Immobilienmakler, Hausverwaltung, Hausmeisterdienst

SAW Immobilien
Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung, egal ob Sie eine Immobilie verkaufen möchten oder sich auf der Suche nach Ihrem Traumhaus befinden!

Wir sind Ihr Partner, wenn es um den Verkauf oder die Vermietung Ihrer Immobilie oder dem Erwerb...

Neustädter Platz 12
06366 Köthen

Oliver Schwerdtfeger

Wednesday 09:00 am-02:00 pm

Availability

Flexibility

Sehr freundliche und kompetente Bearbeitung, auch für mich als Käufer einer Immobilie. Problemlose Erreichbarkeit und schnelle Auskünfte zur Wunschimmobilie ! Herr Schwerdtfeger kann zu 100% als Makler weiterempfohlen werden!
07/23/2021Petra B.
Wir brauchten uns um fast nichts zu kümmern. Sehr guter Service. Gerne wieder.
06/18/2021Uwe H.
Waren mit dem Verlauf von Anfang bis Ende voll zufrieden. Kann in allen Aufgabenbereichen voll weiter empfohlen werden. Macht weiter so. Sehr gutes Team.
06/08/2021Sabine B.
SAW Immobilien Comment from SAW Immobilien:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir waren gern Ihr Vertragspartner.
Wir haben Herrn Schwerdtfeger mit dem Verkauf unserer Immobilie beauftragt,da wir unser Haus altershalber abgeben mußten.Es war ein sehr angenehmes Miteinander und hatten auf Grund seiner Kompetenz und seines freundliches Auftretens ein gutes Gefühl und sofort Vertrauen. Der Verkauf verlief reibungslos und viele bürokratische Hürden und Erledigungen wurden von ihm problemlos übernommen.
Wir waren sehr zufrieden mit seiner Leistung und empfehlen Herrn Schwerdtfeger gern weiter.
04/21/2021F.
SAW Immobilien Comment from SAW Immobilien:
Liebe Familie Knie, es war uns eine Freude für Sie arbeiten zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute für die Zukunft!
Vielen lieben Dank für die hervorragende Leistung, Beratung, Kompetenz und Unterstützung beim Verkauf meines Hauses.
Ich kann und werde sie jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen und weiter so
Christine Wilde
05/01/2020Christine W.
Vom Erstkontakt bis zur endgültigen Übergabe alles prima gelaufen und Erwartungen voll erfüllt!
09/27/2019Annett R.
Sehr kompetenter Makler, der mit Fachwissen und Erfahrung punkten kann. Sehr gern haben wir Herrn Schwerdtfeger mit dem Verkauf unserer Immobile beauftragt. Gern jederzeit wieder!!!
05/24/2019Anonymously
07/12/2021Anonymously
05/07/2020Heike B.
1 review on 11880.com

09/16/2019

07/25/2021

04/12/2020

Your message to SAW Immobilien

All reviews and experiences about SAW Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2019  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile