Immobilienverkauf, Immobilienvermietung, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
28 Jahre persönlicher & sorgenfreier Service für Verkauf oder Vermietung Ihrer Immobilie bei Norbert Schaller Immobilien in Nürnberg. Sie wollen eine Wohnung oder ein Haus in der Region Nürnberg / Fürth verkaufen oder vermieten? Kein Problem!...

Deutschherrnstraße 47
90429 Nürnberg

Norbert Schaller Immobilien

Saturday CLOSED

Herr Schaller kümmert sich sehr um alle Anliegen rund um den Immobilienkauf und - verkauf. Er berät neutral und kompetent und steht als Ansprechpartner immer auch persönlich zur Verfügung. Sachverhalte werden schnell und unkompliziert von Ihm geklärt. Er nimmt sich genügend Zeit auch für mehrfache Besichtigungstermine. Fazit: Sehr gut.
12/07/2020Ellen W.
Professionelles Vorgehen, sehr zuverlässig, sehr schnelle Vermittlung
11/26/2020Anonymously
Persönliche Beratung von Herrn Schaller war sehr kompetent, zielorientiert und freundlich.
Daher kann ich Herrn Schaller aufgrund meiner Erfahrung beim Hauskauf sehr weiterempfehlen.
11/25/2020Anonymously
Sehr professionelle Arbeitsweise. Es hat alles prima geklappt.
11/23/2020G.
Wir waren besonders zufrieden mit der professionellen und schnellen Abwicklung.
11/14/2020Anonymously
War mit allem zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
Helmut Gierscher
11/02/2020Helmut G.
Durch das professionelle, kompetente und freundliche Auftreten von Herrn Schaller und seinem Team, konnte unsere Immobilie kurzzeitig und für alle Beteiligten sehr zufriedenstellend verkauft werden. Vielen Dank hierfür! Wir können SCHALLER IMMOBILIEN uneingeschränkt weiterempfehlen!
10/30/2020Anonymously
Sehr freundlich, hört zu, setzt um, sehr engagiert - auch über den Zeitpunkt der Provisionszahlung hinaus. Kein Geschwafel, faire Abwicklung. Kurz, ein Makler, bei dem man wirklich in guten Händen ist.
10/30/2020K. H.
Vielen Dank nochmal für ihre super schnelle und erfolgreiche Bearbeitung unseres Auftrags.
Haben Sie stets sympathisch und engagiert abgearbeitet.
Wir sind begeistert !!!!
10/15/2020H.
Sehr guter Ersttermin im Verkaufsobjekt.
Hervorragende Herleitung des Hauswertes und Berechnung des zu erwartenden Verkaufspreises.
Die Beratung zu den einzelnen Interessenten war stimmig und die Auswahl der Käufer/in passte.
Exakt 3 Monate nach Erstkontakt mit Fa. Schaller war der Kaufpreis am Konto.
Uns war wichtig, dass die Stellvertretung bei Fa. Schaller sichergestellt wurde.
09/10/2020Anonymously
Wir können Schaller Immobilien auf jeden Fall weiter empfehlen. Sowohl durch Herrn Schaller als auch dem Team im Hintergrund waren wir jederzeit für Fragen, Termine und Beratung rundum gut betreut. Beim Hauskauf von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Notartermin. Deshalb verkaufen wir auch unsere Wohnung jetzt über Schaller Immobilien. Vielen Dank für alles. Sabine Fürst + Ingo Rupprecht
08/12/2020Anonymously
Vielen Dank für die äußerst angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir möchten hier eine uneingeschränkte Weiterempfehlung geben. Top Job ! Herzliche Grüße
08/07/2020Anonymously
Frau Löwe hat sich professionell und unkompliziert um alles gekümmert.
08/06/2020Anonymously
Frau Löwe hat uns beim Kauf unserer Immobilie sehr gut unterstützt.
Sie hat sich für unsere Fragen und Unsicherheiten viel Zeit genommen und uns angemessen beraten.
Die Beratung war stets kompetent, sachlich, ehrlich und freundlich.
Im Rahmen des Kaufes wurden alle Aspekte der Wohnung objektiv dargelegt.
Positive als auch "negative" Merkmale sind bei den Besichtigungen offen angesprochen worden.

Wir empfehlen Frau Löwe gerne weiter :)
08/06/2020Anonymously
Ein sehr tolles Team, wir wurden wiedermal super beraten, haben auf all unsere Fragen schnelle Rückantworten bekommen. Schaller Immobilien hat für uns die höchste Professionalität und ist sehr zuverlässig.
Schaller Immobilien
07/21/2020Duygu u. Serkan Öz.
Ich möchte Herrn Schaller uns sein Team uneingeschränkt empfehlen. Ich habe bereits drei Immobilien mit Schaller Immobilien verkauft. Realistische Einschätzung des Verkaufspreises, beste Beratung und Betreuung bis hin zur Abwicklung, jahrelange Erfahrung in der Branche und ein Service wie man ihn sich wünscht. All das zeichnet die Arbeit von Herrn Schaller aus. Bei Bedarf werde ich mich wieder an ihn wenden.
07/07/2020Frau B.
Eine sehr gute Gesamtabwicklung vom Besichtigungstermin angefangen bis zum Notarvertrag. Es wird sich um alles verantwortungsbewußt und gewissenhaft gekümmert. Für alles gibt es eine Lösung.
Besser geht nicht. Als Makler sehr empfehlenswert.
06/28/2020Karin L.
Exzellende Beratung und zuverlässige Abwicklung zeichnen Schaller Immobilien aus.
06/15/2020Anonymously
Die Betreuung ist excellent, persönlich wie telefonisch. Herr Schaller war jederzeit für mich erreichbar und hatte immer ein offenes Ohr für meine Wünsche. Die Werbung im Radio trifft zu 100% zu. Auf Schaller Immmobilien kann man sich absolut verlassen und vertrauen. Der Verkauf ging sogar noch schneller als erwartet über die Bühne. Seine Erfahrung und Kompetenz ist goldwert. Ich würde jederzeit Schaller Immobilien weiterempfehlen und ich bin top zufrieden. Ein großes Dankeschön!
05/30/2020Anonymously
Es war eine sehr unkomplizierte Abwicklung, Hr.Schaller war jederzeit erreichbar für sehr viele !!telefonische Rückfragen,immer korrekt, hilfsbereit und höflich
sehr kompetent in allen Fragen, unserer Meinung nach ist es immer hilfreich einen sehr erfahrenen ImmobilienSpezialisten wie Hr. Schaller zu beauftragen, wir würden jederzeit bei ihm erneut eine angebotene Immobilie kaufen.
Nochmals herzlichen Dank für die kompetente und korrekte Beratung.
05/20/2020Anonymously

12/02/2020
28 reviews on immowelt.de

01/22/2021

05/20/2019

Your message to Schaller Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2017  |  Last update: 01/23/2021   |  Report profile