Börse Trading Scalping Coaching Ausbildung

scalp-trading.de
Heiko Behrendt ist seit über 20 Jahren Experte für den kurzfristigen Handel, kurz das Scalp-Trading. Gerne begleitet er auch Dich auf Deinem Weg zum profitablen Trader.

07745 Jena

Heiko Behrendt

Review from 06/01/2021

Expertise

Ability to motivate

Hi Heiko,
ich habe mich ja nach einigen anderen Ausbildungskursen (auch außerhalb von Europa) für deinen Scalping-Kurs entschlossen und möchte dir nur das Feedback geben, dass ich begeistert bin.
Ich habe noch bei keinem anderen Kurs derart viele und praktische Informationen bekommen wie bei deinem Kurs. Auch deine Livetrading-Sessions sind genial. Bei dir ist es das erste mal,
dass ich aufgrund deiner präzisen und treffenden Erklärungen ein klareres Bild bekomme. Habe mir schon alle deine Videos , die im Netz kursieren, angesehen und aufgesaugt.
Vielen Dank für deine super Schulungen. Ich bin echt froh, dass ich dich im Dschungel der vielen Ausbildungsanbieter, die aber im Endeffekt nichts bringen, auf dich gestossen bin.
Ich habe in den letzten Tagen deine Skype-Gruppe offen und glaube, dass ich davon profitieren kann. Echt gute Idee die Gruppe.
LG Helmuth
06/01/2021H.
Heiko ist Klasse ,erklärt sehr gut verständlich. Heiko du machst das super, weiter so.
100% zum weiter empfehlen.
05/30/2021Bashkim K.
Hallo Heiko,
neben dem täglichen DAX Ausblick finde ich deine Marktsicht und alles drum herum unglaublich wertvoll!
Bei dem Abverkauf heute bin ich bei 14.991 long eingestiegen nachdem ich einen schnellen Dip einer M1 Kerze "Auskotzen" sah. Und als sich dann ein 1-2-3 Tief (hast du mal erwähnt) bildete, wusste ich, dass ich den Trade laufen lassen kann! Bin dan kurz vor XETRA-Close raus bei 15.116... Wow! Danke für deine ganze Hintergrundinfo! :)
05/19/2021T.
Respekt Heiko Behrendt, jeden Morgen um 8.30 Uhr frisch und munter den DAX erklären.
Wie sagt man ja, man muss sich 1000 Charts angesehen haben, das schult das Auge.
Vielen Dank für die tägliche Arbeit.
05/17/2021Anonymously
Sehr guter Coach mit fundierten Kenntnissen über die Märkte. Immer hilfsbereit und engagiert erklärt alles sehr verständlich mit praktischen Beispielen in einfacher Sprache, dass man die Materie sehr gut verstehen kann. Vielen Lieben Dank Heiko mach weiter so!
05/10/2021Anonymously
Ich habe vor dem Scalp Trading Seminar ein Charttechnik Seminar besucht. Das hat mir nicht geschadet aber Heiko war eine andere Hausnummer. Sehr gut erklärt, sehr einfach dargestellt und genau das was ich erwartet habe. Heiko gibt seine Strategien weiter und erklärt diese so, dass man danach handeln kann!

Auch wenn man Fragen oder Anregungen hat, bekommt man direkt eine Antwort von Heiko oder der Gruppe. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!
05/05/2021Jojo B.
sehr gute Analysen, schaue ich jeden Tag 08:30 :-D
Dankeschön
04/30/2021Anonymously
Heiko antwortet super schnell auf alle Fragen rund um Scalping und Börse. Durch seine Lernvideos bin ich ein ganzes Stück voran gekommen. Sehr zu empfehlen !
04/22/2021Anonymously
Ich schaue jetzt schon über einige Monate die Beiträge jeden Morgen. Man lernt immer etwas dazu und verbessert sein Trading wenn man sich die Systematik und Hinweise von Heiko Behrendt zu Herzen nimmt und durchdenkt.
Bitte weiter so und vielen Dank für die Inhalte und die damit verbunden Mühen
03/04/2021Thomas M.
Ich schaue seit einigen Wochen sehr gerne in der Früh die Analysen und erfreue mich besonders an den Ausbildungsinhalten und hoffe hier auf Fortsetzungen.
Im Sinne des heute wieder erwähnten Tradingtagebuchs würden mich auch sehr die Analysen aller Ihrer Trades des jeweiligen Vortages interessieren , sowohl die erfolgreichen als auch die verlustbringenden, also warum wann der Einstieg genommen wurde, warum wann genau ev. SL nachgezogen wurde oder (teil-)geschlossen wurde.
Ich persönlich handle auf CFD Basis bislang nur mit einem Demokonto und hoffe, demnächst für mich ausreichend Sicherheit zu bekommen um hier auch Echtgeld einzusetzen.
Liebe Grüße
L
03/03/2021Anonymously
Hi Heiko,
ich möchte mich bei dir für deine großartige Arbeit und vorallem deiner Motivation, das alles mit uns Ahnungslosen zu teilen, bedanken!

Ich verfolge dich schon seit Ewigkeiten. Zuerst bin ich auf dich bei GodmodeTrader gestoßen. Leider war mir das Daytrading, trotz risieger faszination, immer ein undurchschaubares Rätsel. Gemachte Gewinne waren genauso schnell wieder weg, sodass ich das Trading immer wieder pausiert hatte. Ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen bis im Jahr 2024 Vollzeittrader zu werden. Die Arbeit mit Kunden und Mitarbeitern stresst mich zu sehr und die finanzielle Abhängigkeit zu einem Arbeitgeber depremiert.

