Immobilienverkauf, Immobilienvermietung, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen

CUSTOMER CHOICE 2020
24 Jahre persönlicher & sorgenfreier Service für Verkauf oder Vermietung Ihrer Immobilie bei Norbert Schaller Immobilien in Nürnberg. Sie wollen eine Wohnung oder ein Haus in der Region Nürnberg / Fürth verkaufen oder vermieten? Kein Problem!...

Deutschherrnstraße 47
90429 Nürnberg

Norbert Schaller Immobilien

Monday 08:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Es war eine sehr unkomplizierte Abwicklung, Hr.Schaller war jederzeit erreichbar für sehr viele !!telefonische Rückfragen,immer korrekt, hilfsbereit und höflich
sehr kompetent in allen Fragen, unserer Meinung nach ist es immer hilfreich einen sehr erfahrenen ImmobilienSpezialisten wie Hr. Schaller zu beauftragen, wir würden jederzeit bei ihm erneut eine angebotene Immobilie kaufen.
Nochmals herzlichen Dank für die kompetente und korrekte Beratung.
05/20/2020Anonymously
Wir möchten uns erstmal herzlich für die tolle Zusammenarbeit und hilfsbereitschaft bedanken!
Herr Schaller und das ganze Team waren jeder Zeit und immer für uns da! Hohe Kompetenz und Verkaufstalent führten wiederholt zum gewünschten Ziel. Wir würden Herrn Schaller immer weiterempfehlen und auch selber wieder in Anspruch nehmen!
Weiter so..!
Familie T.
04/26/2020T.
Über eine Empfehlung aus dem Privatsektor sind wir auf die Firma Schaller Immobilien gekommen. Das war eine sehr gute Entscheidung. Unsere Besonderheit war, dass wir räumlich nicht anwesend waren und wir somit 100% der Geschäftstätigkeiten an die Firma Schaller Immobilien übertragen haben. Frau Löwe hat uns wirklich alle Geschäftsprozesse (Anzeige, Internet, Besuchstermine, Notar,Entrümpelung, Schlüsselübergabe) abgenommen , stets zeitnah informiert und korrekt und gewissenhaft beraten. Und das zu einem fairen Preis- Leistungsverhältnis. Wir können die Fa. Schaller Immobilien, insbesondere Frau Löwe, vertrauensvoll weiterempfehlen.
04/22/2020René H.
schnell, kompetent, flexibel, gerne wieder!
04/07/2020horst s.
Wir wurden von Anfang bis zum Ende beim Hauskauf Abwicklung kompetent begleitet!
Vielen Dank!
03/31/2020Michael S.
Freundliche und schnelle Bearbeitung.
Alle Fragen die beim Erwerb einer Immobilie aufkommen werden beantwortet.
Die Makler bei Immobilien Schaller sind bei Fragen gut zu erreichen.
Von der Besichtigung der Wohnung bis zum Notar Termin wird man sehr gut betreut.
Ich würde Immobilien Schaller bzw. Frau Löwe (Maklerin) weiter empfehlen.
Sollte es bei mir eventuell erneut zu einem Verkauf oder Kauf einer Wohnung kommen würde ich Immobilien Schaller sehr gerne wieder in Anspruch nehmen.
Mit freundlichen Grüssen
Hermann Link
03/31/2020Hermann L.
Freundlich, verlässlich, immer erreichbar !
03/26/2020Anonymously
Frau Gisela Löwe war sehr professionell, kompetent, freundlich, hilfsbereit und jederzeit verfügbar. Ich würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Provision mit 4,67% finde ich allerdings zu hoch.
03/26/2020Anonymously
Schnell, zuverlässig, freundlich - wir würden auch beim nächsten Immobiliengeschäft wieder mit ihm zusammenarbeiten.
03/22/2020J. Z.
Zuverlässig, immer zu erreichen, schnelle Abwicklung, freundlich, Verkauf nach meinen Vorstellungen. Danke!
03/19/2020K. S.
Wir sind vollstens Zufrieden mit der Betreuung durch Herrn Schaller! Würden uns jederzeit wieder an ihn wenden. Es war alles sehr einfach & unkompliziert.
03/02/2020Familie G.
Die Betreuung vom Hr. Schaller und seinem Team war vom ersten Kontakt bis zum Maklertermin sehr gut.
Jede Frage und jedes Anliegen wurden sehr zügig beantwortet und geklärt.

Vielen Dank und liebe Grüße an Hr. Schaller & Team
01/31/2020T.
Unsere persönliche Maklerin Frau Löwe ist sehr freundlich. Sie ist jederzeit ansprechbar und hilft bei Unsicherheiten und Fragen.
01/30/2020Anonymously
Ich hatte mit Frau Löwe eine sehr angenehme und freundliche Maklerin, die jederzeit erreichbar war und den gesamten Prozess schnell und professionell organisiert hat.
Ich habe mich von Anfang an gut bei Schaller Immobilien aufgehoben gefühlt und vertrauen zu der Firma gehabt. Etwas, was beim Erwerb einer Immobilie natürlich von großer Bedeutung ist. Ich wünsche Frau Löwe und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Schaller Immobilien schöne Weihnachtstage und einen guten und erfolgreichen Start in das neue Jahr.
12/23/2019Jan H.
Als Verkäufer befand ich mich guten Händen. Meine Vorstellungen von Preis, Zeit und Serviceleistung wurden voll und immer freundlich erfüllt. Ganz klar eine Weiterempfehlung für jeden der verkaufen möchte und sich nicht um alles kümmern kann/möchte.
12/22/2019Herr S.
Wir waren sehr zufrieden in allen Punkten. Warum? Nach einer Woche war das Objekt verkauft und außer dem Notartermin hatten wir nichts zu tun :-)
12/10/2019Anonymously
Ein Immobilienmarktler der sein Wort hält. Wir waren sehr zufrieden mit Makler und seinen Angestellten ein super Team. Danke
12/07/2019Gücük Z.
Ich war mit der Durchführung und Erledigung der Aufgabenstellung sehr zufrieden.
Das professionelle Vorgehen verdient nicht nur eine sehr gute Bewertung, sondern vor allem eine Weiterempfehlung!
12/06/2019Peter K.
Frau Löwe (Schaller Immobilien) hat uns insgesamt sehr gut betreut, war jederzeit ansprechbar und hat uns in allen Fragen kompetent beraten. Wir bedanken uns für den prompten und zuverlässigen Service.
12/01/2019Monika und P.
Ich habe über Schaller Immobilien ein Haus vermietet und ein weiteres verkauft. Die freundliche Beratung und die Abwicklung klappte jedesmal perfekt.
11/29/2019Susanne M.

05/20/2020
18 reviews on immowelt.de

10/24/2017

05/20/2019

Your message to Schaller Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2017  |  Last update: 05/23/2020   |  Report profile