Immobilienmakler, Immobilienverkauf,Hausverkauf,Hausverwaltung,Eigentumwohnung

Published:
Als ein inhabergef├╝hrtes Immobilien-Unternehmen sind wir im Raum Berlin-Brandenburg beheimatet und vorrangig in den Bereichen Berlin, dem ├Âstlichen Umland sowie an der Ostseek├╝ste aktiv.

Seit Jahren profitieren unsere Kunden auf Wunsch von der...
Am Kanal 22
15562 R├╝dersdorf

Sascha Thiem

11/15/2018

Absolut verbindlich und sachlich korrekte Aufarbeitung / Zusammenstellung aller Unterlagen. Einfach sehr gut. Einer der besten Makler den ich hatte­čĹŹ­čĹŹ­čĹŹ
11/15/2018
Sehr professionell den Verkauf gemangent. Durch langj├Ąhrige Erfahrung konnten alle gesetzlichen H├╝rden in k├╝rzester Zeit genommen werden. F├╝r mich war es die beste Wahl und Unterst├╝tzung. Ich kann jeden Ihn weiterempfehlen.
07/15/2018
Kompetente Beratung, Wertermittlung und Vermaktung. Es werden die Interessen aller Parteien beachtet und zielorientiert umgesetzt. Das Exposee wurde in sehr guter Qualit├Ąt und mit vielen Details gestaltet.
Insgesamt eine hervorragende Arbeit in einem guten Zeitrahmen.
Wir sind sehr zufrieden und k├Ânnen SATHI-immobilien mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
07/13/2018
Herr Thiem war immer f├╝r uns da, hat viele Probleme f├╝r uns gel├Âst. Danke
07/12/2018
Sehr empfehlenswert dieses Immobilien unternehmen . Abeicklung ohne Stress und Hektik.
07/12/2018
Freundlich, hilfsbereit und kompetent, schnelle Beratung
05/13/2018
Meldet sich kurzfristig bei Fragen, Sehr angenehmer Gesch├Ąftspartner.
05/02/2018
Wir haben unser Grundst├╝ck ├╝ber Sathi-Immobilien gefunden und sind sehr zufrieden mit der Beratung und Vermittlung gewesen.
Jede Frage wurde sehr kompetent und schnellstm├Âglich eantwortet.
Die Vermittlung zwischen K├Ąufer und Verk├Ąufer hat reibungslos funktioniert. Jederzeit wieder w├╝rden wir mit Sathi-Immobilien zusammenarbeiten.
04/25/2018
Sehr hohe Fachkompetenz und ein hohes Ma├č an nicht selbstverst├Ąndlicher Maklert├Ątigkeit begr├╝nden unsere ausdr├╝ckliche Weiterempfehlung.
04/24/2018
Kompetenz bis ins Detail! Sehr schnelle Reaktonszeiten
04/24/2018
Professionelle Arbeit durch Herrn Thiem, hatten stets das Gef├╝hl gut vertreten zu sein .
02/26/2018
Empfehlung - sachkundige Beratung, sehr gute Marktkenntnis, vertrauensvolle Zusammenarbeit, Ber├╝cksichtigung der Interessen der Partner, schnelle Beantwortung von Fragen. 5Sterne
02/24/2018
Kompetenz, pers├Ânliche Beratung und Verl├Ąsslichkeit sind bei Sathi keine Werbeverspechen, sondern erfreuliche Realit├Ąt. Wir wurden vom Start der Immobiliensuche bis deutlich nach Vertragsunterzeichnung immer hervorragend beraten und betreut. Auf Anrufe oder Nachfragen gab es stets eine hilfreiche Antwort. Und das passiert in einem so wichtigen Prozess des Hauskaufs ja recht h├Ąufig. Also wir k├Ânnen Sathi nur w├Ąrmstens empfehlen. Alles lief reibungslos und dank Herrn Thiem auch mit Heiterkeit und ausgesprochen ├╝berzeugender Kompetenz. Man merkt, dass er sich mit ,seinenÔÇś Immobilien wirklich auskennt und kann jederzeit Fragen kl├Ąren. Vielen Dank! Immer wieder!
02/19/2018
Es mag zwar abgedroschen klingen - SATHI-Immobilien hat ein "Rundum-Sorglos-Paket" umgesetzt bez├╝glich einer umfangreichen Modernisierung zu einem g├╝nstigen Preis und Neuvermietung meiner Immobilie.
02/17/2018
Rundum sehr gute Betreuung, immer ansprechbar, angenehme Zusammenarbeit. Wir sind ├Ąusserst Zufrieden und w├╝rden SATHI-Immobilien sofort weiterempfehlen!
01/05/2018
Herr Thiem ber├Ąt ruhig und gelassen und ber├╝cksichtigt die Interessenslage aller Partner. Sehr angenehme Zusammenarbeit und immer erreichbar.
11/17/2017
Ideen und zielstrebiges Handeln von SATHI-Immobilien lie├čen aus einem verwilderten Wald ein Grundst├╝ck entstehen, dass das Interesse potentieller K├Ąufer zu wecken vermochte.
Aktives und erfolgsorientiertes Wirken f├╝hrte in unerwartet kurzer Zeit zum Verkauf des Grundst├╝ckes.
Wir k├Ânnen das Unternehmen gern weiter empfehlen.
11/17/2017
Zugegeben - ich bin sicherlich ein Kunde mit hohen Anspr├╝chen, der nicht leicht zu begeistern ist. Aber das herausragende Engagement von Herrn Thiem bei einer schwierigen und komplizierten Ausgangslage war au├čerordentlich zielf├╝hrend. Herr Thiem hat sich f├╝r die "gemeinsame Sache" so eingesetzt als w├Ąre es sein eigenes Verkaufsobjekt gewesen. Besser geht nicht. Mir bleibt nur, DANKE zu sagen!
09/18/2017
Fachkundige und freundliche Beratung
06/15/2017
Sehr gute angenehme und professionelle Zusammenarbeit, sofortige Beantwortung aller Fragen und Sonstiges schriftlich bzw. telefonisch. Herr Thiem ist wirklich sehr empfehlenswert !!!
Er gibt sein Wissen auch f├╝r andere Themen weiter.
03/05/2017

11/10/2016
5 reviews on immowelt.de

11/19/2017

Your message to SATHI-Immobilien

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2016  |  Last update: 11/22/2018   |  Report profile