Der intelligente Aufsteller für Ihr Geschäft

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Partner glücklich. Kunde glücklich!
Das Scan2Get-Prinzip wird den Bewertungsmarkt 2020 komplett verändern und dabei profitieren alle Beteiligten!
Interessiert? Besuche jetzt unsere Website oder schreibe einfach Kinan Salameh auf Instagram an, um ein kostenloses Erstgespräch zu vereinbaren!

Halderstraße 25
86150 Augsburg

Kinan Salameh

Saturday 12:00 am-12:00 am

Sustainability

Die Partner von Scan2Get sind sehr professionell und hilfsbereit! Das Produkt bietet einen Mehrwert und ist in der Preis-Leistung nicht zu schlagen!
10/21/2020Murat K.
Das Team um Kinan bietet einen unheimlichen Mehrwert für seine Kunden und Partner.
Es gibt viel Konkurrenz auf dem Markt, doch die Lösung von Scan2Get ist mit Abstand die attraktivste für und rechtlich sicherste für Kunden!
10/08/2020D.
Geniale Dienstleistung
09/22/2020Urban P.
Geiles Modul größtes Potential und viel Mehrwert
09/16/2020P.
Besonders fande ich die coaching module super erklärt viele beispiele .fragen werden alle beantwortet dan noch die zoomcals zum lerben einfach nur top
09/11/2020Anonymously
OMG!!! Ich komme gerade meiner Ausbildung den letzten Zügen entgegen. Ich bin echt ein bisschen traurig, dass sie schon vorbei ist, denn es hat so viel Spaß gemacht, mich von so sympathischen Menschen weiterbilden zu lassen. Ich habe, bevor ich Scan2Get kennen gelernt habe, schon vieles in der Richtung ausprobiert, um mir mein Gehalt aufzubauen bessern, aber so was geiles haben ich noch nie kennen gelernt und bin so stolz jetzt ein Teil des super Teams zu sein. 1000% Weiterempfehlung.
09/07/2020Jacqueline D.
Sehr moderner und zuverlässiger Dienstleistungsanbieter! Steht immer in direktem Kontakt mit seinen Partnern und hat immer ein offenes Ohr! Sehr gutes Ausbildungskonzept! Tolles Angebot für lokale Unternehmen!
09/06/2020Ann P.
Scan2Get ist der absolute Hammer! Selten so eine geile Idee kennen gelernt die für jedermann umsetzbar ist. Sowohl als Partner aber auch als Kunde! Kann ich nur empfehlen!!!!! 10 von 5 Sterne!
09/02/2020Nadim Z.
Super Idee mit großem Potential!
Von vorne bis hinten eine top Sache und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
08/29/2020Anonymously
Hi ich würde gerne mitmachen, welche Kriterien muss man denn erfüllen ? Lg terneki.gabor01@icloud.com
08/29/2020Gabor t.
Scan-2-Get.com Comment from Scan-2-Get.com:
Hi Gabor, lass uns gemeinsam herausfinden, ob du zu uns passt! Trage dich einfach über unserer Webseite: www.scan-2-get.com für ein kostenloses Erstgespräch ein :)
Die Methode und das Konzept von Scan2Get sind nicht einfach mal ebenso über Nacht entstanden. Es steckt viel mehr dahinter.
Der Umgang mit den Partnern und mit dem Kunden, basiert alles auf einer menschlichen Ebene. Die Fakten sprechen so oder so für sich aber Ich bin mir sicher, Scan2Get wird in der Zukunft in aller Munde sein.
08/28/2020Mazlum K.
Das Team von Scan-2-get so wie ich es in den Videos in der Ausbildung gesehen habe ist echt super. Es wird einen genau gezeigt wie man was machen soll und wie man es umsetzen sollte. 👍
08/24/2020Anonymously
Bin sehr froh Partner zu sein von Scan2Get, habe in meiner Ausbildung bis jetzt sehr viele Sachen gelernt, sehr nützliche Sachen gelernt für meine Zukunft.
08/23/2020Stefan B.
Tolle Idee - aber zu teuer und so richtig läufts nicht.
08/20/2020Dave D.
Scan-2-Get.com Comment from Scan-2-Get.com:
Hi Dave,

