Scannerkassen

SCHAPFL IT-Scannerkassen
Wir bieten moderne und leistungsfähige Kassenlösungen - perfekt an Ihren Bedarf angepasst.
Intuitive Scannerkassen und Kassensysteme bieten Ihnen den entscheidenden Zeit- und Produktionsvorteil in den Branchenbereichen:
Presse & Tabak, Lebensmittel, Schreibwaren, Bäckerei, Dorfladen, Tier-/Zoobedarf und Geschenke.

Ittlingerstraße 86
94315 Straubing

Peter Schapfl

Monday 08:00 am-07:30 pm

Review from 04/26/2018

Das Team von Schapfl ist telefonisch sehr gut zu erreichen. Kompetente, FREUNDLICHE Mitarbeiter helfen immer sofort. Toller Service !
04/26/2018Anonymously
Average
da ich nach 3 monaten meinen laden schliessen musste , und der vertrag auf 5 jahre gemacht wurde , muss ich jetzt noch knappe 4000,00 bezahlen, ist für mich reine abzockerei, andere vertragspartner sind soweit entgegengekommen und haben eine 3 monatige kündigungs-frist akzeptiert, da eine geschäftsschliessung nicht vorherseh bar ist , von daher die schlechte kundenmeinung von mir
.allen andern die sich für schapfl intressieren sollten erstmal eine kurze vertragslaufzeit ausmachen, (6 monate )
04/22/2018Anonymously
Schnelle Einführung und Umsetzung - einfache Handhabung - besondere Vorteile bei kleinen Läden z.B. wie Dorfläden - gute Betreuung und Hilfestellung - ist weiter zu empfehlen!
03/27/2018Anonymously
Der Service ist sehr gut und kompetent
03/25/2018Anonymously
Der Kundenservice ist perfekt. Alle Probleme werden schnellstnöglich gelöst.
Auch die Beratung ist perfekt.
03/23/2018Anonymously
Mit der kurzfristigen Terminabsprache im Juni letzten Jahres in der Anschaffungsphase des Kassensystems.

PS: Wenn Programmfehler gemeldet werden, sollten diese kurzfristig behoben werden, da diese beim Steuerberater infolge händischer Nachbesserung der Daten im Fibu - Export zusätzliche Monatliche Kosten verursachen!
03/22/2018Anonymously
Technische Hotline sehr gut . Sehr freundliches Personal.
sehr zufrieden
Hallo zusammen,
ich habe 2x leider eine falsche Information bekommen z.B. die Taste Preisänderung im Tagesgeschäft bezieht sich nicht auf den Filialpreis bei dauerhaft speichern. Dann komme ich zwar an "alle" Zahlen dran, aber möchte im System selbst mehr machen können. Z.B. Umsatzvergleiche (auch als Diagramm), Bei einem Artikelexport auswählen, was ich an Spalten haben will, in eine Liste alle Artikel scannen, wo ich anschließend ein Etikett für haben möchte und nicht immer in jeden einzelnen Artikel rein gehen müssen,......
Im Nachhinein betrachtet hätten viele Dinge vor dem Start mit der Kasse geklärt, gezeigt werden sollen. Es gab viele Fragen, die leider erst mit und mit geklärt werden konnten, was uns und dem Steuerberater es so nicht unbedingt leichter gemacht hat
03/22/2018Anonymously
Service ist top, Berater am Telefon sehr hilfsbereit und freundlich.
03/20/2018Anonymously
Kassensystem leicht zu bedienen,leicht erlernbar,macht den Kassenalltag einfach schnell und einfach gut!
Telefonische Beratung superfreundlich,so sollte es sein :)
03/20/2018Anonymously
Sehr guter Service, schnelle Fehlerbehebung
03/19/2018Anonymously
Problemlose Erstinstalation, kompetente Fachleute selbst bei der Hotline die Leute haben einfach Ahnung helfen dir immer und schnell weiter und sind sehr freundlich.
Für ein kleines Kiosk mit kleiner Warenwirtschaft optimal.
Average
Kassiervorgang sehr gut. Updates und elektr. Lieferscheine funktioniert sehr gut.
Einrichtung der Kasse (Warengruppen) und Unterstützung durch die Hotline nicht sehr zufriedenstellend.
Großes Minus: fehlende Kundenanzeige - setzte ich bei modernen Kassen als vorhanden voraus. Das sie nicht standardmäßig vorhanden ist, wurde bei der Beratung nicht klar herausgestellt.
BackOffice mit guter Funktionsvielfalt - aber nur bei angestelltem Kassencomputer. Diese Lizenz wäre dann nicht erforderlich gewesen - weil Heimarbeiten ohnehin nur nach Kassenschluss stattfinden und dann auch über Team-Viewer erledigt werden könnten.
Guter Service allgemein
Diese Kassensoftware ist für mich und meine Mitarbeiter selbst
erklärend. Die Einrichtung der Kasse ist hervorragend gewesen! Und wenn man doch mal ein Problem hat, findet man immer einen Ansprechpartner. Nicht ganz billig, aber der Service ist super. Ich hoffe, dass bleibt auch in der Zukunft so.
03/19/2018Anonymously
Super nette und kompetente Mitarbeiter sowohl bei der Hotline als auch die Kundendienstmitarbeiter.
Fair
Würde ich nicht weiter empfehlen andere Anbieter sind günstiger , mit gleichen Leistungen.
Außerdem ist die Geschäftsleitung nicht Flexibel.
Bin ca. seit 15 Jahren Kunde dort, nach Geschäftsaufgabe wollte mann mich nur mit einer heftigen Geldzahlung aus dem Vertrag herauslassen, obwohl ich 6 Kassen von der Firma habe, denke ich es gibt weit aus bessere Lösungen.
Ich für meinen Teil bin sehr enttäuscht von Fa, Schapfel
Mit Freundlichen Grüßen
Average
Die technische Hotline ist super klasse. Sehr schade ist es dass schapfl keine elektronischen Lieferscheine der Firma leverdy einpflegen kann, andere Kassen Systeme aber schon, ganz großes Manko!!!
03/19/2018Anonymously
sollte eine frage oder egal was auch immer gewesen sein , es wurde mir sofort geholfen.

Your message to SCHAPFL IT-Scannerkassen

* All reviews and experiences about SCHAPFL IT-Scannerkassen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/31/2018  |  Last update: 03/27/2020   |  Report profile