfen und uns eine sehr große Last von den Schultern genommen.

Mit seinem wirklich vollständigen Marktportfolio, besten Kontakten und herausragenden Produkten hat er uns eine einfache, aber genau passende Immobilienfinanzierung gebaut und vor allem: abgewickelt. Er hat sich um den gesamten, komplizierten Antragsprozess gekümmert - transparent, immer erreichbar und schnell, zu den besten Marktkonditionen mit langfristiger Sicherheit!

Wir hatten Zeit für all die anderen Aufgaben rund um den Immobilienkauf und sind sehr dankbar für die sehr gute Arbeit unseres Finanzierungspartners!
09/09/2020Sebastian & Sarah aus Niederkassel
Wiederholt alles Bestens. Sehr empfehlenswert!
05/13/2020Anonymously
Herr Sadeghian hat uns sehr kompetent beraten, hat immer zeitnah bei Rückfragen reagiert. Wir waren sehr zufrieden.
05/13/2020Anonymously
Kompetente und professionelle Finanzierungsberatung die zum erfolgreichen Abschluss der Immobilienfinanzierung geführt hat. Jederzeit netter und persönlicher Kontakt mit kurzen Reaktionszeiten. Angenehme Atmosphäre in jedem Stand der Beratung und Support beim Abschluss mit der finanzierenden Bank. VG H. Perner
04/20/2020Heiko Perner
Selten wird der erste Eindruck von Offenheit und Sympathie so weiter getragen in eine sachkundige Auseinandersetzung, welche kompetent, umgehend und zielorientiert fortgeführt wird.
Das Ergebnis; eine zufriedenstellende Finanzierung, welche uns einige Zeit begleiten wird.
02/10/2020Hanno Kemmet
Herr Sadeghian ist ein sehr sympathischer und freundlicher Berater. Im ersten Termin hat er schon gleich die Bank mit dem günstigsten Zins rausgesucht und sich dann auch um wirklich alles gekümmert. Wir mussten nur die erforderlichen Unterlagen mitbringen, ein paar Unterschriften leisten und dann einfach nur noch auf die Post von der Bank warten. Das war’s. Toller Service! Empfehlen wir jederzeit gern weiter.
02/09/2020Jana Pietsch
02/25/2021Franz
02/11/2021Anonymously
09/08/2020SWN
Sascha Sadeghian (Finanzierungs- und Produktberatung)
05/14/2020Dogan Doymus
04/28/2020Anonymously
Sascha Sadeghian (Finanzierungs- und Produktberatung)
04/22/2020Anonymously
1 Review from
1 review on Google

02/08/2021

Your message to Sascha Sadeghian

All reviews and experiences about Sascha Sadeghian are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2020  |  Last update: 02/26/2021   |  Report profile