Terrassenüberdachung, Terrassendach, Markise, Lamellendach, Pergolamarkise

Ihr Experte für Terrassenüberdachungen und Markisen

Mit unseren traumhaften Markisen und Terrassendächern schenken Sie Ihrem Zuhause die schönste Form für kultiviertes Freiluft-Wohnen und machen Ihren Außenbereich bei jedem Wetter nutzbar....
Großenhainer Straße 188
01129 Dresden

Saturday 09:00 am-01:00 pm
Good (4.20)
Das Aufbauteam leistete super Arbeit auch unter schwierigen Bedingungen ,4-Etage und am geplanten Aufbautag wirklich ,, Sau-Wetter'' trotzdem alles super und mit Engelsgeduld gelaufen.
Danke noch mal
09/18/2019B.
Wir hatten uns nach ausführlicher und sehr kundenorientierter Beratung für die Camargue entschieden - etwas teurer aber es lohnt sich wenn man auch Screens integrieren will. Die Montage war top und sehr professionell. Die Berater und Monteure der Schatteria haben vom Auftrag bis zur Umsetzung bzw. Montage der Überdachung immer im Interesse von uns als Kunden gehandelt und wir können daher diese Firma uneingeschränkt empfehlen. Wir waren bzw. sind mehr als zufrieden.
08/02/2019Familie T.
Wir haben das Sommerfest der Schatteria besucht und haben uns für das Aktionsangebot entschieden.
Die Terrassenüberdachung wurde Fachgerecht und sauber montiert.

vielen dank für die gute Zusammenarbeit und weiterhin viel Erfolg
07/16/2019Anonymously
Sehr netter Empfang und eine super Beratung zum Produkt. Der Verkäufer ist super auf unsere Wünsche eingegangen und hat sich für unser Anliegen viel Zeit genommen. Man hat gemerkt die Verkaufsberater sind gut geschult und kennen ihre Produkte. Unsere Entscheidung nach dem Verkaufsgespräch ist uns dann sehr leicht gefallen und wir haben uns für ein Lamellendach von der Schatteria entschieden. Danke C. Klaus
07/16/2019C.
Wir haben uns im Mai für ein Lamellendach als Terrassenüberdachung entschieden. Die kompetente Erstberatung hat uns absolut überzeugt. Mit termingerechten Lieferung und professionellen Montage wären wir sehr zufrieden. Wir können das Team von Schatteria uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/15/2019Joachim T.
1 review on Yelp

07/15/2019

11/18/2019

11/22/2019

10/19/2019
Callback request

Your message to Schatteria - Markisen und Terrassendächer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2019  |  Last update: 11/23/2019   |  Report profile