Immobilienmakler, Immobilienverkauf,Hausverkauf,Hausverwaltung,Eigentumwohnung

SATHI-Immobilien
Als ein inhabergeführtes Immobilien-Unternehmen sind wir im Raum Berlin-Brandenburg beheimatet und vorrangig in den Bereichen Berlin, dem östlichen Umland sowie an der Ostseeküste aktiv.

Seit Jahren profitieren unsere Kunden auf Wunsch von der...
Am Kanal 22
15562 Rüdersdorf

Sascha Thiem

Freundlich, hilfsbereit und kompetent, schnelle Beratung
05/13/2018Private customer
Meldet sich kurzfristig bei Fragen, Sehr angenehmer Geschäftspartner.
05/02/2018Private customer
Wir haben unser Grundstück über Sathi-Immobilien gefunden und sind sehr zufrieden mit der Beratung und Vermittlung gewesen.
Jede Frage wurde sehr kompetent und schnellstmöglich eantwortet.
Die Vermittlung zwischen Käufer und Verkäufer hat reibungslos funktioniert. Jederzeit wieder würden wir mit Sathi-Immobilien zusammenarbeiten.
04/25/2018Private customer
Sehr hohe Fachkompetenz und ein hohes Maß an nicht selbstverständlicher Maklertätigkeit begründen unsere ausdrückliche Weiterempfehlung.
04/24/2018Private customer
Kompetenz bis ins Detail! Sehr schnelle Reaktonszeiten
04/24/2018Private customer
Professionelle Arbeit durch Herrn Thiem, hatten stets das Gefühl gut vertreten zu sein .
02/26/2018Private customer
Empfehlung - sachkundige Beratung, sehr gute Marktkenntnis, vertrauensvolle Zusammenarbeit, Berücksichtigung der Interessen der Partner, schnelle Beantwortung von Fragen. 5Sterne
02/24/2018Private customer
Kompetenz, persönliche Beratung und Verlässlichkeit sind bei Sathi keine Werbeverspechen, sondern erfreuliche Realität. Wir wurden vom Start der Immobiliensuche bis deutlich nach Vertragsunterzeichnung immer hervorragend beraten und betreut. Auf Anrufe oder Nachfragen gab es stets eine hilfreiche Antwort. Und das passiert in einem so wichtigen Prozess des Hauskaufs ja recht häufig. Also wir können Sathi nur wärmstens empfehlen. Alles lief reibungslos und dank Herrn Thiem auch mit Heiterkeit und ausgesprochen überzeugender Kompetenz. Man merkt, dass er sich mit ,seinen‘ Immobilien wirklich auskennt und kann jederzeit Fragen klären. Vielen Dank! Immer wieder!
02/19/2018Private customer
Es mag zwar abgedroschen klingen - SATHI-Immobilien hat ein "Rundum-Sorglos-Paket" umgesetzt bezüglich einer umfangreichen Modernisierung zu einem günstigen Preis und Neuvermietung meiner Immobilie.
02/17/2018Private customer
Rundum sehr gute Betreuung, immer ansprechbar, angenehme Zusammenarbeit. Wir sind äusserst Zufrieden und würden SATHI-Immobilien sofort weiterempfehlen!
01/05/2018Private customer
Herr Thiem berät ruhig und gelassen und berücksichtigt die Interessenslage aller Partner. Sehr angenehme Zusammenarbeit und immer erreichbar.
11/17/2017Private customer
Ideen und zielstrebiges Handeln von SATHI-Immobilien ließen aus einem verwilderten Wald ein Grundstück entstehen, dass das Interesse potentieller Käufer zu wecken vermochte.
Aktives und erfolgsorientiertes Wirken führte in unerwartet kurzer Zeit zum Verkauf des Grundstückes.
Wir können das Unternehmen gern weiter empfehlen.
11/17/2017Private customer
Zugegeben - ich bin sicherlich ein Kunde mit hohen Ansprüchen, der nicht leicht zu begeistern ist. Aber das herausragende Engagement von Herrn Thiem bei einer schwierigen und komplizierten Ausgangslage war außerordentlich zielführend. Herr Thiem hat sich für die "gemeinsame Sache" so eingesetzt als wäre es sein eigenes Verkaufsobjekt gewesen. Besser geht nicht. Mir bleibt nur, DANKE zu sagen!
09/18/2017Business customer
Fachkundige und freundliche Beratung
06/15/2017Private customer
Sehr gute angenehme und professionelle Zusammenarbeit, sofortige Beantwortung aller Fragen und Sonstiges schriftlich bzw. telefonisch. Herr Thiem ist wirklich sehr empfehlenswert !!!
Er gibt sein Wissen auch für andere Themen weiter.
03/05/2017Private customer
Vermietung unserer Gewerbeeinheit wurde professionell und schnell realisiert. Die Kommunikation sowie Arbeitsweise haben wir als sehr angenehm empfunden.
12/10/2016Private customer
Wir haben SATHI Immobilien mit dem Verkauf unserer Doppelhaushälfte beauftragt und uns vorab mehrere Maklerangebote eingeholt. Das Gesamtpaket bei Herrn Thiem war überzeugend, der Verkauf ging zügig und geordnet vonstatten, der gewünschte Verkaufserlös wurde sogar übertroffen.
Erreichbar war Herr Thiem stets für uns, auch wenn wir als Laien viele Fragen hatten und einige Problemstellungen neben dem eigentlichen Verkauf für uns zu lösen waren. Dafür danken wir ihm und würden SATHI Immobilien in jedem Fall weiterempfehlen.
11/18/2016Private customer
Ein frischer, erfahrener, junger Mann mit einem sehr guten Gespür für beide Verhandlungspartner auf einem schwierigen Terrain. Denn Makler sein, heißt ja über ein "Minenfeld" unbeschadet zum Ziel zu kommen, wo beide Seiten zufrieden sind. Dies hat steidten+ erlebt und wir empfehlen Sascha Thiem gern weiter. www.steidten.com
11/18/2016Business customer
Ganz anders als bei den Maklern die wir vorher kontaktiert haben fühlten wir uns hier nicht als ein Kunde von vielen.
Die Beratung und besonders noch die Begleitung von der Erstbesichtigung bis hin zur Fälligkeitserklärung des Kaufpreises durch das Notariat war tadellos.
Die Kommunikation im Allgemeinen und zum Verkäufer sowie die Zuarbeit an Dokumenten und Auskünften erfolgte durch Herrn Thiem und seine Mitarbeiter rasch und sachgerecht.
Zu keinem Zeitpunkt fühlten wir uns alleingelassen.
Eine klare Empfehlung!
11/18/2016Private customer
Wir haben unseren Hausverkauf über SATHI Immobilien durchführen lassen und waren mit der Betreuung und Umsetzung des Auftrags sehr zufrieden. Gern jederzeit wieder!
11/17/2016Private customer
1 review on golocal

11/10/2016

07/25/2017

02/24/2015

Your message to SATHI-Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2016  |  Last update: 05/13/2018   |  Report profile