Börse Trading Scalping Coaching Ausbildung

scalp-trading.de
Heiko Behrendt ist seit über 20 Jahren Experte für den kurzfristigen Handel, kurz das Scalp-Trading. Gerne begleitet er auch Dich auf Deinem Weg zum profitablen Trader.

07745 Jena

Heiko Behrendt

Additional services

Ability to motivate

Servus Heiko,
ich möchte mich auf diesem Weg mal sehr herzlich bei Dir bedanken. Ich folge Dir seit einem guten Jahr fast täglich sowohl jeden Morgen bei Admiral Markets als auch bei Guidants.
Deine Analysen und Herangehensweisen bieten einen echten Mehrwert und vor allem Deine Einstellung zu dem ganzen Handelsthema finde ich top.
Ich komme auch aus dem Handwerk und habe mich vor knapp zwei Jahren dazu entschieden mich verstärkt dem Handel zu widmen.
Bisher hält sich der zählbare Erfolg in Grenzen doch die einzelnen Trades werden besser, die Anzahl der Fehler nimmt ab und das Live Depot lebt auch noch. ;-) Viel mehr hab ich nach einem Jahr auch nicht erwartet. Danke Dir.
Gruss Flo
Heiko Behrendt, seinem Trading, Webinaren und Analysen
01/18/2021F.
Wenn man sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt, stolpert man immer wieder über den Heiko. :) Einfach kompetent, fundiert und hilfreich was man auf diesen Wegen erfährt und mitnehmen darf. Fragen werden sehr ausführlich geklärt und beantwortet. Danke für all die tolle, aber auch sympathische Arbeit.
Heiko Behrendt, seinem Trading, Webinaren und Analysen
01/15/2021Marie H.
Verständliche Erklärungen, alles auf den Punkt gebracht!
01/05/2021Sebastian G.
Ich finde Ihre Webinarreihe sehr gut aufgebaut, logisch verständlich und auch in der Praxis gut umsetzbar. Sie bieten in dieser Ausbildung ein sehr breites fundiertes Wissen und bringen es sehr einfach auf den Punkt. Die neuen Erkenntnisse verändern mein Tradingverhalten und es bedarf Übung sich an das Erlernte zu halten.
Ich bin gerade bei Webinarreihe 8, hier hatten Sie ein Beispiel mit diesen vielen trades, genau so ein Trader war/ und bin ich auch. Sie haben mir gut vor Augen führen können, wo der Fehler ist und man diesen unbedingt verändern muss. Dies kann ich nur bestätigen.

Das neue Verhalten benötigt Übung und Geduld. Das habe ich in den letzten 3 Wochen sehr gut umsetzen können. Schwierigkeiten gibt es noch beim Stopp/Loss (hatte ich vorher nie eingesetzt) da ich oft ausgestoppt werde und dann geht der Trend doch in die richtige Richtung. Das stellt mich doch sehr auf die Geduldsprobe. Bin mir aber sehr bewusst, das es zwingend erforderlich ist. Das merke ich auch beim Trading, da es mich nicht mehr so stresst. Die Trades laufen nicht mehr so lange.
Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie diese Webinarreihe anbieten, da ich noch im vollen Berufsleben bin und mir das Wissen abends aneigne. Viele Grüße Karlheinz Sauer
10/23/2020Karlheinz S.
Nachdem ich die Analysen von Heiko bei Guten Morgen Dax bei Admiral Markets kennengelernt habe,
habe ich mich entschlossen den Grundkurs im Nachhinein noch zu belegen. Obwohl ich nicht mehr Live dabei sein konnte, hat mir der Kurs persönlich viele neue Erkenntnisse über die Strukturen im Markt und wie macht der Markt was gezeigt , um die erlernten Setups aus dem Kurs sinnvoll anwenden zu können.
Zwar hat man noch viel Arbeit vor sich, aber mit Hilfe des Erlernten erscheint es mir ein wenig einfacher zu sein im Trading erfolgreicher zu werden. Vielen Dank dafür,
VG Marc
09/10/2020Anonymously
Nachdem ich Heiko Behrendt aus dem "Guten Morgen DAX" Webinar kannte, habe ich mich mehr und mehr für das Scalpen interessiert, zumal ich mich selbst eher im M5 oder M1 wohlfühle. Meine zwei vorgangenen Videokurse anderer Trader haben auch solides Basiswissen vermittelt, aber danach blieb alles sehr abstrakt und fast schon oberflächlich. In dem Kurs von Heiko Behrendt hingegen hat man fast schon das Gefühl, ein persönliches Coaching zu erfahren, da er so detailliert und trotzdem total locker auf ernorm viele Details eingeht. Besonders das Thema "wer macht war am Markt", also die Erklärungen zu den Institutionellen, sind Gold wert, weil man endlich einmal versteht, warum der Kurs so veräuft wie er läuft (und eben nicht immer nur "Angebot & Nachfrage"). Selbstverständlich gehört viel Eigeninitiative dazu, aber wer Lust darauf hat und weiterkommen möchte, wird im Bereich Scalp-Trading mit diesem Kurs sicher nichts verkehrt machen!
08/13/2020Jan K.
Sehr umfangreiches Seminar mit sehr viel Lerneffekt und das zu einem Mega Preis
07/31/2020T.
Durch diesen Kurs habe ich verstanden wie der Markt funktioniert und worauf es ankommt,
mit diesem Verständnis über die Akteure ist mein Trading viel bessere geworden weil ich jetzt weiß
wann und wo der beste Einstieg bzw. Ausstieg ist und wie man sich verhalten sollte in diesen Situationen.

