saxXcon Immobilien GmbH

Ihr Makler für Immobilien, Hausbau, Bewertung in Chemnitz, Zwickau und Landkreis

saxXcon Immobilien GmbH
Bei uns bekommen Sie einen Fullservice rund um den Neubau, Kauf und Verkauf, Vermietung oder wenn es um Ihre Finanzierung geht geboten.

Durch mehr als 30 Jahre Berufserfahrung schaffen wir Vertrauen in der Planung und Beratung sowie Zuverlässigkeit bei der Immobilienvermarktung und Abwicklung.

Helenenstr. 18-20
09212 Limbach-Oberfrohna

Frau Illig

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Communication

Engagement

Professional demeanor

Die freundlichen und erfahrenen Mitarbeiter beraten ausführlich und kompetent. Kundenwünsche werden gehört und zur Zufriedenheit umgesetzt.
05/24/2021Anonymously
Wir erhielten bei der Wohnungssuche eine sehr kompetente und freundliche Beratung .
05/20/2020Steffi M.
Schnelle und kompetente Abwicklung. Toller Service. Gern 100%ige Weiterempfehlung.
05/19/2020F.
Sehr professionell, da bleiben keine Fragen offen.
05/18/2020Anonymously
Kann leider nichts negatives von dieser Firma schreiben,meine Erfahrungen waren durchweg positiv.
Daumen hoch !!!!
05/17/2020Steffen S.
Kann man nur empfehlen.
05/17/2020Tommy P.
Die Firma saxXcon Immobilien GmbH arbeitet schnell, unkompliziert und hat einen top Service. 100% ige Weiterempfehlung
Dankeschön
P. Schr.
05/17/2020Petra S.
Ich habe das Unternehmen und ihren Geschäftsführer als durchweg kompetent und zuverlässig kennen gelernt. Vielen Dank!
05/17/2020Jonas R.
Alles lief bestens und wie versprochen.
Top und Danke für alles 👍
05/17/2020Familie M.
Professionelle Beratung und sehr professionelles Material bei der Wohnungsbesichtigung.
02/17/2020Anonymously
Top Firma, haben uns sehr gut unterstützt bei unserem kaufvorhaben
Herzlichen Dank
Familie Jüttner
10/20/2018Anonymously
Das rundum Packet war einfach super Danke
10/16/2018B.
Herr Eckardt und sein Team von der Saxxcon Immobilienen GmbH haben wir als sehr angenehme Geschäftspartner kennen gelernt, welche wir sehr gern an unsere Kunden zu 100% weiterempfehlen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit! Mit freundlichen Grüßen - Lutz Schneider von Lutz Schneider Immobilienbewertung in Wilthen
08/29/2018Lutz S. - Lutz Schneider Immobilienbewertung
Auf der Suche im Internet nach einer Immobilie wurden wir auf die Firma Saxxcon aufmerksam und vereinbarten einen Termin. Schon das erste Beratungsgespräch hat uns unsere Ängste vor dem großen Schritt ein Haus zu bauen genommen. Alle Mitarbeiter der Firma sind freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sie helfen bei der Planung, Finanzierung und bei extra Wünschen. Wir freuen uns auf die Umsetzung des Bauvorhabens da wir volles Vertrauen haben. Vielen Dank für die bis jetzt sehr gut Arbeit.
06/30/2018Anonymously
Sehr gute Begleitung der Bauherren von der Planung bis zur Fertigstellung des Hauses. Die Wünsche des Kunden stehen im Mittelpunkt.
01/22/2018Gabriele B.
Sehr hilfsbereit und kundenfreundlich, vor Allem vor Vertragsabschluß. Auch während der Bauphase sehr hilfsbereit und engagiert im Interesse des Endkunden, soweit es dem Team möglich ist.
Alles in Allem ist es mit Saxxcon ein sehr familiäres und gutes Zusammenarbeiten, was ich jedem Empfehlen kann.
01/17/2018Anonymously
Ich wohne nun seit 5 Jahren in dem von der Saxxcon geplanten und durch M&M Bau errichteten EFH und habe täglich meine innere Freude, diesen Schritt gegangen zu sein.
Von der Grundstückssuche über Notartermine, Planung, Bemusterung bis zur "Schlüsselübergabe" begleitete die Saxxcon kompetent und engagiert. Und selbst nach 5 Jahren besteht noch immer Kontakt, wenn bei mir angefragt wird, ob interessierte Bauherren sich mein Haus ansehen dürfen.
Mit Saxxcon und M&M Bau würde ich jederzeit wieder bauen.
OK aus LO
01/16/2018Anonymously
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und gehen auf Wünsche und Fragen jederzeit ein und finden sinnvolle Lösungen. Der Hausbau war unkompliziert und angenehm für uns. Super! Bitte weiter so!
01/16/2018Familie K.
Ich habe eine ältere Imobilie über Saxxcon von einer Erbengemeinschaft erworben, alle Vorverhandlungen wurden von Saxxson professionell zu vollster Zufriedenheit geführt bis hin zum Notarvertrag wird man wenn man möchte bekleidet. Für fragen die Zwangsläufig bei Erbgemeinschaften auftreten war Herr Eckardt jederzeit mit seiner fachlichen / aber auch menschlichen Kompetenz ein sehr guter Ansprechpartner.

dies schreibt ein Kunde von Saxxcon der jetzt schon lange Zeit mit seiner erworbenen Immobilie glücklich ist.
01/12/2018Thomas B.
sehr professionelles Vorgehen beim Verkauf meiner Eigentumswohnung. Vom Auftrag bis zum Notartermin 9 Wochen. Sehr zu empfehlen - Dankeschön!
12/22/2017Martin K.

03/02/2020

05/13/2021

05/17/2020

Your message to saxXcon Immobilien GmbH

All reviews and experiences about saxXcon Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/16/2017  |  Last update: 05/24/2021   |  Report profile