Schadenmanagement / Dienstleister-Vermittlung zur Schadenabwicklung

Wir sind der Partner an Ihrer Seite, den Sie nach einem Autounfall brauchen. Wir sind bundesweit und 24h täglich für Sie verfügbar. Wir vermitteln Ihnen bundesweit versicherungsunabhängige Dienstleister wie Gutachter und Rechtsanwälte für die...

An der Alten Ziegelei 2d
66538 Neunkirchen

carento GmbH

- Top Gesamt Paket
- schnelle Abwicklung meines Unfallschadens mit dem Auto
01/21/2022Anonymously
Fair
Der zugeteielte Anwalt ist weder telefonisch zu erreichen noch antwortet er auf E-Mails. Ich habe noch immer keine Kenntnis darüber auf welchem Stand meine Unfallsache nun ist und wann ich den Schaden ersetzt bekomme. Der Gutachter war zügiger. Schnelle Aufnahme, schnelle und korrekte Einschätzung, schnelle Antwort.
01/18/2022Anonymously
Poor
Leider konnte ich nur mit den Sekretärin sprechen und nicht mit den Anwälten persönlich eine Kommunikation aufbauen. Dazu wurde ich erst gar nicht weiter gestellt. Bisher bin ich sehr unzufrieden mit der Schadens Partner 24.
12/19/2021Marko M.
Poor
Nie wieder!!! Gutachten realitätsfern, die empfohlene "Anwaltskanzlei" ist eine Luftnummer.
Gutachten einreichen und dann 4 Wochen nichts unternehmen; bei telefonischer Rückfrage nur patzige Antworten ....- von Beratung keine Spur.
11/22/20212.
Mir wurde schnell ein Gutachter vermittelt, der mich sehr freundlich, umfassend und verständlich beriet. Danke
11/03/2021A.
Die Abwicklung meines Unfallschadens lief problemlos. Die Mitarbeiter von Schadenpartner24 waren jederzeit erreichbar und sehr hilfsbereit. Mir wurden Experten zur Seite gestellt, sodass alles reibungslos und schnell erledigt werden konnte. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
10/19/2021M.
Average
I am very disappointed. I have been waiting my compensation for 2 months. I have received nothing so far. I have no clue what the lawyer of this company does with my Case....
10/18/2021István J.
Nach einem Unfall ist eine professionelle Beratung und Unterstützung sehr hilfreich.
08/14/2021Anonymously
Sehr Nett und absolut kompetent.
07/15/2021Sandro S.
Schadenpartner24 Comment from Schadenpartner24:
Sehr geehrter Herr Schmidtchen,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gerne haben wir Sie zu Ihrem Unfallschaden unterstützt.
Wir wünschen Ihnen künftig gute Fahrt.
SP24 ist immer für den geschädigten Autofahrer da. Ihr Team von SCHADENPARTNER24
Ich empfehle sie weiter, weil es sich am Telefon oder vor Ort um freundliche und nette Mitarbeiter handelt
die auch korrekte Aussagentreffen. Die Abwicklung bis jetzt verlief schnell und reibungslos.
Es wird sich um alles gekümmert und geholfen.
06/24/2021Kurt N.
Bin sehr zufrieden alles reibungslos gelaufen schnell und zuverlässig gerne wieder
06/24/2021M.
Sehr gute Beratung, ich bin sehr froh, Klasse
06/24/2021Dariusz S.
Sehr professionell,sehr schnell, sehr gute beratung
06/01/2021Mircovski v.
Absolut stressfrei und unkompliziert. Dank der Schadenpartner24 App konnte ich mit dem Unfallgegner gleich alles an Ort und Stelle eintragen und erfassen.
Reibungsloser Ablauf. Da wird einem jede Mühen und Arbeiten nach einem Unfall abgenommen. Der richtige Partner in solch einer Situation.
Top
05/31/2021Anonymously
I am still Waiting for resolution .. I do not know what is append. At the beginning everything was quick , fine and excellent. This is the. fifth month without resolution !
05/19/2021Anonymously
Schadenpartner24 Comment from Schadenpartner24:
Dear Ms. Ngakegny,

Thank you for your rating on your complex traffic accident.
In the meantime, we have been able to complete your file and thank you for your assignment.
Super gute Beratung und Unterstützung bei der Abwicklung. Sehr zu empfehlen.
05/06/2021Anonymously
Ziel erreicht, ohne eigenen Aufwand wurde mein Unfallschaden abgewickelt
05/06/2021Anonymously
Super schnelle Abwicklung und kein Stress mit dem Autohaus
05/05/2021C.
Schadenpartner24 ist für mich schon seit Jahren sehr wichtig! Sie konnten mir mit einem wirklich sehr einfachen, schnellen und zugleich digitalen Prozess bei meiner Panne weiterhelfen. Kann ich jedem der für solche Probleme wirklich keine Zeit hat nut wärmstens empfehlen. Weiter so!
05/05/2021Anonymously
Toller Service, kann man nur weiterempfehlen!
05/05/2021Anonymously

12/17/2021
2 reviews on Webwiki

02/01/2021

Your message to Schadenpartner24

All reviews and experiences about Schadenpartner24 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2019  |  Last update: 02/02/2022   |  Report profile