Immobilienverkauf, Immobilienvermietung, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen

24 Jahre persönlicher & sorgenfreier Service für Verkauf oder Vermietung Ihrer Immobilie bei Norbert Schaller Immobilien in Nürnberg. Sie wollen eine Wohnung oder ein Haus in der Region Nürnberg / Fürth verkaufen oder vermieten? Kein Problem!...
Deutschherrnstraße 47
90429 Nürnberg

Norbert Schaller Immobilien

Saturday CLOSED

Bond of trust

Reliability

Schnelle und persönliche Vermittlung.
02/12/2018Private customer
Zuverlässig und kompetent bei Beratung und Ausführung
01/12/2018Private customer
Die Zusammenarbeit war professionell, zuverlässig und reibungslos. Unsere Wohnung wurde schnell angeboten und verkauft. Betreut wurden wir von Herrn Frühauf und dies auf eine sehr freundliche und kompetente Weise. Wer stresslos kaufen oder verkaufen will ist hier gut aufgehoben. Gerne wieder.
01/08/2018Private customer
Extrem hohe Kompetenz und alle Mitarbeiter/innen sind recht herzlich. Die Proffesionalität habe ich zum wiederholten Mal feststellen können und empfehle Schaller Immobilien jederzeit weiter.
01/06/2018Private customer
Frau Löwe ist eine erfahrene Maklerin, sie ist immer sehr freundlich und engagiert, es ist Verlass auf sie.
12/29/2017Private customer
Wohnung auf Immo-Portal gesehen, unkompliziert einen Besichtigungstermin (obwohl noch vermietet) erhalten, sofort die Reservierung ausgesprochen und getätigt. Wir haben die Wohnung bekommen.
Frau Löwe hat hier gute Arbeit geleistet und wir bedanken uns hiermit bei Ihr.
12/16/2017Private customer
Ich bedanke mich herzlich beim Herrn Frühauf für die schnelle und zuverlässige Kaufabwicklung. Es hat alles zu 110% geklappt!

Vielen Dank für alles!
12/09/2017Private customer
Schaller Immobilien hat auf Veränderungwünsche sofort reagiert und sich viel Mühe gegeben. Besonders der für mich zuständige Makler war sehr gut und ist weiter zu empfehlen.
12/06/2017Private customer
Ich habe bereits im letzten Jahr schon eine Immobilie über Herrn Schaller gekauft und war so begeistert, daß ich dieses Jahr sofort noch eine, bzw. zwei gekauft habe. Die Beratung war hervorragend, alle Fragen wurden sofort beantwortet, der Ablauf : Besichtigung/Notar/Bank perfekt nach meinen Wünschen geklappt und ich habe sehr großes Vertrauen aufgrund der Seriösität und der Erfahrung des Unternehmens!!!
Gruß Meyer
11/02/2017Private customer
Die Immobilie war vorher anderweitig 5 Monate im Angebot - ohne Erfolg - bei Schaller war sie nach 4 Wochen verkauft.. So arbeiten Profis !!
11/02/2017Private customer
Wir waren mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden, vor allem hat uns die schnelle und diskrete Abwicklung überzeugt.
10/27/2017Private customer
Sehr kompetent und zuverlässig, absolut empfehlenswert.
10/18/2017Private customer
Die Abwicklung und Betreuung durch Fa. Schaller Immobilien empfand ich sehr positiv. Der Verkauf erfolgte sehr selbstständig und für mich ohne störenden Zeitaufwand. Vielen Dank.
10/11/2017Private customer
Sehr gute Beratung, Sehr gute und unkomplizierte Abwicklung, 100% Zufrieden 👍🏻
09/22/2017Private customer
Wir sind bezüglich unseres Immobilienkaufs sehr gut von Herrn Schaller beraten worden. Es war eine angenehme Zusammenarbeit, alles wurde schnell und unkompliziert erledigt und Herr Schaller persönlich ist immer erreichbar. Kann man empfehlen.
09/20/2017Private customer
Kompetente Beratung und hervorragende Betreuung - sowohl in fachlicher als auch in persönlicher Hinsicht
09/08/2017Business customer
Frau Löwe hat eine nette und sympathische Art. Die Terminvereinbarungen wurden schnell und problemlos vereinbart.
09/04/2017Private customer
Selbst wenn es letztendlich nicht zum Vertragsabschluss gekommen ist, trotzdem ein sehr persönlicher und freundlicher Service. Dankeschön.
09/02/2017Private customer
Mit Frau Löwe hatten wir eine äußerst zuverlässige und engagierte Kundenbetreuerin, die immer ansprechbar war und bei der Abwicklung aktiv und schnell zur Lösung beigetragen hat.
08/24/2017Private customer
Es werden beide Seiten (Vermieter und Mieter) berücksichtigt und kompetent, freundlich und
vor allem "gleichwertig" beraten.

Als "Mieter" bin ich rundum zufrieden.

Zum Preis kann ich keine Angaben machen.
08/23/2017Private customer

02/20/2018
18 reviews on immowelt.de

10/24/2017

12/23/2017

Your message to Schaller Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2017  |  Last update: 02/21/2018   |  Report profile