Gehwegreinigung - Grünflächenpflege - Winterdienst

Saubermänner Hannover GmbH
Wir halten ihren Hof, ihren Parkplatz je nach Erfordernis manuell oder mit Hilfe unserer Saugkehrmaschine frei von Unrat, Wildkräutern und Laub. Regelmäßig und zu fairen Preisen kommen unsere qualifizierten Mitarbeiter. Grünflächen tragen zum...

Vahrenwalder Straße 7
30165 Hannover

Michele Hust

Wednesday 07:00 am-06:00 pm

Sehr kompetent und zuverlässig. Sehr zu empfehlen.
11/20/2019Anonymously
Sehr zuverlässig und kompetent empfehle ich gerne weiter
04/16/2019P.
Zuverlässige, ordentliche,kompetente und gründliche Mitarbeiter. Gartenpflege Top. Absolut weiter zu empfehlen.
07/26/2018Anonymously
Tip top und akkurate Arbeit. Freundlich und zuverlässig. Egal ob Winterdienst oder Grünpflege. Bei den Saubermännern bleiben wir dabei.
04/11/2018Anonymously
Wir danken ihnen, dass Sie und Ihr Team unsere Kunden so toll und zuverlässig im Winterdienst betreut haben. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Danke weiter so.
03/16/2018Hausverwaltung H.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung! Freundliche Mitarbeiter, die schnell und sauber arbeiten.Preis-/Leistungsverhältnis - Top! Kann die Saubermänner Hannover nur empfehlen!
01/30/2018Anonymously
Die Saubermänner sind ein super Team,immer freundlich und machen ihre Aufgaben Ordentlich.
01/11/2018F.
Tolles Team,Freundliche Mitarbeiter und bringen eine gute Leistung.sehr empfehlenswert.
01/11/2018Anonymously
Habe schon mit sehr vielen Firmen im Laufe meiner selbstständigkeit zu tun gehabt.Die Saubermänner Hannover GmbH in Hannover, gerade mit Herrn Michelle Hust an der Spitze sind wirklich Spitze.Rund um die Uhr erreichbar und immer ein offenes Ohr gerade auch mal bei kritischen Themen.Super weiter so,macht Spaß mit Euch.Klasse Team,klass Chef.Beste Grüße Frank Werner
01/11/2018Anonymously
Kompetente und immer pünktliche Ausführung. Bin zufrieden und habe nach langem suchen den richtigen Partner an meiner Seite.
Danke!
01/09/2018Andre L. - HanseMerkur Versicherungsgruppe
Die Saubermänner aus Hannover empfehle ich gern weiter - nachvollziehbares Angebot, saubere und schnelle Umsetzung, freundliches Team, kompetenter Chef.
01/08/2018Hans-Joachim O.
09/20/2018Anonymously

12/03/2017

12/17/2020
3 reviews on golocal

02/26/2020

Your message to Saubermänner Hannover GmbH

All reviews and experiences about Saubermänner Hannover GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2018  |  Last update: 12/22/2020   |  Report profile