Immobilienverkauf, Immobilienvermietung, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen

24 Jahre persönlicher & sorgenfreier Service für Verkauf oder Vermietung Ihrer Immobilie bei Norbert Schaller Immobilien in Nürnberg. Sie wollen eine Wohnung oder ein Haus in der Region Nürnberg / Fürth verkaufen oder vermieten? Kein Problem!...
Deutschherrnstraße 47
90429 Nürnberg

Norbert Schaller Immobilien

Friday 08:00 am-06:00 pm

Bond of trust

Reliability

Unser Verkaufsberater Herr Frühauf war stets präsent , sehr freundlich und absolut zuverlässig.
DIe Vermietung unserer Immobilie erfolgte reibungslos und auch sehr zügig. Der Kundenservice und die Leistungen bei Schaller Immobilien sind einfach Klasse. Gerne wieder !
Michael u. Dagmar H.
03/22/2018Private customer
Frau Löwe tritt sehr professionell auf und ist immer höflich und zuvorkommend. Sie informiert immer zeitnah über ihre Aktivitäten und hält sich an alle Absprachen. Ich habe gerne den Verkauf des Hauses abgewickelt und würde es jederzeit wieder tun.
03/16/2018Private customer
Insgesamt hervorragend! Überaus positiv möchte ich zunächst das Sponsorenengagement von Schaller Immo bei den Nürberger Ice Tigers bewerten. Als langjähriger Fan dieser Mannschaft war für mich dieses ein zusätzlicher Grund, Schaller Immobilien zu wählen. Die Abwicklung der Vermittlung einer 2 Zi ETW durch Herrn Frühauf war erstklassig, vom ersten Besichtigungs- bis zum Notartermin. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
03/15/2018Private customer
Besten Dank für die reibungslose Vermittlung unserer neuen Wohnung in Nürnberg :-)
03/15/2018Business customer
Erreichbarkeit, rasche Terminvereinbarungen
03/12/2018Private customer
Frau Löwe stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Ihre freundliche und zuvorkommende Art war sehr angenehm. Wir fühlten uns sehr wohl und perfekt betreut. Vielen Dank für alles!
03/06/2018Private customer
Meine Erfahung mit Schaller Immobilien als Käufer einer Immobilie ist rundum positiv. Frau Löwe war jederzeit sehr gut erreichbar und sowohl sie als auch Herr Schaller hatten immer ein offenes Ohr für noch offene Fragen. Diese wurden zeitnah geklärt, so dass für beide Seiten, Käufer und Verkäufer eine sehr gute Lösung gefunden werden konnte. Das Back Office hat auch sehr gute Arbeit geleistet, immer freundlich und alles zeitnah erledigt. Ich kann Schaller Immoblien sehr empfehlen und bedanke mich an der Stelle nochmals für die tolle Arbeit!
03/05/2018Private customer
Gute, informative Beschreibung vom Haus. Zeitnahe, schnelle Abwicklung
Angenehme persönliche Geschprächsatmosphäre. Gute Beratung
03/03/2018Private customer
Bestes Maklerbüro Nürnbergs. Wir sind absolut zufrieden. Klare Empfehlung!
02/27/2018Private customer
Schnelle und persönliche Vermittlung.
02/12/2018Private customer
Zuverlässig und kompetent bei Beratung und Ausführung
01/12/2018Private customer
Die Zusammenarbeit war professionell, zuverlässig und reibungslos. Unsere Wohnung wurde schnell angeboten und verkauft. Betreut wurden wir von Herrn Frühauf und dies auf eine sehr freundliche und kompetente Weise. Wer stresslos kaufen oder verkaufen will ist hier gut aufgehoben. Gerne wieder.
01/08/2018Private customer
Extrem hohe Kompetenz und alle Mitarbeiter/innen sind recht herzlich. Die Proffesionalität habe ich zum wiederholten Mal feststellen können und empfehle Schaller Immobilien jederzeit weiter.
01/06/2018Private customer
Frau Löwe ist eine erfahrene Maklerin, sie ist immer sehr freundlich und engagiert, es ist Verlass auf sie.
12/29/2017Private customer
Wohnung auf Immo-Portal gesehen, unkompliziert einen Besichtigungstermin (obwohl noch vermietet) erhalten, sofort die Reservierung ausgesprochen und getätigt. Wir haben die Wohnung bekommen.
Frau Löwe hat hier gute Arbeit geleistet und wir bedanken uns hiermit bei Ihr.
12/16/2017Private customer
Ich bedanke mich herzlich beim Herrn Frühauf für die schnelle und zuverlässige Kaufabwicklung. Es hat alles zu 110% geklappt!

Vielen Dank für alles!
12/09/2017Private customer
Schaller Immobilien hat auf Veränderungwünsche sofort reagiert und sich viel Mühe gegeben. Besonders der für mich zuständige Makler war sehr gut und ist weiter zu empfehlen.
12/06/2017Private customer
Ich habe bereits im letzten Jahr schon eine Immobilie über Herrn Schaller gekauft und war so begeistert, daß ich dieses Jahr sofort noch eine, bzw. zwei gekauft habe. Die Beratung war hervorragend, alle Fragen wurden sofort beantwortet, der Ablauf : Besichtigung/Notar/Bank perfekt nach meinen Wünschen geklappt und ich habe sehr großes Vertrauen aufgrund der Seriösität und der Erfahrung des Unternehmens!!!
Gruß Meyer
11/02/2017Private customer
Die Immobilie war vorher anderweitig 5 Monate im Angebot - ohne Erfolg - bei Schaller war sie nach 4 Wochen verkauft.. So arbeiten Profis !!
11/02/2017Private customer
Wir waren mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden, vor allem hat uns die schnelle und diskrete Abwicklung überzeugt.
10/27/2017Private customer

04/07/2018
18 reviews on immowelt.de

10/24/2017

12/23/2017

Your message to Schaller Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2017  |  Last update: 04/08/2018   |  Report profile