Lg

Didi

P,S. Kann diesen Kurs jedem nur empfehlen, es ist nämlich der beste Kurs auf dem Markt großes Lob an
Heiko !
07/22/2020Srdjan M.
Ich war auf der Suche nach einem Coach weil ich für mich noch keine passende Strategie gefunden habe. Ich habe mir mehrere Coaches angeschaut und bin dann durch Zufall auf Heiko gestoßen und habe mir dann das Video auf der Homepage hier angeschaut, danach habe ich Ihm direkt geschrieben und wir haben ein Telefonat ausgemacht.

Als es dann zum Gespräch kam war mir Heiko direkt sympatisch, ich hatte Ihm recht viele Fragen gestellt und dabei bemerkte ich auch, dass er sehr viel Ahnung und Erfahrung im Bereich Trading hat. Deswegen entschied ich mich sein Online Seminar zu buchen und ich bereue es bisher null.

Ich habe schon etwas Vorwissen mit ins Seminar gebracht und war mir ziemlich sicher, dass ich am Anfang nicht so viel mitnehmen kann weil ich die Basics ja kann. Aber es war das komplette Gegenteil. Die herangehensweise von Heiko ist total anders als die, die ich von anderen Coaches bisher kannte.

Man lernt hier nicht nur stumpf nach irgendwelchen Indikatoren zu arbeiten, sondern das man sich einen genauen überblick über den Markt verschaffen muss: WER überhaupt an den Bewegungen im Markt schuld ist, wie diese Bewegungen Entstehen und wie Wir, die kleinen Fische im Markt, mit an denen Teilhaben können. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, man wird hier in sehr viel Wissen mitnehmen können.

Er vermittelt einem das passende Mindset, die in dem Seminar gezeigten Folien sind alle simpel gehalten und alles notwendige Wissen ist dort drauf, also sollte man nochmal etwas Suchen wollen, findet man es sehr schnell wieder, sollte man eine Frage stellen geht er auf sie ein und beantwortet Sie auch sehr gut. Und in meinen Augen ist das beste am Seminar, dass man nicht eine Strategie vorgestellt bekommt die man dann übernehmen muss, sondern man kriegt ganz viele Unterschiedliche Möglichkeiten vorgestellt und am Ende baut man sich so seine Strategie selbst zusammen, und genau das, macht sein Coaching so Einzigartig.
07/21/2020Soner T.
Toller Grundkurs. Hat mich extrem weitergebracht und es wird keinem „scheisse“ verkauft. Für das Geld absolut top. Ist nicht der erste Kurs den ich belege und somit kann ich das auch beurteilen. Auch die Nachbetreuung in der Skype Gruppe ist wahnsinnig gut.
07/21/2020Alexander K.
Man muss schon Spaß haben an dem was man tut. Durch die eigenen Erfahrungen die der Heiko über seine gesamte Laufbahn gesammelt und verinnerlicht hat und diese in den Webinaren ein mit auf den Weg gibt, hat es mir unwahrscheinlich geholfen voran zu kommen, jetzt hab ich noch mehr Spaß am traden. Danke
07/21/2020Paul G.
Ich kann Heiko Behrendt nur jedem weiter empfehlen, der sich ernsthaft mit dem Trading beschäftigen möchte. Seine Kompetenz und Erfahrung sind außerordentlich und seine Betreuung als Coach sucht seinesgleichen.
07/21/2020Anonymously

01/20/2020

Your message to scalp-trading.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/21/2020  |  Last update: 01/18/2021   |  Report profile