Immobilienverkauf, Immobilienvermietung, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
24 Jahre persönlicher & sorgenfreier Service für Verkauf oder Vermietung Ihrer Immobilie bei Norbert Schaller Immobilien in Nürnberg. Sie wollen eine Wohnung oder ein Haus in der Region Nürnberg / Fürth verkaufen oder vermieten? Kein Problem!...
Deutschherrnstraße 47
90429 Nürnberg

Norbert Schaller Immobilien

Monday 08:00 am-06:00 pm
Good (4.47)

Bond of trust

Frau Löwe war immer erreichbar und hat sich stets zeitnah um alles anliegende gekümmert - vielen herzlichen Dank für die sehr gute Abwicklung - jederzeit gerne wieder
08/29/2018Private customer
Sehr gut für uns verhandelt jederzeit gerne wieder
07/24/2018Private customer
Frau Löwe war immer gut erreichbar
keine schönfärberischen sondern sachliche Beschreibungen
Herzlichen Dank an Frau Löwe
07/24/2018Private customer
Immer sehr freundlich, sowohl H. Schaller und H. Frühauf. Nicht aufdringlich
06/27/2018Private customer
Ich war mit Frau Löwe sehr sehr zufrieden. Sie war jederzeit erreichbar sehr freundlich hilfsbereit.
Ich würde jederzeit von Frau Löwe mich beraten lassen.
Vielen Dank nochmal für die gute Arbeit.
06/21/2018Private customer
Herr Schaller ist sehr kompetent und konnte uns alle Fragen sofort und mit hoher Professionalität beantworten. Nach der ersten Kontaktaufnahme, konnte uns der erste Besichtigungstermin bereits 2 Tage später an einem Freitag um 17:00 Uhr angeboten werden. Das ist für zwei Berufstätige wie uns einfach fantastisch.
Herr Schaller und sein gesamtes Team sind sehr hilfsbereit und haben uns schnell und zuverlässig einen Architekten für die Wohnflächenberechnung vermitteln können.
Alle für die Bank notwendigen Unterlagen wurden ohne unser Zutun von Schaller Immobilien organisiert und weitergereicht.
Alles in allem sind wir mehr als zufrieden und können Herrn Schaller und sein gesamtes Team jedem weiterempfehlen. Ein solch starkes Makler-Team an seiner Seite zu haben, wenn man die wohl wichtigste finanzielle Entscheidung seines Lebens zu treffen hat, ist Gold wert.
Alle 4 Daumen nach oben :-)
Vielen Dank
06/21/2018Private customer
Von Anfang an bis zum Notartermin wurde ich kompetent von Frau Löwe betreut. Sie ist flexibel auf meine Wünsche eingegangen und hielt mich auch immer auf dem Laufenden.
Ich danke dem Team von der Firma Schaller und werde sie gerne weiterempfehlen.
06/21/2018Private customer
Insgesamt sind über den Ablauf des Verkaufs sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Rückmeldung nach den Interessentenbesuche nicht wirklich vorhanden war. Ab und zu ein kurzes Telefonat oder einen 3 Zeiler würde hier Abhilfe schaffen. Ansonsten TOP!
06/20/2018Private customer
Provision überteuert
06/19/2018Private customer
Frau Löwe betreute mich bei meinem Hausverkauf in dem gesamten Zeitraum mit sehr kompetenter
zuverlässiger, professioneller Art und hatte auf jede Frage oder Unsicherheit eine fundierte Antwort.
Da ich nicht vor Ort bin, hat sie die Besichtigungen und Abwicklung mit den Käufer vertrauensvoll, selbstständig bis zum Notar getätigt. Ich kann Frau Gisela Löwe und Schaller Immobilien mit sehr guten
Gewissen weiter empfehlen und würde jederzeit wieder mit Ihnen zusammen arbeiten. Vielen Dank Frau
Löwe.
04/22/2018Private customer
Unser Verkaufsberater Herr Frühauf war stets präsent , sehr freundlich und absolut zuverlässig.
DIe Vermietung unserer Immobilie erfolgte reibungslos und auch sehr zügig. Der Kundenservice und die Leistungen bei Schaller Immobilien sind einfach Klasse. Gerne wieder !
Michael u. Dagmar H.
03/22/2018Private customer
Frau Löwe tritt sehr professionell auf und ist immer höflich und zuvorkommend. Sie informiert immer zeitnah über ihre Aktivitäten und hält sich an alle Absprachen. Ich habe gerne den Verkauf des Hauses abgewickelt und würde es jederzeit wieder tun.
03/16/2018Private customer
Insgesamt hervorragend! Überaus positiv möchte ich zunächst das Sponsorenengagement von Schaller Immo bei den Nürberger Ice Tigers bewerten. Als langjähriger Fan dieser Mannschaft war für mich dieses ein zusätzlicher Grund, Schaller Immobilien zu wählen. Die Abwicklung der Vermittlung einer 2 Zi ETW durch Herrn Frühauf war erstklassig, vom ersten Besichtigungs- bis zum Notartermin. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
03/15/2018Private customer
Besten Dank für die reibungslose Vermittlung unserer neuen Wohnung in Nürnberg :-)
03/15/2018Business customer
Erreichbarkeit, rasche Terminvereinbarungen
03/12/2018Private customer
Frau Löwe stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Ihre freundliche und zuvorkommende Art war sehr angenehm. Wir fühlten uns sehr wohl und perfekt betreut. Vielen Dank für alles!
03/06/2018Private customer
Meine Erfahung mit Schaller Immobilien als Käufer einer Immobilie ist rundum positiv. Frau Löwe war jederzeit sehr gut erreichbar und sowohl sie als auch Herr Schaller hatten immer ein offenes Ohr für noch offene Fragen. Diese wurden zeitnah geklärt, so dass für beide Seiten, Käufer und Verkäufer eine sehr gute Lösung gefunden werden konnte. Das Back Office hat auch sehr gute Arbeit geleistet, immer freundlich und alles zeitnah erledigt. Ich kann Schaller Immoblien sehr empfehlen und bedanke mich an der Stelle nochmals für die tolle Arbeit!
03/05/2018Private customer
Gute, informative Beschreibung vom Haus. Zeitnahe, schnelle Abwicklung
Angenehme persönliche Geschprächsatmosphäre. Gute Beratung
03/03/2018Private customer
Bestes Maklerbüro Nürnbergs. Wir sind absolut zufrieden. Klare Empfehlung!
02/27/2018Private customer
Schnelle und persönliche Vermittlung.
02/12/2018Private customer

07/15/2018
18 reviews on immowelt.de

10/24/2017

05/13/2018

Your message to Schaller Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2017  |  Last update: 09/21/2018   |  Report profile