Immobilienverkauf, Immobilienvermietung, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen

CUSTOMER CHOICE 2019
24 Jahre persönlicher & sorgenfreier Service für Verkauf oder Vermietung Ihrer Immobilie bei Norbert Schaller Immobilien in Nürnberg. Sie wollen eine Wohnung oder ein Haus in der Region Nürnberg / Fürth verkaufen oder vermieten? Kein Problem!...
Deutschherrnstraße 47
90429 Nürnberg

Norbert Schaller Immobilien

Saturday CLOSED
Good (4.49)

Freundlichkeit, Kompetenz, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und professionelle Unterstützung bei der Kaufpreisfindung waren unnachahmlich. Ich freue mich schon auf die nächsten gemeinsamen Immobilienkäufe.
03/21/2019
Sehr kompetent und professionell, flexibel und sehr freundlich.
03/19/2019
Die Betreuung von Herrn Schaller und seinen Team ist überragend. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Ein wirklich sehr kompetentes Team. Als Verkäufer fühlt man sich gut aufgehoben. Weiter so!
03/16/2019
Sehr professionelle und vertrauensvolle Arbeit. Bei Fragen immer erreichbar.
Wir waren mit Schaller Immobilien sehr zufrieden.
02/15/2019
Fr. Loewe war eine äußerst kompetente Ansprechpartnerin, war mehrfach mit uns gemeinsam vor Ort und half zu guter letzt auch noch bei der Kreditabwicklung.
Wir waren sehr zufrieden und können Sie bedenkenlos weiterempfehlen.

Vielen Dank,
E. Kohn und B. Süß
01/20/2019
Sehr professionelle und zielgerichtete Vorgehensweise.
freundliche und engagierte Kundenbetreuung
sehr kompetente, schnelle, zuverlässige Abwicklung
Fragen wurden in kürzester Zeit kompetent beantwortet.
Ich würde Schaller Immobillien jederzeit weiter empfehlen.
Mir wurde Herr Schaller auch von einem Bekannten empfohlen, der sehr zufrieden war.
01/02/2019
Die Fragen des Fragebogens sind teilweise nicht zu beantworten, da sie unseren Fall nicht betreffen, oder ein anderes Klientel betreffen.
Die Beratung durch Frau Löwe war angenehm, weil zurückhaltend und flexibel. Kontaktaufnahme erfolgte durch uns aufgrund einer Zeitungsannonce im Boten. Die potentielle Veröffentlichung unseres Feedbacks darf nur ohne Namensnennung erfolgen.
12/14/2018
Herr Schaller und sein Team haben uns von Anfang an bei unserem Hausverkauf von dem ersten Gespräch bis hin zum Abschluss des Kaufvertrages engagiert, kompetent und professionell begleitet.
11/27/2018
Herzlichen Dank an Herrn Frühauf, welcher meine Wohnung wunderschön präsentierte und den gesamten Verkauf , ohne mein Zutun, in kürzester Zeit professionell abwickelte.

Sind bereits zum zweiten Mal sehr zufrieden mit Schaller Immobilien und können die Firma wirklich weiterempfehlen.

Uschi Pachelbel-Meyer
11/14/2018
Vom Erstkontakt über SMS, den beiden Besichtigungsterminen vor-Ort, bis hin zum Notartermin wurde ich sehr kompetent und super freundlich von Herrn Frühauf betreut.
11/07/2018
Herr Schaller und sein Team waren immer für uns da und haben uns kompetent beraten. Vielen Dank.
10/23/2018
Hallo,ich wurde von Frau Löwe betreut. Sie hatte immer ein offenes Ohr,bei jeder Frage konnte sie mir weiter helfen und sie war selbst auch an Sonntagen immer erreichbar. Ich kann sie nur weiter empfehlen und möchte mich ganz herzlich für die Bertreuung von Fr. Löwe bedanken.
10/16/2018
Frau Löwe war immer erreichbar und hat sich stets zeitnah um alles anliegende gekümmert - vielen herzlichen Dank für die sehr gute Abwicklung - jederzeit gerne wieder
08/29/2018
Sehr gut für uns verhandelt jederzeit gerne wieder
07/24/2018
Frau Löwe war immer gut erreichbar
keine schönfärberischen sondern sachliche Beschreibungen
Herzlichen Dank an Frau Löwe
07/24/2018
Immer sehr freundlich, sowohl H. Schaller und H. Frühauf. Nicht aufdringlich
06/27/2018
Ich war mit Frau Löwe sehr sehr zufrieden. Sie war jederzeit erreichbar sehr freundlich hilfsbereit.
Ich würde jederzeit von Frau Löwe mich beraten lassen.
Vielen Dank nochmal für die gute Arbeit.
06/21/2018
Herr Schaller ist sehr kompetent und konnte uns alle Fragen sofort und mit hoher Professionalität beantworten. Nach der ersten Kontaktaufnahme, konnte uns der erste Besichtigungstermin bereits 2 Tage später an einem Freitag um 17:00 Uhr angeboten werden. Das ist für zwei Berufstätige wie uns einfach fantastisch.
Herr Schaller und sein gesamtes Team sind sehr hilfsbereit und haben uns schnell und zuverlässig einen Architekten für die Wohnflächenberechnung vermitteln können.
Alle für die Bank notwendigen Unterlagen wurden ohne unser Zutun von Schaller Immobilien organisiert und weitergereicht.
Alles in allem sind wir mehr als zufrieden und können Herrn Schaller und sein gesamtes Team jedem weiterempfehlen. Ein solch starkes Makler-Team an seiner Seite zu haben, wenn man die wohl wichtigste finanzielle Entscheidung seines Lebens zu treffen hat, ist Gold wert.
Alle 4 Daumen nach oben :-)
Vielen Dank
06/21/2018

03/22/2019
18 reviews on immowelt.de

10/24/2017

12/23/2017

Your message to Schaller Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2017  |  Last update: 03/23/2019   |  Report profile