vielen Dank für deine Bewertung. Bist du ein laufender Kunde / Partner? Wäre super wenn du uns per Mail deine Probleme schilderst, wir sind uns sich wir können sie lösen, damit alle glücklich sind!
Ein Unternehmen mit viel Potenzial super Leiter .
08/18/2020Ahmed N.
Ich bereue es keineswegs, bei Scan2Get angefangen zu haben. Es gibt in der Ausbildung zum Partner sehr viel und ausführliches Videomaterial. Wer danach den Mehrwert dieser innovativen Idee noch nicht verstanden hat, ist meiner Meinung nach selbst Schuld. Sowohl für zukünftige Partner, als auch Hilfe suchende Unternehmen nur zu empfehlen.
08/17/2020Anonymously
Ich habe mit Scan2Get nur positive und beeindruckende Erfahrungen sammeln dürfen.Ich selbst war vom gesamten Aufbau des Unternehmens bis hin zu den eingestellten Partnern und dem Gesamteindruck überwältigt. Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen.
08/17/2020Esmeralda M.
Zuverlässig und eine TOP Ausbildung 👍☺
08/15/2020Tanja O.
First of all ist Scan-2-get eine Bereicherung für jedes Geschäft mit einer Laufkundschaft sowie für einem selbst, der sich beruflich und mental weiterentwickeln WILL. Das ist fakt. Ich bin Vertriebspartnerin aber auch wenn ich das nicht wäre, ist dies mein Fazit. Ein paar Tage habe ich den "Haken" bei dieser Dienstleistung bzw. dem Coaching gesucht und mir gedacht: Wo ist der Haken !? Das klingt so einfach und zugleich genial und vor allem Jedes Geschäft kann davon richtig gut partizipieren und sich ohne großen Aufwand geschäftlich so viel Wert schöpfen. Mehr Sichtbarkeit, mehr Kunden - neue Kunden, mehr Bewertungen und diese -sofort - besseres Ranking gegenüber der Konkurenz die sich noch quälen muss ihre "Hütte voll" zu machen. Nochmal zurück zu Scan-2-get- mein Empfinden : Sehr sehr gute und regelmäßige Schulungen / calls - laufende Erweiterungen der Unterlagen und des Lerninhaltes - automatische Anpassungen in deinem Schulungsbereich, jeder der Fragen hat, dem wird geholfen - jeder wird abgeholt- rund um die Uhr Betreuung WENN Probleme auftreten- jeder der neu kommt wird in die S2g-"Family" freundlich aufgenommen und motiviert. Ich persönlich kann es jedem weiterempfehlen. Toll finde ich das nur Menschen ausgesucht werden, die auch absolut zu unserer "Familie" / Team passen. -Es bringt Dich so im Leben weiter- qualitativ das Beste was ich seit langem erlernen konnte. Auch ich hatte schon Coaching die nur eine Ausgabe und keine Investition für mich waren. Investiere in Dich dann bist du hier absolut richtig..... und NEIN es ist nicht zu teuer sondern jeden Cent wert ! Das S2g-Team ackert richtig hart um Dich- als Ihren Kunden- und die Geschäfte, als Deine Kunden richtig heftig zu launchen - Danke an Euch Team und Danke den anderen für´s Lesen
08/14/2020Heitzer A.
Scan2Get ist die einfachste und leichteste Möglichkeit Den Umsatz zu steigern und denn Neukunden und Stammkunden Eine Freude machen und jeder was davon hatt.
08/13/2020Alen K.

10/23/2020

Your message to Scan-2-Get.com

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2020  |  Last update: 10/22/2020   |  Report profile