Unternehmensberatung, Unternehmensnachfolge, Unternehmenswertermittlung

Die GmbH begleitet Unternehmen in der Nachfolge und führt durch den gesamten Prozess. Wir erstellen ihr Exposé, bereiten den Businessplan auf, berechnen den Unternehmenswert, das Verschuldungspotenzial und suchen nach Investoren . Unsere...
Alleestr. 4
14467 Potsdam

Lutz-Ingo Sauer

Saturday CLOSED

Sehr kurze Dienstwege und eindeutige Erläuterung bei auftretenden Fragen.
10/11/2018Michael K.
Herr Sauer hat mir den Weg in die Selbstständigkeit geebnet. Mit seiner Kompetenz und Erfahrung hat er mir von Beginn an die richtigen Impulse und Infos zugespielt. Er hört sehr aufmerksam zu und zieht aus den Gesprächen genau die richtigen Schlüsse, sortiert und formuliert sie auf den Punkt genau perfekt, so dass ich selber überrascht war wie viel sinnvoller meine Ansätze im professionellen geordneten Zustand plötzlich erschienen.
Ich bin sehr froh von Anfang an mit Herrn Sauer gearbeitet zu haben. Ich kann Ihn wärmstens empfehlen und würde jederzeit wieder auf seine Hilfe zurückgreifen.
08/16/2018Erik S. - eCAD - Erik Saal
Einen Unternehmensberater wie Herrn Sauer wünscht man sich an seiner Seite. Seine Vorteile sind das umfangreiche Wissen, die guten Kontakte in die Wirtschaft und die Fähigkeit, sich in Unternehmer hineinzudenken. Diese Mischung sorgt dafür, dass man sich bei Herrn Sauer bestens aufgehoben und beraten weiß.
07/30/2018Stefan S. - Stefan Specht Fotografie
Ich schätze besonders die tiefgreifende Professionalität, die Zuverlässigkeit und das hohe Tempo mit der die Aufgaben gelöst werden. Die Analysen sind plausibel und auch für den Anwender nachvollziehbar. Herr Sauer steht immer mit konstruktiven Lösungen tatkräftig zur Seite. Die Beratung ist freundlich und zuvorkommend.
07/27/2018Uwe K. - Dr.-Ing. Uwe Kraatz, ÖBVI
Sehr kompetent ,verständlich und hohes Maß an Sozialkompetenz.
07/27/2018Anonymously
Herr Sauer nimmt sich Zeit, denkt sich in die Themen und Aufgabenstellungen seines Gegenübers ein und im Gespräch werden gute Lösungsansätze erarbeitet.
07/23/2018Gabi H. - ArtFiness
Hey Sauer ist als Unternehmensberater sehr kompetent und weiß auf alles eine gute Antwort.
Er hat die perfekten Kontakte zu allen Personen die für die Gründung wichtig sind! Meine Partnerin und ich möchten uns noch mal recht herzlich bedanken für die tolle Zusammenarbeit. Wir hoffen das er uns weiterhin begleitet.
07/21/2018Nicole B.
Ich habe Herr Sauer als kompetenten und überaus freundlichen Berater erlebt. Was mir das wichtigste ist, ist die Ehrlichkeit mit der Herr Sauer berät. Man hat zu jeder Zeit das Gefühl auf Augenhöhe zu kommunizieren und das kein Detail unter den Tisch gekehrt wird.
Ich lasse mich jederzeit gerne weiter beraten durch Herr Sauer und er hat mein uneingeschränktes Vertrauen.
07/20/2018Dr. Juliana H. - Augenärztin am Luisenplatz
Offene und ehrliche, sowie fundierte Beratung. Sehr gutes Fachwissen und tolles Netzwerk. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.
07/20/2018Uwe M. - Architekturbüro Uwe Müller
Beratung zur Existenzgründung. Schnelle Terminfindung.
07/20/2018Frau Monika H.
Herr Sauer zeichnet sich durch absolute Kompetenz auf der Basis langjähriger Erfahrung aus. Seine Beratungen sind zielorientiert und für seine Mandanten verständlich. Dabei arbeitet Herr Sauer gewissenhaft, initiativreich und zügig. Für mich eine TOP Empfehlung
07/20/2018S.
Herr Sauer ist ein Unternehmensberater der außergewöhnlichen Art. Außergewöhnlich deshalb, da er ein Vertrauen erzeugt, auch wenn jemand von dieser Zunft abgezockt und schon schwer enttäuscht worden ist! Er schafft Fakten und untermauert diese theoretisch und auch praktisch. Als Unternehmensberater zeichnet er betriebswirtschaftliche Wege dem Unternehmer auf, die auch wirklich machbar sind. Es werden keine Traumschlösser gesponnen, sondern Tatsachen geschaffen und das mit einem Masterplan. Herr Sauer ist der Begleiter und das Sprachrohr bei den Banken, damit ein Unternehmer die Sprache des Bänkers versteht. Er ist Moderator bei Auseinandersetzungen jeglicher betriebswirtschaftlicher Art und externer betrieblicher Belange. Ich bin für die geleistete Hilfe und Dienstleistung sehr, sehr dankbar! Ohne Herrn Sauer wären wir als Unternehmen nicht da, wo wir jetzt sind! Nur schade, dass wir Herrn Sauer vor der Existenzgründung noch nicht kannten, es wäre vieles einfacher und wären als Unternehmen noch viel weiter.

York Leopold, elme sicherheitssysteme & metallbau GmbH
07/20/2018York L. - elme sicherheitssysteme & metallbau GmbH
Herr Sauer ist ein sehr kompetenter und wertvoller Berater!

MfG Schmahlfeldt
07/20/2018Frau Susanne S. - Pflegedienst Lebensfreude
09/28/2019B.
Sauer Unternehmensberatung GmbH
09/23/2019Herren Noack Und O.
09/05/2018Ralf S. - Datenbankgesellschaft mbH
08/15/2018Janina P.
07/27/2018Christian K.
07/27/2018Anke R. - Datenbankgesellschaft mbH
07/21/2018Dr. Annette S. - MVZ für Blut-und Krebserkrankungen

12/14/2018
Callback request

Your message to Sauer Unternehmensberatung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2018  |  Last update: 09/28/2019   |  Report profile