Immobilienverkauf, Immobilienvermietung, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
28 Jahre persönlicher & sorgenfreier Service für Verkauf oder Vermietung Ihrer Immobilie bei Norbert Schaller Immobilien in Nürnberg. Sie wollen eine Wohnung oder ein Haus in der Region Nürnberg / Fürth verkaufen oder vermieten? Kein Problem!...

Deutschherrnstraße 47
90429 Nürnberg

Norbert Schaller Immobilien

Sunday CLOSED

Goal orientation

Sehr guter Ersttermin im Verkaufsobjekt.
Hervorragende Herleitung des Hauswertes und Berechnung des zu erwartenden Verkaufspreises.
Die Beratung zu den einzelnen Interessenten war stimmig und die Auswahl der Käufer/in passte.
Exakt 3 Monate nach Erstkontakt mit Fa. Schaller war der Kaufpreis am Konto.
Uns war wichtig, dass die Stellvertretung bei Fa. Schaller sichergestellt wurde.
09/10/2020Anonymously
Wir können Schaller Immobilien auf jeden Fall weiter empfehlen. Sowohl durch Herrn Schaller als auch dem Team im Hintergrund waren wir jederzeit für Fragen, Termine und Beratung rundum gut betreut. Beim Hauskauf von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Notartermin. Deshalb verkaufen wir auch unsere Wohnung jetzt über Schaller Immobilien. Vielen Dank für alles. Sabine Fürst + Ingo Rupprecht
08/12/2020Anonymously
Vielen Dank für die äußerst angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir möchten hier eine uneingeschränkte Weiterempfehlung geben. Top Job ! Herzliche Grüße
08/07/2020Anonymously
Frau Löwe hat sich professionell und unkompliziert um alles gekümmert.
08/06/2020Anonymously
Frau Löwe hat uns beim Kauf unserer Immobilie sehr gut unterstützt.
Sie hat sich für unsere Fragen und Unsicherheiten viel Zeit genommen und uns angemessen beraten.
Die Beratung war stets kompetent, sachlich, ehrlich und freundlich.
Im Rahmen des Kaufes wurden alle Aspekte der Wohnung objektiv dargelegt.
Positive als auch "negative" Merkmale sind bei den Besichtigungen offen angesprochen worden.

