Hausbau, Immobilienvermittlung, Makler für Immobilien und Baufinanzierung

saxXcon Immobilien GmbH
Bei uns bekommen Sie einen Fullservice rund um den Neubau, Kauf und Verkauf, Vermietung oder wenn es um Ihre Finanzierung geht geboten.

Durch mehr als 25 Jahre Berufserfahrung schaffen wir Vertrauen in der Planung und Beratung sowie Zuverlässigkeit bei der Immobilienvermarktung und Abwicklung.
Helenenstr. 18-20
09212 Limbach-Oberfrohna

Herr Eckardt, Frau Illig

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Engagement

Range of services

Communication

Sehr gute Begleitung der Bauherren von der Planung bis zur Fertigstellung des Hauses. Die Wünsche des Kunden stehen im Mittelpunkt.
01/22/2018Private customer
Sehr hilfsbereit und kundenfreundlich, vor Allem vor Vertragsabschluß. Auch während der Bauphase sehr hilfsbereit und engagiert im Interesse des Endkunden, soweit es dem Team möglich ist.
Alles in Allem ist es mit Saxxcon ein sehr familiäres und gutes Zusammenarbeiten, was ich jedem Empfehlen kann.
01/17/2018Private customer
Ich wohne nun seit 5 Jahren in dem von der Saxxcon geplanten und durch M&M Bau errichteten EFH und habe täglich meine innere Freude, diesen Schritt gegangen zu sein.
Von der Grundstückssuche über Notartermine, Planung, Bemusterung bis zur "Schlüsselübergabe" begleitete die Saxxcon kompetent und engagiert. Und selbst nach 5 Jahren besteht noch immer Kontakt, wenn bei mir angefragt wird, ob interessierte Bauherren sich mein Haus ansehen dürfen.
Mit Saxxcon und M&M Bau würde ich jederzeit wieder bauen.
OK aus LO
01/16/2018Private customer
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und gehen auf Wünsche und Fragen jederzeit ein und finden sinnvolle Lösungen. Der Hausbau war unkompliziert und angenehm für uns. Super! Bitte weiter so!
01/16/2018Private customer
Ich habe eine ältere Imobilie über Saxxcon von einer Erbengemeinschaft erworben, alle Vorverhandlungen wurden von Saxxson professionell zu vollster Zufriedenheit geführt bis hin zum Notarvertrag wird man wenn man möchte bekleidet. Für fragen die Zwangsläufig bei Erbgemeinschaften auftreten war Herr Eckardt jederzeit mit seiner fachlichen / aber auch menschlichen Kompetenz ein sehr guter Ansprechpartner.

dies schreibt ein Kunde von Saxxcon der jetzt schon lange Zeit mit seiner erworbenen Immobilie glücklich ist.
01/12/2018Private customer
sehr professionelles Vorgehen beim Verkauf meiner Eigentumswohnung. Vom Auftrag bis zum Notartermin 9 Wochen. Sehr zu empfehlen - Dankeschön!
12/22/2017Private customer
Hat alles perfekt funktioniert, schnelle und effiziente Kommunikation. Sehr freundlich und zuvorkommend in allen Phasen des Hauskaufs!
12/18/2017Private customer
kompetentes, seriöses Unternehmen - kundenfreundliche, individuelle Beratung - in allen Fragen und Problemen stets ein Ansprechpartner - kompetente, hilfreiche Unterstützung während der gesamten Bauphase und darüber hinaus - das Gefühl von Sicherheit, Geborgenheit und Vertrauen ist gegeben - tolles Team - bestens weiterzuempfehlen!
12/16/2017Private customer
Kompetente, freundliche und zuverlässige Betreuung bei Bauvorhaben. Individuelle Beratung. Auf jeden Fall empfehlenswert. Auch nach Abschluss des Vorhabens jederzeit als Ansprechpartner verfügbar.
12/16/2017Private customer
Kompetente Mitarbeiter, jeder Zeit ein offenes Ohr für Fragen, eine sehr gute Betreuung von Anfang bis Ende
12/16/2017Private customer
Wir wurden während der gesamten Planungs und Bauphase stets kompetent und freundlich beraten und unterstützt. Auch ein 2. Auftrag (Verkauf einer Immobilie) wurde professionell abgewickelt.
01/11/2018Private customer
12/22/2017Private customer
4 reviews on immowelt.de

12/22/2017

01/02/2018

Your message to saxXcon Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/16/2017  |  Last update: 02/01/2018   |  Report profile