Rechtsberatung

SBS Legal Rechtsanwälte
Herzlich Willkommen bei der Wirtschaftskanzlei für Medienrecht und Vertriebsrecht!

Wir sind die Kanzlei für Direktvertrieb und hoch spezialisiert auf gewerblichen Rechtsschutz, Medien-, Krypto- und IT-Recht.

Hans-Henny-Jahnn-Weg 49
22085 Hamburg

André Schenk

Sunday CLOSED

Als wachstumsstarkes Beauty-Unternehmen haben wir von Dr. Juchheim uns bereits vor Jahren für SBS Legal entschieden, damit die Kanzlei mit ihrer bewährten Beratungs- und Fachexpertise unseren außerordentlichen Erfolg anwaltlich begleitet. Seither steht uns SBS Legal als starker Partner in Fragen des Vertriebs-, Vertrags-, und Wirtschaftsrechts kompetent und konsequent zu Seite.
12/23/2020Sebastian E.
Altes Wissen neu entdeckt - so lautet das Motto unseres Gesundheitsproduktevertriebs Ethno Health. Bei der rechtlichen Absicherung unseres Unternehmenserfolges können wir uns mit sehr gutem Gewissen auf unseren Partner SBS Legal verlassen, der uns verlässlich, gewissenhaft und mit ausgewiesener Expertise bei der Bewältigung der rechtlichen Anforderungen des Lebensmittel-, Vertriebs- und Unternehmensrechts zur Seite steht.
12/22/2020Lüder S.
Starke anwaltliche Unterstützung bei unserem Vertriebsstart. Vielen Dank
10/13/2020Andre S.
Das Team von SBS Legal steht unserem Energievertriebsunternehmen seit mehr als 7 Jahren rechtsberatend wie auch in Rechtsstreitigkeiten in Fragen des Handelsrechts, Gesellschaftsrechts, Vertriebsrechts ebenso wie des Wettbewerbsrechts, Datenschutzrechtes und Markenrechts zur Seite. Wir können die Kanzlei mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
09/18/2020Kai F.
SBS Legal Rechtsanwälte hat unser international ausgerichtetes Direktvertriebsunternehmen Vitana-X durch seine spezialisierten Fach- und Rechtsanwälte bei dem europaweiten Vertriebsstart in hervorragender Weise unter anderem bei der Gestaltung der Vertriebsverträge, der Absicherung unserer Gesundheitsprodukte, der Sicherung unserer Marken und der Einhaltung des Datenschutzrechts beraten. Wir sind sehr glücklich, dass wir die SBS Legal Experten auch künftig an unserer Seite wissen.
09/02/2020Dirk R.
SBS Legal Rechtsanwälte Comment from SBS Legal Rechtsanwälte:
Wir freuen uns riesig über Ihre super Bewertung! Vielen Dank!
Herr Schenk und Herr Schulenberg haben unser Direktvertriebs-Startup bei unserem Start begleitet und haben mit ausweisener Expertise und hoher Geschwindigkeit unser Vertriebssystems geprüft und die Vertriebsvertäge erstellt. die beiden Anwälte hatten dabei auf alle Fragen stets die passende Antwort und sind nicht umsonst Marktführer in Deutschland in diesem Bereich. Wir können daher Herrn Schenk und sein Team wämstens weiterempfehlen.
09/01/2020Jan W.
SBS Legal Rechtsanwälte Comment from SBS Legal Rechtsanwälte:
Vielen Dank für fantastische Bewertung, an der wir uns auch künftig messen lassen wollen.
Besten Dank für die ausgezeichnete Betreuung unserer Markenrechtsstreitigkeit.
08/26/2020Jens N.
SBS Legal Rechtsanwälte Comment from SBS Legal Rechtsanwälte:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihrnen bei Ihrem Rechtsstreit helfen konnten.

IHhr SBS-Legal Team
Super kompetente Beratung und Umsetzung meiner Markenanmeldung. Danke
08/14/2020Achim S.
SBS Legal Rechtsanwälte Comment from SBS Legal Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
SBS Legal Rechtsanwälte betreut unser Unternehmen in allen Fragen des Wirtschaftrecht mit großem Knowhow und sehr guter Erreichbarkeit. Wir führlen uns sehr gut aufgehoben und können die Kanzlei sehr gerne weiterempfehlen.
04/08/2020Tobias G.
Als Inhaber einer Online-Marketingagentur benötige ich stets Beratung zu Fragen des Vertragsrechts.
Rechtsanwältin Novakovski hat für uns maßgeschneiderte Verträge für unsere SEO-Dienstleistungen gestaltet, wir sind damit sehr zufrieden! Ich würde jederzeit wieder die Kompetenz von SBS Legal in Anspruch nehmen.
11/27/2019Anonymously
Unser Unternehmen ist schon seit längerer Zeit Mandantin von SBS Legal. Wir werden vor allem in Fragen des IT-Rechts und des Datenschutzrechts unterstützt. Wir können die Kanzlei nur weiterempfehlen!
11/19/2019Anonymously
Vollkommen unerwartet wurde ich vor ein paar Monaten als Handelsvertreter eines Energievertriebs unberechtigt gekündigt. SBS Legal Rechtsanwälte haben sich super für mich eingesetzt und dafür gesorgt, dass ich meine offenen Provisionen und sogar noch eine Abfindung erhalte. Vielen Dank
11/16/2019Mirko S.
Ich hatte nun schon zum zweiten Mal Unterstützung von SBS Legal in Sachen AGB, Datenschutzerklärung und anderer Rechtstexte für Internetauftritt und Online-Shop und war wieder mal sehr zufrieden. Ich würde die Kanzlei auf jeden Fall wieder beauftragen.
08/16/2019Anonymously
Schnell und stets erreichbar. Vielen Dank auch auf diesem Wege für die Unterstützung in meiner Angelegenheit!
08/12/2019Sebastian L.
SBS Legal Rechtsanwälte haben sich für mein Unternehmen eingesetzt bei der Verteidigung gegen eine Forderungen. Die Anwälte sind fachlich sehr beeindruckend, verbindlich und hart in der Sache. Ich möchte mich auch auf diesem Wege für den Einsatz bedanken!
08/12/2019Anonymously
Das Team von SBS Legal hat unsere Fragen bezüglich der Erlaubnispflicht unseres Geschäftsmodells mit virtuellen Währungen mit einfachen Worten beantworten können. Bei Rückfragen erhielten wir innerhalb kürzester Zeit einen Anruf oder eine E-Mail. Vielen Dank für Eure Unterstützung!
08/09/2019Jochen L.
Die Rechtsanwälte von SBS Legal haben die nach DSGVO erforderlichen Dokumente für meinen Betrieb zügig fertiggestellt. Ich kann die Kanzlei sehr empfehlen!
08/09/2019Anonymously
Dank SBS-Legal konnten wir die durch die DSGVO erforderlichen rechtlichen Anforderungen super umsetzen.
08/08/2019Florian B.
SBS-Legal Rechtsanwälte hat für unsere Online-Werbeantur sehr schnell und mit ausgewiesener rechtlicher Expertise neue Nutzungsbedingungen erstellt. Vielen Dank
06/09/2019Claudia T.
Super schnelle und rechtlich versierte Neugestaltung unserer Werbeunterlagen Vielen Dank.
06/08/2019Frank D.
78 reviews on ANWALT.DE

02/05/2021

01/18/2021

04/24/2019

Your message to SBS Legal Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2019  |  Last update: 02/05/2021   |  Report profile