Wir empfehlen Frau Löwe gerne weiter :)
08/06/2020Anonymously
Ein sehr tolles Team, wir wurden wiedermal super beraten, haben auf all unsere Fragen schnelle Rückantworten bekommen. Schaller Immobilien hat für uns die höchste Professionalität und ist sehr zuverlässig.
Schaller Immobilien
07/21/2020Duygu u. Serkan Öz.
Ich möchte Herrn Schaller uns sein Team uneingeschränkt empfehlen. Ich habe bereits drei Immobilien mit Schaller Immobilien verkauft. Realistische Einschätzung des Verkaufspreises, beste Beratung und Betreuung bis hin zur Abwicklung, jahrelange Erfahrung in der Branche und ein Service wie man ihn sich wünscht. All das zeichnet die Arbeit von Herrn Schaller aus. Bei Bedarf werde ich mich wieder an ihn wenden.
07/07/2020Frau B.
Eine sehr gute Gesamtabwicklung vom Besichtigungstermin angefangen bis zum Notarvertrag. Es wird sich um alles verantwortungsbewußt und gewissenhaft gekümmert. Für alles gibt es eine Lösung.
Besser geht nicht. Als Makler sehr empfehlenswert.
06/28/2020Karin L.
Exzellende Beratung und zuverlässige Abwicklung zeichnen Schaller Immobilien aus.
06/15/2020Anonymously
Die Betreuung ist excellent, persönlich wie telefonisch. Herr Schaller war jederzeit für mich erreichbar und hatte immer ein offenes Ohr für meine Wünsche. Die Werbung im Radio trifft zu 100% zu. Auf Schaller Immmobilien kann man sich absolut verlassen und vertrauen. Der Verkauf ging sogar noch schneller als erwartet über die Bühne. Seine Erfahrung und Kompetenz ist goldwert. Ich würde jederzeit Schaller Immobilien weiterempfehlen und ich bin top zufrieden. Ein großes Dankeschön!
05/30/2020Anonymously
Es war eine sehr unkomplizierte Abwicklung, Hr.Schaller war jederzeit erreichbar für sehr viele !!telefonische Rückfragen,immer korrekt, hilfsbereit und höflich
sehr kompetent in allen Fragen, unserer Meinung nach ist es immer hilfreich einen sehr erfahrenen ImmobilienSpezialisten wie Hr. Schaller zu beauftragen, wir würden jederzeit bei ihm erneut eine angebotene Immobilie kaufen.
Nochmals herzlichen Dank für die kompetente und korrekte Beratung.
05/20/2020Anonymously
Wir möchten uns erstmal herzlich für die tolle Zusammenarbeit und hilfsbereitschaft bedanken!
Herr Schaller und das ganze Team waren jeder Zeit und immer für uns da! Hohe Kompetenz und Verkaufstalent führten wiederholt zum gewünschten Ziel. Wir würden Herrn Schaller immer weiterempfehlen und auch selber wieder in Anspruch nehmen!
Weiter so..!
Familie T.
04/26/2020T.
Über eine Empfehlung aus dem Privatsektor sind wir auf die Firma Schaller Immobilien gekommen. Das war eine sehr gute Entscheidung. Unsere Besonderheit war, dass wir räumlich nicht anwesend waren und wir somit 100% der Geschäftstätigkeiten an die Firma Schaller Immobilien übertragen haben. Frau Löwe hat uns wirklich alle Geschäftsprozesse (Anzeige, Internet, Besuchstermine, Notar,Entrümpelung, Schlüsselübergabe) abgenommen , stets zeitnah informiert und korrekt und gewissenhaft beraten. Und das zu einem fairen Preis- Leistungsverhältnis. Wir können die Fa. Schaller Immobilien, insbesondere Frau Löwe, vertrauensvoll weiterempfehlen.
04/22/2020René H.
schnell, kompetent, flexibel, gerne wieder!
04/07/2020horst s.
Wir wurden von Anfang bis zum Ende beim Hauskauf Abwicklung kompetent begleitet!
Vielen Dank!
03/31/2020Michael S.
Freundliche und schnelle Bearbeitung.
Alle Fragen die beim Erwerb einer Immobilie aufkommen werden beantwortet.
Die Makler bei Immobilien Schaller sind bei Fragen gut zu erreichen.
Von der Besichtigung der Wohnung bis zum Notar Termin wird man sehr gut betreut.
Ich würde Immobilien Schaller bzw. Frau Löwe (Maklerin) weiter empfehlen.
Sollte es bei mir eventuell erneut zu einem Verkauf oder Kauf einer Wohnung kommen würde ich Immobilien Schaller sehr gerne wieder in Anspruch nehmen.
Mit freundlichen Grüssen
Hermann Link
03/31/2020Hermann L.
Freundlich, verlässlich, immer erreichbar !
03/26/2020Anonymously
Frau Gisela Löwe war sehr professionell, kompetent, freundlich, hilfsbereit und jederzeit verfügbar. Ich würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Provision mit 4,67% finde ich allerdings zu hoch.
03/26/2020Anonymously
Schnell, zuverlässig, freundlich - wir würden auch beim nächsten Immobiliengeschäft wieder mit ihm zusammenarbeiten.
03/22/2020J. Z.
Zuverlässig, immer zu erreichen, schnelle Abwicklung, freundlich, Verkauf nach meinen Vorstellungen. Danke!
03/19/2020K. S.

05/20/2019

08/26/2020
21 reviews on immowelt.de

07/13/2020

Your message to Schaller Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2017  |  Last update: 09/11/2020   |  Report profile