Rechtsberatung

SBS Legal Rechtsanwälte
Herzlich Willkommen bei der Wirtschaftskanzlei für Medienrecht und Vertriebsrecht!

Wir sind die Kanzlei für Direktvertrieb und hoch spezialisiert auf gewerblichen Rechtsschutz, Medien-, Krypto- und IT-Recht.

Hans-Henny-Jahnn-Weg 49
22085 Hamburg

André Schenk

Monday 08:00 am-06:00 pm

SBS Legal Rechtsanwälte betreut unser Unternehmen in allen Fragen des Wirtschaftrecht mit großem Knowhow und sehr guter Erreichbarkeit. Wir führlen uns sehr gut aufgehoben und können die Kanzlei sehr gerne weiterempfehlen.
04/08/2020Tobias G.
Als Inhaber einer Online-Marketingagentur benötige ich stets Beratung zu Fragen des Vertragsrechts.
Rechtsanwältin Novakovski hat für uns maßgeschneiderte Verträge für unsere SEO-Dienstleistungen gestaltet, wir sind damit sehr zufrieden! Ich würde jederzeit wieder die Kompetenz von SBS Legal in Anspruch nehmen.
11/27/2019Anonymously
Unser Unternehmen ist schon seit längerer Zeit Mandantin von SBS Legal. Wir werden vor allem in Fragen des IT-Rechts und des Datenschutzrechts unterstützt. Wir können die Kanzlei nur weiterempfehlen!
11/19/2019Anonymously
Vollkommen unerwartet wurde ich vor ein paar Monaten als Handelsvertreter eines Energievertriebs unberechtigt gekündigt. SBS Legal Rechtsanwälte haben sich super für mich eingesetzt und dafür gesorgt, dass ich meine offenen Provisionen und sogar noch eine Abfindung erhalte. Vielen Dank
11/16/2019Mirko S.
Ich hatte nun schon zum zweiten Mal Unterstützung von SBS Legal in Sachen AGB, Datenschutzerklärung und anderer Rechtstexte für Internetauftritt und Online-Shop und war wieder mal sehr zufrieden. Ich würde die Kanzlei auf jeden Fall wieder beauftragen.
08/16/2019Anonymously
Schnell und stets erreichbar. Vielen Dank auch auf diesem Wege für die Unterstützung in meiner Angelegenheit!
08/12/2019Sebastian L.
SBS Legal Rechtsanwälte haben sich für mein Unternehmen eingesetzt bei der Verteidigung gegen eine Forderungen. Die Anwälte sind fachlich sehr beeindruckend, verbindlich und hart in der Sache. Ich möchte mich auch auf diesem Wege für den Einsatz bedanken!
08/12/2019Anonymously
Das Team von SBS Legal hat unsere Fragen bezüglich der Erlaubnispflicht unseres Geschäftsmodells mit virtuellen Währungen mit einfachen Worten beantworten können. Bei Rückfragen erhielten wir innerhalb kürzester Zeit einen Anruf oder eine E-Mail. Vielen Dank für Eure Unterstützung!
08/09/2019Jochen L.
Die Rechtsanwälte von SBS Legal haben die nach DSGVO erforderlichen Dokumente für meinen Betrieb zügig fertiggestellt. Ich kann die Kanzlei sehr empfehlen!
08/09/2019Anonymously
Dank SBS-Legal konnten wir die durch die DSGVO erforderlichen rechtlichen Anforderungen super umsetzen.
08/08/2019Florian B.
SBS-Legal Rechtsanwälte hat für unsere Online-Werbeantur sehr schnell und mit ausgewiesener rechtlicher Expertise neue Nutzungsbedingungen erstellt. Vielen Dank
06/09/2019Claudia T.
Super schnelle und rechtlich versierte Neugestaltung unserer Werbeunterlagen Vielen Dank.
06/08/2019Frank D.
Vielen Dank für die erfolgreiche gerichtliche Abwehr einer Abwerbung eines Großkunden durch einen ehemaligen Vertriebler nach vorheriger Gestaltung (vor ca. 2 Jahren) einer neuen vertraglichen Wettbewerbsklausel für unsere Vertriebsverträge. Top Rechtsanwaltskanzlei!!
05/25/2019Anonymously
Auf eine Abmahnung unseres Online-Shops hat sbs-legal in kürzester Zeit neue Kunden-AGB erstellt. Nun sind wieder rechtsicher und total begeistert, von der raschen und professionellen Bearbeitung.
04/14/2019Detlev B.
Vielen Dank für die erfolgreiche Hilfe gegen den Verband Sozialer Wettbewerb.
03/29/2019Patrick F.
Unser Unternehmen ist im Bereich der Lohnherstellung von Nahrungsergänzungsmitteln tätig. Wir werden langjährig von dem Anwaltsteam von sbs-legal in sehr kompetenter und verlässlicher Weise betreut, wofür wir uns an dieser Stelle einmal bedanken möchten.
03/23/2019Thorsten S.
Nach Erhalt einer Abmahnung und dann später erfolgter einstweilige Verfügung mussten wir kurzfristig die AGB unseres Tierbedarf-Shops ändern. Dies wurde bereits fantastisch umgesetzt. Nun konnte sogar noch die einstweilige Verfügung aufgehoben werden und der Gegner muss unsere Kosten tragen. Wir sind daher sehr glüchlich uns zufrieden mit der Kanzlei.
03/22/2019Georg S.
Ich bin begeistert von der schnellen und kompetenten Bearbeitung meines doch sehr komplexen arbeitsrechtlichen Falls! Ich werde SBS Legal jederzeit weiter empfehlen! Vielen Dank!
03/11/2019Anonymously

56 reviews on ANWALT.DE

04/08/2020

03/26/2020

Your message to SBS Legal Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2019  |  Last update: 05/25/2020   |  Report profile