Druckerei, Medienwerkstatt, Druckerei NRW, Medienproduktion

Satzdruck GmbH
SATZDRUCK ist eine Living PSO!-zertifizierte, qualitätsorientierte Druckerei aus Coesfeld (zwischen Münster, Dülmen, Nottuln, Havixbeck und Billerbeck) mit modernster Druckvorstufe, Druck-Weiterverarbeitung und einer eigenen grafischen Abteilung...

Industriestraße 23
48653 Coesfeld-Lette (NRW)

Nico Karel , Martin Weigelt

Friday 08:00 am-01:00 pm

Problem comprehension

Sustainability

Sehr spezielle Wünsche für ein Buchprojekt ("Schwarz - Faszination einer Farbe") wurden sämtlich voll erfüllt. Die Druckqualität (inkl. Buchbinderei) ist hervorragend, Versprechen werden eingehalten und der gesamte Kundenservice ist ebenso freundlich wie perfekt.
05/19/2021Claus C.
Nicht nur für Großprojekte eine gute Adresse.
Wir haben hier Hochzeitseinladungen und Danksagungen drucken lassen. Gute Beratung, schnelle Umsetzung und Lieferung, Qualität - alles tiptop!
12/01/2020Anonymously
Top!
08/19/2020Anonymously
Echte Beratung vom Fach, sorgfältige Kontrolle der Druckdaten, gutes Preis-Leistungsverhältnis - auch bei großen Auflagen! Ein Lichtblick im Agenturalltag...
07/31/2019Anonymously
Ich habe Logos auf veganem Leder und Karton lasern lassen. Meine Muster wurden zeitnah geschickt, Herr Karel hat mich gut beraten und alles schnell und in guter Qualität umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und es sieht super aus. Danke:o)
07/30/2019Anonymously
Super Beratung, brilliantes Ergebnis
06/19/2019Anonymously
Wir haben mit SATZDRUCK ein Buchprojekt umgesetzt und können uneingeschränkt eine Empfehlung aussprechen. Kompetenz, Beratung und Schnelligkeit waren nur einige der positiven Erfahrungen.
06/13/2019Harald S.
Satzdruck hat mich durch kreatives Mitdenken überzeugt. Unsere Ideen wurden schnell umgesetzt und durch eigene Ideen ergänzt und verbessert. Die Preisgestaltung ist so fair, dass sich auch kleinere Betriebe professionell gestaltete Printprodukte leisten können.
Danke für eine tolle Zusammenarbeit, auf die wir in Zukunft sehr gerne wieder zurückgreifen werden.
Saskia Löwenkamp, ITB GmbH
05/03/2019Saskia L.
Schnelle Umsetzung nach Auftragserteilung. Beste Qualität.
04/12/2019Anonymously
Herr Karel hat sich Zeit genommen und meine Wünsche tapfer umgesetzt ...
Danke!!

Dr. Werner Melcher
04/02/2019Anonymously
Toller Service, sehr zuverlässig.
03/15/2019Anonymously
Wir haben unsere Bachelorarbeit bei der Firma Satzdruck drucken lassen und waren mit der Beratung und der Qualität des Drucks sehr gut zufrieden.
Satzdruck GmbH - Coesfelder Medienwerkstatt
02/18/2019Anonymously
Erstklassige Druckqualität und wirklich engagierte Beratung, super!
02/12/2019Anonymously
Alles super, vielen Dank!!!
01/30/2019Anonymously
Als Werbeagentur können wir Satzdruck aufgrund jahrelanger Zusammenarbeit mit vielen "kritischen" Aufträgen als Druckerei absolut empfehlen! Insbesondere bei Aufträgen, die Beratung, Sorgfalt und technisches Know-How erfordern, spielt das Team von Satzdruck seine Stärken aus.

Häufig lassen sich bei Satzdruck auch Aufträge realisieren, die andere Druckerei ablehnen bzw. nicht realisieren können - gerade wenn es um aufwendigen Druck / Veredelung / Weiterverarbeitung geht. Zudem bietet Satzdruck eine hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis an, das sich auch im Online-Vergleich sehen lassen kann! Eine der TOP-Druckereien in NRW !
01/24/2019Thomas F.
02/11/2019Anonymously

06/18/2021

05/28/2018

Your message to Satzdruck GmbH

All reviews and experiences about Satzdruck GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2019  |  Last update: 06/23/2021   |  Report profile