Immobilienmakler Stuttgart

Published:
Sie m├Âchten eine Immobilie in Stuttgart verkaufen oder vermieten?

SB Immobilien Stuttgart ist Ihr kompetenter Immobilienmakler in Stuttgart, wenn Sie ein Haus oder eine Wohnung verkaufen oder vermieten m├Âchten.

Pfaffenweg 25
70180 Stuttgart

Sandra Buskowitz

Monday 08:00 am-08:00 pm
Review from 01/24/2020

Reliability

Sehr Nett, Ehrlich und offen ­čĹŹ
01/24/2020L.
Dass auch die lokalen Massnahmen wie Notariatstermine und schliessliche ├ťbergabe durch SB Immobilien durchgef├╝hrt wurden. eine pers├Ânliche Anwesenheit also nicht erforderlich war.
12/21/2019Anonymously
Empfehlung! Vielen Dank an Frau Buskowitz und Frau M├╝ller-B├╝hl f├╝r die jederzeit freundliche Kommunikation und die kompetente, rasche Vermittlung eines neuen Mieters!
11/23/2019Walter T.
Wir waren mit der gesamten Verkaufssituation mehr als zufrieden. Frau Christiane M├╝ller-B├╝hl und Frau Sandra Buskowitz haben sich um uns und um die K├Ąufer unseres Hauses optimal gek├╝mmert. Die Kommunikation war immer schnell, effizient und vor allem von ausgesuchter Freundlichkeit. Wir wurden, auch in schwierigen Situationen immer kompetent und professionell beraten. Es wurde mit einer Genauigkeit sowohl im Expos├ę als auch beim Verkauf gearbeitet, die sicher ihresgleichen sucht. Wir als Verk├Ąufer und auch unsere K├Ąufer wurden beim Kaufvertrag, beim Notartermin und sogar bei der Schl├╝ssel├╝bergabe optimal betreut. Wir haben SB-Immobilien schon an Freunde weiterempfohlen, die genauso begeistert waren wie wir. 10 Sterne, wenn es welche g├Ąbe!
SB Immobilien Stuttgart
11/22/2019Stefanie Stroebele und Armin J.
Sehr freundlich, engagiert und l├Âsungsorientiert.
11/19/2019Uwe S.
Eine besonders engagierte Maklerin, die uns w├Ąrmstens empfangen hat - trotz unserer kleinen Versp├Ątung.
Den Termin haben wir auch relativ kurzfristig organisiert bekommen. Wir sind rundum sehr zufrieden und danken f├╝r die seri├Âse Abwicklung!
11/16/2019Anonymously
Offene und direkte Kommunikation, jederzeit weiterzuempfehlen!
10/02/2019M.
Vielen herzlichen Dank an Frau M├╝ller-B├╝hl f├╝r die tolle Betreuung und Begleitung!
Heutzutage , besonders in Stuttgarter Raum, ist es nicht mehr selbstverst├Ąndlich, dass man sich um die K├Ąufer k├╝mmert. Wir haben Frau M├╝ller-B├╝hl als zuverl├Ąssige und kompetente Maklerin kennengelernt. Das Exp├│se zum Objekt war sehr gut gemacht und lieferte ausreichende Informationen dazu. Wir w├╝nschen Ihnen, Frau M├╝ller-B├╝hl, und Ihren Kollegen/innen von SB Immobilien Stuttgart viel Erfolg im Job und privat.
09/24/2019Anonymously
Sehr freundlich, offen und schnelle Terminvereinbarung.
09/10/2019Anonymously
Rundum zufrieden!
Perfekter Service: zuverl├Ąssig, freundlich, engagiert und erfolgreich :-)
09/04/2019Anonymously
Super kompetente Immobilienmakler, bei denen von A - Z einfach alles passt, ob Emailanfragen oder Besichtigungen. Man bekommt jederzeit kompetente Aussagen und Antworten zu allen Fragen die einem auf dem Herzen liegen. Keine 0815 Besichtigungen, es ist alles organisiert.
07/01/2019Jasmin S.
Von Anfang an eine ehrliche und freundliche Beratung. Bei der (f├╝r Laien) recht komplexen Kaufabwicklung immer ein offenes Ohr f├╝r Fragen. Telefonisch und per Mail immer erreichbar. Top!
06/19/2019David D.
Mich hat Frau Klumpp mit ihrer Fachkompetenz, ihrer Verbindlichkeit, ihrem transparenten Vorgehen und ihrem Einf├╝hlungsverm├Âgen ├╝berzeugt. Authentisch, professionell, sympathisch!
05/18/2019Dr Cornelia F.
Die Maklerin von SB Immobilien Stuttgart war sehr sympathisch und hatte volle Expertise ├╝ber das Objekt. Sie konnte daher jede unserer Fragen umf├Ąnglich beantworten. Dar├╝berhinaus hatten wir einen Einzelbesichtigungstermin und hatten dabei sehr viel Zeit. Wir f├╝hlen uns bei SB Immobilien Stuttgart kompetent beraten und gef├╝hrt und w├╝rden daher SB Immobilien Stuttgart jedem umf├Ąnglich weiterempfehlen.
05/13/2019Anonymously
Heute hatten wir einen Besichtigungstermin mit der Frau Klumpp. Sie war sehr nett, hilfsbereit und hat alle unsere Fragen beantwortet.
04/06/2019Anonymously
Super sympathisches Team und tolle Leistung. Danke f├╝r die Zusammenarbeit.
03/31/2019Anonymously
Frau M├╝ller-B├╝hl war sehr kompetent kundenorientiert zuverl├Ąssig und angenehm - w├╝rde mich jeder Zeit wieder an sie wenden
03/11/2019Ute M.
Frau Klumpp war sehr kompetent, sympathisch und freundlich. Gerne empfehle ich Sie weiter!
03/03/2019Anonymously
Schnelle Reaktionszeit, freundliche Mitarbeiter und sehr zuvorkommend!
01/06/2019Temnit T.
Sehr viel Zeit genommen f├╝r die individuelle Beratung am Besichtigungstermin (Einzeltermin).

Sehr detaillierte Informationen bereits vorab ├╝ber das Objekt.
12/31/2018Stephanie R.

11/14/2019
1 review on Makler-Empfehlung.de

03/26/2018
410 reviews on ImmobilienScout24

10/16/2017

Your message to SB Immobilien Stuttgart

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2018  |  Last update: 01/24/2020   |  Report profile