Immobilienmakler Stuttgart

SB Immobilien Stuttgart
Sie möchten eine Immobilie in Stuttgart verkaufen oder vermieten?

SB Immobilien Stuttgart ist Ihr kompetenter Immobilienmakler in Stuttgart, wenn Sie ein Haus oder eine Wohnung verkaufen oder vermieten möchten.

Pfaffenweg 25
70180 Stuttgart

Sandra Buskowitz

Tuesday 08:00 am-08:00 pm
Review from 05/13/2020

Reliability

Wir sind sehr zufrieden: Sehr freundlicher, schneller und professioneller Service - fair und vertrauenswürdig.
We are pleased. Very Friendly, fast and professional service - fair and trustworthy.
05/13/2020Mario W.
SB Immobilien hat die Verkaufsaktivitäten hervorragend gemeistert. SB Immobilen ist zudem sehr vertrauenswürdig und hilfsbereit in außerordentlichen Situationen. In meinem Fall als Eigentümer mit Wohnsitz im Ausland hat SB Immobilen alles zu meiner vollsten Zufriedenheit organisiert (z.B. Vorbereitungsarbeiten für den Hausverkauf wie Überwachung der Entrümplungsarbeiten, Organisation von notwendigen Vollmachten), sodass ich zu keinem Zeitpunkt Vorort sein musste. Dies wäre in Coronaviruszeiten auch nicht möglich gewesen und der Hausverkauf wäre ohne die spezielle Unterstützung von SB Immobilien nicht zustande gekommen. Herzlichen Dank!
05/13/2020Anonymously
Liebe Sandra, nachträglich noch meine Bewertung und mein Dankeschön,
ich habe noch nie Immobilienmakler kennengelernt, die so engagiert waren wie ihr.. Frauenpower pur !!! Ihr hattet ganz tolle, spritzige Ideen, um unsere Immobilie zu verkaufen.. Mein Mann und ich mussten uns um nichts kümmern. Ihr ward ständig in Aktion, habt fast täglich Besichtigungen durchgeführt und euch um alles schriftliche gekümmert. Ihr habt soviel Herzblut reingesteckt, dass man glauben könnte, es handle sich um eure eigene Immobilie. Und das Wichtigste !!! Ihr seid menschlich, sehr lieb und fair.....Es war immer harmonisch.

wir würden jederzeit wieder zu euch kommen und ich empfehle euch immer noch weiter und wünsche euch ganz, ganz viele Aufträge. Das habt ihr wirklich verdient :)
Eure Nandita
05/05/2020Nandita D.
Durchgehende optimale und kompetente Betreuung durch Fr.Buskowitz vom ersten Gespräch
bis zum Abschluß des Projektes. Jederzeit freundliche und sachliche Unterstützung durch
SB-Immobilien, so dass auch offene Fragen/ Probleme schnell und effizient geklärt werden konnten.
Wir können SB-Immobilien-Stuttgart nur weiterempfehlen.
04/17/2020M. G.
Transparente und ehrliche Beratung auf Augenhöhe. Sehr angenehmer Kontakt.
03/31/2020B.
Sehr herzliche und kompetente Unterstützung bei einem Wohnungskauf.
Immer wieder sehr gerne :)
03/19/2020David E.
Wir haben uns eine Immobilie angeschaut, die von SB Immobilien Stuttgart vermittelt wurde. Die Marklerin (Frau Müller-Bühl) war sehr nett, hatte alle relevanten Informationen parat und konnte uns somit auf alle unsere Fragen sicher und schnell antworten. (Fam. Knezar)
02/27/2020Anonymously
Wir können SB Immobilien nur herzlich empfehlen. Vielen Dank an Frau Müller - Bühl für das angenehme Treffen.
02/25/2020Anonymously
Für sein außergewöhnliches Engagement möchten wir uns bei Herrn Schachtschabel bedanken.
01/27/2020Anonymously
Sehr Nett, Ehrlich und offen 👍
01/24/2020L.
Dass auch die lokalen Massnahmen wie Notariatstermine und schliessliche Übergabe durch SB Immobilien durchgeführt wurden. eine persönliche Anwesenheit also nicht erforderlich war.
12/21/2019Anonymously
Empfehlung! Vielen Dank an Frau Buskowitz und Frau Müller-Bühl für die jederzeit freundliche Kommunikation und die kompetente, rasche Vermittlung eines neuen Mieters!
11/23/2019Walter T.
Wir waren mit der gesamten Verkaufssituation mehr als zufrieden. Frau Christiane Müller-Bühl und Frau Sandra Buskowitz haben sich um uns und um die Käufer unseres Hauses optimal gekümmert. Die Kommunikation war immer schnell, effizient und vor allem von ausgesuchter Freundlichkeit. Wir wurden, auch in schwierigen Situationen immer kompetent und professionell beraten. Es wurde mit einer Genauigkeit sowohl im Exposé als auch beim Verkauf gearbeitet, die sicher ihresgleichen sucht. Wir als Verkäufer und auch unsere Käufer wurden beim Kaufvertrag, beim Notartermin und sogar bei der Schlüsselübergabe optimal betreut. Wir haben SB-Immobilien schon an Freunde weiterempfohlen, die genauso begeistert waren wie wir. 10 Sterne, wenn es welche gäbe!
SB Immobilien Stuttgart
11/22/2019Stefanie Stroebele und Armin J.
Sehr freundlich, engagiert und lösungsorientiert.
11/19/2019Uwe S.
Eine besonders engagierte Maklerin, die uns wärmstens empfangen hat - trotz unserer kleinen Verspätung.
Den Termin haben wir auch relativ kurzfristig organisiert bekommen. Wir sind rundum sehr zufrieden und danken für die seriöse Abwicklung!
11/16/2019Anonymously
Offene und direkte Kommunikation, jederzeit weiterzuempfehlen!
10/02/2019M.
Vielen herzlichen Dank an Frau Müller-Bühl für die tolle Betreuung und Begleitung!
Heutzutage , besonders in Stuttgarter Raum, ist es nicht mehr selbstverständlich, dass man sich um die Käufer kümmert. Wir haben Frau Müller-Bühl als zuverlässige und kompetente Maklerin kennengelernt. Das Expóse zum Objekt war sehr gut gemacht und lieferte ausreichende Informationen dazu. Wir wünschen Ihnen, Frau Müller-Bühl, und Ihren Kollegen/innen von SB Immobilien Stuttgart viel Erfolg im Job und privat.
09/24/2019Anonymously
Sehr freundlich, offen und schnelle Terminvereinbarung.
09/10/2019Anonymously
Rundum zufrieden!
Perfekter Service: zuverlässig, freundlich, engagiert und erfolgreich :-)
09/04/2019Anonymously
Super kompetente Immobilienmakler, bei denen von A - Z einfach alles passt, ob Emailanfragen oder Besichtigungen. Man bekommt jederzeit kompetente Aussagen und Antworten zu allen Fragen die einem auf dem Herzen liegen. Keine 0815 Besichtigungen, es ist alles organisiert.
07/01/2019Jasmin S.

05/17/2020
1 review on Makler-Empfehlung.de

03/26/2018
416 reviews on ImmobilienScout24

10/16/2017

Your message to SB Immobilien Stuttgart

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2018  |  Last update: 05/19/2020   |  Report profile