Du bist eine meiner großen Vorbilder und "blue-print", dass es machbar ist.

Ich mache mir nun morgens meinen eigenen Tradeplan und Überlegungen zu den Marktteilnehmern und vergleiche mein Denken mit deiner Dax Analyse. Das ist Gold wert!!!

Ich habe verstanden, dass qualitative Orders, sprich Handel, der Einfluss auf den "free float" haben die Kurse nachhaltig bewegen. Hingegen Orders von Daytradern transaktionelles in und her ist. Wie aber erkennst du, dass da ein großer am Werk ist, der für einen Kunden den Markt leer saugt und die Aktien erstmal wegpackt? Wäre echt toll, wenn du da in deinen morgendlichen Analysen eingehen könntest?!

Danke nochmal und "keep the good things up"!

LG
Pascal
03/03/2021Pascal R.
Guten morgen Heiko, mir helfen deine Beiträge sehr.
Es ist immer wieder schön dir morgens zuzuhören.
Du erzählst so offenherzig und ehrlich.
Lieben Gruß Peter
03/03/2021Peter K.
Definitiv eine Bereicherung für den tieferen Einblick in das Thema scalp trading. Vielen Dank für den täglichen Live Steam!!!
02/24/2021s.
Heiko Behrendt ist ein sehr erfahrener Trader mit einem riesengrossen Wissen. Seine Webinare sind sehr sorgfältig und vielseitig aufgebaut. Ich als Anfängerin staune immer wieder über die vielen Facetten, die professionelles Trading hat. Ich schaue mir täglich seine Webinare an und lerne jedes Mal wieder etwas dazu.
02/24/2021Karin J.
Meine erste Aktie war die Telekom und bin seither der Börse treugeblieben .
Meine Positionen konnte ich aber nie lange halten ,jetzt im Ruhestand angekommen befasse ich mich daher ausschließlich mit dem Kurzfristhandel.
Ich kann mich an Heikos ersten Auftritte im Netz erinnern und konnte seine tolle Entwicklung mitverfolgen.
Inzwischen ist Heiko ein gefragter Referent bei den Brokern und einige seiner Webinare dürften wohl Kultstatus erreicht haben.
Diese sind für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet ,gibt doch Heiko sein Wissen recht großzügig preis .
Vielen Dank dafür Heiko
02/17/2021Lothar G.
Ich habe lange überlegt und für mich war der Grundkurs auch eine große Investition aber was soll ich sagen, jeden Euro wert. Heikos Kurs, seine Webinare und der persönliche Austausch in der Skype Gruppe haben mein Trading grundlegend verändert und vor allem im Schnitt ins plus gefahren. Nicht hochnäsig, kein Fachchinesisch, alles von Grund auf und gut strukturiert erklärt, viel praxis im Sinne von Tagesanalysen und Live Trading, echte Gewinnaufstellungen (1000% in 3 Monaten) und vieles mehr. Von mir eine klare Empfehlung und ich werde weiter dabei bleiben! Vielen Dank Heiko
02/17/2021M.
Mir hat der Kurs sehr gut weitergeholfen, da ich nur den Handel mit Marktechnik und Volumen kannte. Durch den Kurs habe ich erst wirklich erfahren, was hinter den einzelnen Bewegung steckt und welche Akteure gerade am Werk sind. Die Akteure hinterlassen Fußspuren im Chart, die man dann zu seinem Vorteil und zu den Trading-Entscheidungen nutzen kann. Für mich ist das Know-How, welches in dem Kurs von Heiko Behrendt vermittelt wird ein wichtiger Schlüssel zum erfolgreichem Trading. Den vermittelten Stoff habe ich so noch in keinem Buch etc. gefunden.
02/12/2021Manuel T.
Heiko Behrendt macht jeden Börsentag noch spannender als er eh schon ist.
Er verrmittelt einen sehr informativen Einblick hinter die Charts und Kurse, erklärt die Akteure im Markt und deren mögliche Interessen und Verhaltensweisen. Er ist ganz nah dran und nimmt uns jeden Morgen mit in diese Welt. Die "Guten Morgen Dax" Webinare sind einfach hervorragend bzgl. Inhalt, Wissensvermittlung und der angenehmen Art wie er das macht - persönlich und nie überheblich. Einfach Klasse. Vielen Dank Heiko!
02/07/2021W.
Der kurzfristige oder auch ultrakurzfristige Handel hat mich neben meinem normalen Day / Swingtrading schon immer fasziniert. Hier habe ich durch das ein oder andere Webinar oder auch Youtube Vids von Heiko sehr viel mitnehmen können.
Heiko besitzt wirklich fundiertes Hintergrundwissen, welches er in seinen Webinaren gut vermittelt.
Wer sich also von dem Thema angesprochenfühlt, ist hier bestens aufgehoben.
02/02/2021Jürgen W.
echt super erklärt Heiko, das kann man wenigstens mal verstehen. Bitte weiter so...
01/25/2021Heinz B.

01/20/2020

Your message to scalp-trading.de

* All reviews and experiences about scalp-trading.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/21/2020  |  Last update: 06/01/2021   |  Report profile