Immobilienverkauf, Immobilienvermietung, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen

CUSTOMERS' CHOICE 2022
TOP SERVICE PROVIDER 2022
28 Jahre persönlicher & sorgenfreier Service für Verkauf oder Vermietung Ihrer Immobilie bei Norbert Schaller Immobilien in Nürnberg. Sie wollen eine Wohnung oder ein Haus in der Region Nürnberg / Fürth verkaufen oder vermieten? Kein Problem!...

Deutschherrnstraße 47
90429 Nürnberg

Norbert Schaller Immobilien

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Goal orientation

This is the second time that Mr. Schaller and his team have successfully sold a property for me in a very short time. I can only expressly recommend the excellent service and the friendly interaction with the customer. As a seller, you have to take care of almost nothing, Mr. Schaller and his team are very accessible and provide timely information about current developments.

Therefore, the company Immobilien Schaller is my TOP recommendation.

Thomas Schollenberger
Show original
05/04/2022Thomas S.
der Chef als direkter Ansprechpartner, aufmerksame Mitarbeiter, schnell und praxisorientiert.
Das hab ich bei einer etwas komplizierten immobilie gebraucht und auch gefunden.
würde sofort wieder Schaller immobilien wählen.
04/04/2022Klementina & P.
Immer erreichbar, bzw. kurzfristig Rückruf
04/01/2022Jürgen Z.
Ich war u. bin eine sehr zufriedene Kundin von Schaller Immobilien. Die Fr. Löwe u. der Herr Schneider betreuen mich immer zu meiner höchsten Zufriedenheit. Vielen Dank nochmal u. Liebe Grüße
Fr.Yalin
03/23/2022Didem Y.
Persönliches Engagement, sympathische Beratung, sehr seriös
03/21/2022Birgit W.
Alles war i.O; Weiterempfehlung auf jeden Fall
03/21/2022Harald B.
Herr Schaller ist sehr freundlich und kompetent und steht bei Fragen jeder Zeit zur Verfügung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
02/18/2022Anonymously
Vom ersten Kennenlernen bis zum Verkauf der Immobilie wurden wir, von Frau Löwe und Herr Schaller, bestens betreut und absolut kompetent und seriös beraten. Außerdem fühlten wir uns jederzeit ernst genommen. Die Organisation rundherum funktionierte einwandfrei. Klar, Qualität hat ihren Preis. Herzlichen Dank
02/17/2022Jörg S.
Bin sehr zufrieden, war schnell kompetent und vor allem erfolgreich - sehr gute Betreuung vom Erstgespräch, bis zur Vertragsunterschrift - danke!
01/25/2022Anonymously
Von der Besichtigung bis zum Mietvertrag war alles sehr professionell. Ich habe mich gut bei Schaller Immobilien aufgehoben gefühlt und bei Fragen wurden sie sofort beantwortet und vorhandene Problem gelöst.
Ich würde wieder mit Schaller Immobilien verkaufen oder vermieten. Der Termin und das pünktliche Erscheinen war eine Selbstverständlichkeit das ich sehr schätze.
01/19/2022Anonymously
Wir wurden beim Verkauf unserer Wohnung von Frau Gisela Löwe bestens betreut. Sehr kompetente und qualifizierte Beratung, eine rasche und reibungslose Abwicklung aller Formalitäten und Behördengänge. Wir mussten uns um nichts kümmern und konnten durch Frau Löwe schon nach kurzer Zeit zu einem erfolgreichen Abschluss kommen.
01/17/2022Ursula H.
Wir waren mit der äußerst angenehmen Kommunikation und der sehr kompetenten Unterstützung in allen anstehenden Fragen sehr zufrieden. Es war erkennbar, dass man sich intensiv und schnell um Lösungen bemüht.
01/13/2022Anonymously
Ich wurde beim Immobilienkauf sehr kompetent und freundlich von der ersten Besichtigung bis zum Notartermin beraten. Dabei möchte ich insbesondere die sehr gute Betreuung durch Frau Löwe hervorheben.
01/03/2022Anonymously
Schaller Immobilien, insbesondere Frau Löwe, war immer ansprechbar und hat sich unseren Gegebenheiten angepasst. Auch stand Sie immer mit Rat zur Verfügung, gerade wenn man "das erste Mal" sein Haus verkauft.
12/31/2021M. B.
Wir haben bereits zum 2. Mal die Dienste von Schaller Immobilien in Anspruch genommen. Wie gewohnt erfolgte wieder die gesamte Abwicklung sehr freundlich, schnell und bis ins Detail professionell! Sehr zu empfehlen!
12/23/2021Anonymously
Sehr zufrieden und sehr gerne empfehlen wir weiter
12/01/2021Rebaz T.
Sorgenfrei & Stressfrei
Wir können die Immobilienfirma Norbert Schaller sehr sehr wärmstens empfehlen
Absolut professionelle Arbeit und super Betreuung.
Vor gut einer Woche wurde unser Haus verkauft.
Für sämtliche Bereiche der Immobilienvermarktung eine Topadresse.
Vielen lieben Dank an Frau Gisela Löwe & Norbert Schaller

Liebe Grüsse aus Langwasser
10/29/2021Anonymously
Wir waren mit der professionellen Betreuung von Frau Löwe äußerst zufrieden und haben uns gefreut, dass es kurzfristig möglich war, sogar am Samstag den Mietvertrag zu unterzeichnen.
10/26/2021Anonymously
Wir waren überrascht von der schnellen und professionellen Abwicklung der Vermietung. Frau Löwe hat sich sogar am Samstag bemüht den Vertrag fertigzustellen.
10/23/2021Anonymously
Sehr angenehme Zusammenarbeit mit Frau Löwe!
10/06/2021Anonymously

05/03/2022
51 reviews on immowelt.de

02/22/2022

Your message to Schaller Immobilien

All reviews and experiences about Schaller Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2017  |  Last update: 05/04/2022   |  Report profile