Immobilienverkauf, Immobilienvermietung, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen

24 Jahre persönlicher & sorgenfreier Service für Verkauf oder Vermietung Ihrer Immobilie bei Norbert Schaller Immobilien in Nürnberg. Sie wollen eine Wohnung oder ein Haus in der Region Nürnberg / Fürth verkaufen oder vermieten? Kein Problem!...
Deutschherrnstraße 47
90429 Nürnberg

Norbert Schaller Immobilien

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Bond of trust

Turnaround

Reliability

Wir waren mit der Arbeit von Frau Löwe sehr Zufrieden. Nach langer und erfolgloser zusammenarbeit (1Jahr und 8 Monate) mit einem anderen Makler, haben Wir uns an Immobilien Schaller gewendet. Nach den ersten Besichtigungen war die Wohnung verkauft. Wir würden Frau Löwe auf jeden Fall weiterempfehlen.
08/22/2017
Ich war mit der freundlichen Beratung und den reibungslosen Ablauf der Abwicklung von der Wohnungsbesichtigung bis zum Notar mit Frau Löwe sehr zufrieden.
08/09/2017
Offen und direkt, immer erreichbar, berücksichtigt Terminwünsche, auch mal abends oder samstags. Sehr netter Umgang bei der Wohnungsbesichtigung, ohne Druck und ohne Hektik.
08/03/2017
Sehr guter persönlicher Kontakt.
08/02/2017
Es hat einige Zeit gedauert bis der passende Käufer für meine Immobilie gefunden wurde. Herr Schaller drängte mich jedoch zu keinem Zeitpunkt zu einem voreiligen Vertragsabschluß nur um seiner Provision willen. Für Herrn Schaller stand immer meine volle Zufriedenheit beim nachher erzielten Verkaufsabschluß meines Hauses an erster Stelle. Deshalb höchstes Lob und nochmals vielen Dank an Herrn Schaller und sein gesamtes Team!
07/29/2017
Frau Löwe kümmerte sich von der Angebotserstellung des zu verkaufenden EFH bis zum Notartermin sehr kompetent um alle notwendigen Schritte. Sie klärte von sich aus Fragen zu unklaren Unterlagen und gab wertvolle Unterstützung für die hier erforderliche Einbindung des Betreuungsgerichts (ich hatte das Haus als Betreuer meiner Eltern zu verkaufen). Der erzielte Kaufpreis entspricht voll meinen Erwartungen. Das Käuferehepaar ist sehr nett und findet bereits jetzt in der Nachbarschaft positiven Anklang. Was will man mehr!
07/24/2017
Hervorragende Service...
07/23/2017
Ich habe das 2. Mal die Hilfe von Schaller Immobilien in Anspruch genommen, was ich nicht getan hätte,
wären hier nicht sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter für mich zuständig gewesen.
07/20/2017
Engagiert, kompetent, freundlich und praktisch immer erreichbar - was will man als Kunde mehr! Bereits beim ersten Auftrag vor einigen Jahren hat alles bestens geklappt, und deshalb bin ich beim zweiten Verkauf selbstverständlich gerne wieder gekommen. Das Objekt und der zu erzielende Preis wurden realistisch eingeschätzt. Frau Löwe und Herr Schaller, sowie alle anderen Kontaktpersonen bei Schaller Immobilien, waren ausgesprochen freundlich, und auf jede Rückfrage meinerseits wurde sofort reagiert. Es gab regelmäßig Zwischenberichte und der Verkauf wurde schnell und zu einem guten Preis zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Ein gutes Gefühl für Kunden, einen Auftrag in solch erfahrene Hände legen zu können!
07/17/2017
ist dein dein Objekt ein hoffnungsloser Fall, dann gibt es ein Rezept :
FRÜH-AUF , sich in den STAHL verBOHRen , dann wird die Katze wird zum LÖWE:.

So wird dein Fall zum Knaller--vertrau auf Immo-SCHALLER
06/30/2017
Wir hatten Herr Dirk Frühauf als Verkaufsberater ,sind sehr zufrieden gewessen und werden Sie immer weiter empfehlen . Grossen Lob, Danke Ihnen .
06/14/2017
Super erreichbar, flexibel und sehr kompetent und professionell!
06/10/2017
simply the best!
05/29/2017
Top Service, sehr kompetent und schnell. Ausserdem sehr angenehme persönliche Arbeit durch Hr. Schaller.
05/22/2017
Schaller Immobilien war beim Kauf unserer Immobilie von Beginn an fürsorglich und offen. Herrn Schallers persönliches Engagement und Kompetenz beseitigte stets laienbedingte Unsicherheiten unsererseits . So entstand schnell ein Vertrauensverhältnis das sich bis zum Abschluß des Projektes auch in Zusammenarbeit mit seinem Team weiter festigte.
Wir danken allen für die intensive Betreuung und werden Sie gerne weiter empfehlen.
05/17/2017
Schnelle, freundliche und kompetente Abwicklung! Gerne wieder!
04/27/2017
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung des Kaufes bzw. Verkaufes.
Gute Beratung ,freundliche und zuverlässige Mitarbeiter.
04/27/2017
Die Verkaufsabwicklung wurde sehr professionell durchgeführt. Sehr gute Vermittlung zwischen Käufer und Verkäufer. Alles verlief ohne Schwierigkeiten. Die Betreuung bis zum Notartermin war hervorragend.
Ich kann Firma Schaller nur bestens weiter empfehlen. Sie haben eine sehr gute Kenntnis des Immobilien Marktes in Nürnberg..
04/18/2017
stets eine freundliche und kompetente Durchführung des gesamten Auftrages; erwartungsgemäßes Ergebnis; vertrauensvolle Atmosphäre.
04/15/2017
Herr Schaller ist sehr kompetent und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt!
Auch der e-Mail Austausch war Reibungslos und erfolgte immer sehr schnell!
Meine nächste Immobilie würde ich immer gerne wieder über Heren Schaller erwerben und kann ihn somit nur jedem weiter empfehlen der auf der Suche nach einer geeigneten Immobilie ist und dabei einen ehrlichen und sympathischen Markler erwartet!
04/13/2017

02/13/2017
14 reviews on immowelt.de

08/09/2017

05/30/2017

Your message to Schaller Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2017  |  Last update: 08/22/2017   |  Report profile