Immobilienmakler, Immobilienverkauf,Hausverkauf,Hausverwaltung,Eigentumwohnung

Published:
Als ein inhabergeführtes Immobilien-Unternehmen sind wir im Raum Berlin-Brandenburg beheimatet und vorrangig in den Bereichen Berlin, dem östlichen Umland sowie an der Ostseeküste aktiv.

Seit Jahren profitieren unsere Kunden auf Wunsch von der...
Am Kanal 22
15562 Rüdersdorf

Sascha Thiem

07/15/2018

Sehr professionell den Verkauf gemangent. Durch langjährige Erfahrung konnten alle gesetzlichen Hürden in kürzester Zeit genommen werden. Für mich war es die beste Wahl und Unterstützung. Ich kann jeden Ihn weiterempfehlen.
07/15/2018
Kompetente Beratung, Wertermittlung und Vermaktung. Es werden die Interessen aller Parteien beachtet und zielorientiert umgesetzt. Das Exposee wurde in sehr guter Qualität und mit vielen Details gestaltet.
Insgesamt eine hervorragende Arbeit in einem guten Zeitrahmen.
Wir sind sehr zufrieden und können SATHI-immobilien mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
07/13/2018
Herr Thiem war immer für uns da, hat viele Probleme für uns gelöst. Danke
07/12/2018
Sehr empfehlenswert dieses Immobilien unternehmen . Abeicklung ohne Stress und Hektik.
07/12/2018
Freundlich, hilfsbereit und kompetent, schnelle Beratung
05/13/2018
Meldet sich kurzfristig bei Fragen, Sehr angenehmer Geschäftspartner.
05/02/2018
Wir haben unser Grundstück über Sathi-Immobilien gefunden und sind sehr zufrieden mit der Beratung und Vermittlung gewesen.
Jede Frage wurde sehr kompetent und schnellstmöglich eantwortet.
Die Vermittlung zwischen Käufer und Verkäufer hat reibungslos funktioniert. Jederzeit wieder würden wir mit Sathi-Immobilien zusammenarbeiten.
04/25/2018
Sehr hohe Fachkompetenz und ein hohes Maß an nicht selbstverständlicher Maklertätigkeit begründen unsere ausdrückliche Weiterempfehlung.
04/24/2018
Kompetenz bis ins Detail! Sehr schnelle Reaktonszeiten
04/24/2018
Professionelle Arbeit durch Herrn Thiem, hatten stets das Gefühl gut vertreten zu sein .
02/26/2018
Empfehlung - sachkundige Beratung, sehr gute Marktkenntnis, vertrauensvolle Zusammenarbeit, Berücksichtigung der Interessen der Partner, schnelle Beantwortung von Fragen. 5Sterne
02/24/2018
Kompetenz, persönliche Beratung und Verlässlichkeit sind bei Sathi keine Werbeverspechen, sondern erfreuliche Realität. Wir wurden vom Start der Immobiliensuche bis deutlich nach Vertragsunterzeichnung immer hervorragend beraten und betreut. Auf Anrufe oder Nachfragen gab es stets eine hilfreiche Antwort. Und das passiert in einem so wichtigen Prozess des Hauskaufs ja recht häufig. Also wir können Sathi nur wärmstens empfehlen. Alles lief reibungslos und dank Herrn Thiem auch mit Heiterkeit und ausgesprochen überzeugender Kompetenz. Man merkt, dass er sich mit ,seinen‘ Immobilien wirklich auskennt und kann jederzeit Fragen klären. Vielen Dank! Immer wieder!
02/19/2018
Es mag zwar abgedroschen klingen - SATHI-Immobilien hat ein "Rundum-Sorglos-Paket" umgesetzt bezüglich einer umfangreichen Modernisierung zu einem günstigen Preis und Neuvermietung meiner Immobilie.
02/17/2018
Rundum sehr gute Betreuung, immer ansprechbar, angenehme Zusammenarbeit. Wir sind äusserst Zufrieden und würden SATHI-Immobilien sofort weiterempfehlen!
01/05/2018
Herr Thiem berät ruhig und gelassen und berücksichtigt die Interessenslage aller Partner. Sehr angenehme Zusammenarbeit und immer erreichbar.
11/17/2017
Ideen und zielstrebiges Handeln von SATHI-Immobilien ließen aus einem verwilderten Wald ein Grundstück entstehen, dass das Interesse potentieller Käufer zu wecken vermochte.
Aktives und erfolgsorientiertes Wirken führte in unerwartet kurzer Zeit zum Verkauf des Grundstückes.
Wir können das Unternehmen gern weiter empfehlen.
11/17/2017
Zugegeben - ich bin sicherlich ein Kunde mit hohen Ansprüchen, der nicht leicht zu begeistern ist. Aber das herausragende Engagement von Herrn Thiem bei einer schwierigen und komplizierten Ausgangslage war außerordentlich zielführend. Herr Thiem hat sich für die "gemeinsame Sache" so eingesetzt als wäre es sein eigenes Verkaufsobjekt gewesen. Besser geht nicht. Mir bleibt nur, DANKE zu sagen!
09/18/2017
Fachkundige und freundliche Beratung
06/15/2017
Sehr gute angenehme und professionelle Zusammenarbeit, sofortige Beantwortung aller Fragen und Sonstiges schriftlich bzw. telefonisch. Herr Thiem ist wirklich sehr empfehlenswert !!!
Er gibt sein Wissen auch für andere Themen weiter.
03/05/2017
Vermietung unserer Gewerbeeinheit wurde professionell und schnell realisiert. Die Kommunikation sowie Arbeitsweise haben wir als sehr angenehm empfunden.
12/10/2016
1 review on golocal

11/10/2016

07/25/2017

02/24/2015

Your message to SATHI-Immobilien

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2016  |  Last update: 08/02/2018   |  Report profile