Immobilienmakler, Immobilienverkauf,Hausverkauf,Hausverwaltung,Eigentumwohnung

SATHI-Immobilien
Als ein inhabergeführtes Immobilien-Unternehmen sind wir im Raum Berlin-Brandenburg beheimatet und vorrangig in den Bereichen Berlin, dem östlichen Umland sowie an der Ostseeküste aktiv.

Seit Jahren profitieren unsere Kunden auf Wunsch von der...
Sascha Thiem

Am Kanal 22
15562 Rüdersdorf

auf ProvenExpert.com

Nachhaltigkeit

Wir haben SATHI Immobilien mit dem Verkauf unserer Doppelhaushälfte beauftragt und uns vorab mehrere Maklerangebote eingeholt. Das Gesamtpaket bei Herrn Thiem war überzeugend, der Verkauf ging zügig und geordnet vonstatten, der gewünschte Verkaufserlös wurde sogar übertroffen.
Erreichbar war Herr Thiem stets für uns, auch wenn wir als Laien viele Fragen hatten und einige Problemstellungen neben dem eigentlichen Verkauf für uns zu lösen waren. Dafür danken wir ihm und würden SATHI Immobilien in jedem Fall weiterempfehlen.
18.11.2016Privatkunde
Ein frischer, erfahrener, junger Mann mit einem sehr guten Gespür für beide Verhandlungspartner auf einem schwierigen Terrain. Denn Makler sein, heißt ja über ein "Minenfeld" unbeschadet zum Ziel zu kommen, wo beide Seiten zufrieden sind. Dies hat steidten+ erlebt und wir empfehlen Sascha Thiem gern weiter. www.steidten.com
18.11.2016Geschäftskunde
Ganz anders als bei den Maklern die wir vorher kontaktiert haben fühlten wir uns hier nicht als ein Kunde von vielen.
Die Beratung und besonders noch die Begleitung von der Erstbesichtigung bis hin zur Fälligkeitserklärung des Kaufpreises durch das Notariat war tadellos.
Die Kommunikation im Allgemeinen und zum Verkäufer sowie die Zuarbeit an Dokumenten und Auskünften erfolgte durch Herrn Thiem und seine Mitarbeiter rasch und sachgerecht.
Zu keinem Zeitpunkt fühlten wir uns alleingelassen.
Eine klare Empfehlung!
18.11.2016Privatkunde
Wir haben unseren Hausverkauf über SATHI Immobilien durchführen lassen und waren mit der Betreuung und Umsetzung des Auftrags sehr zufrieden. Gern jederzeit wieder!
17.11.2016Privatkunde
überragende Kompetenz und Fairness
13.11.2016Privatkunde
Ausgezeichnetes Engagement trotz schwierigster Umstände, welches letztlich nach vielen Fehlschlägen zum Erfolg geführt hat. Dieses Nichtaufgeben,gepaart mit hoher Sachkompetetnz und Abnehmen sämtlicher unangenehmer Verwaltungsangelegenheiten, hat die Zusammenarbeit mit Herrn Thiem so außerordentlich angenehm gemacht. Ich würde ihn jederzeit mit allen Immobilienfragen wiederum beauftragen und habe ihn allen Bekannten weiter empfohlen. Dr.Jochen Glaß
11.11.2016Privatkunde

2 Bewertungen auf makler-vergleich.de

3 Bewertungen auf makler-vergleich.de

5 Bewertungen auf Marktplatz Mittelstand

11.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.11.2016   |  Profil melden