Juwelier Goldankauf Uhren +Schmuck

Schatztruhe GmbH & Co.KG
Seit über 16 Jahren ist die Schatztruhe GmbH & Co.KG ein mittelständisches Familienunternehmen. Wir gelten als kompetenter Partner und Berater für Goldankauf,Silberankauf, Goldhandel in NRW, unsere Standorte befinden sich in Kerpen, Bergheim,...

Hauptstr. 153
50169 Kerpen

Wednesday 10:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Review from 07/06/2021

Communication

Advice

Professionelle und sehr frendliche Beratung. Gerne wieder.
07/06/2021Anonymously
schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Sehr freundliche und kompetente Beratung - sehr empfehlenswert!
06/24/2021M. S.
Wir sind über eine Werbung im Internet auf die Schatztruhe aufmerksam gemacht worden und haben gleich einen Termin telefonisch vereinbart. Das ging sehr unkompliziert, schnell und freundlich. Leider war es an unserem Termin - wegen Corona - nicht möglich das Geschäft zu betreten. Hier ein wirklich sehr großes Lob ........ Sie haben ein wirklich gutes System gefunden Ihre Kunden zu bedienen. Wir sind sehr zufrieden ........ die Schatztruhe in Kerpen/Horrem ist freundlich ....... kompetent ..... schnell und unkompliziert. Wir sagen " Herzlichen Dank " !
04/23/2021Anonymously
Wir waren heute morgen dort um einige Schmuckstücke zu veräußern... es waren Erbstücke der Oma und Stücke meiner Mutter... wir hätten nie im Leben damit gerechnet mit so einem Wert den Laden zu verlassen... wir sind immer noch perplex... die Beratung war super... sehr freundlich und angenehm... auch die Auszahlung ging in wenigen Minuten... also wenn wir noch mal etwas haben sollten dann auf jeden Fall wieder zur Schatztruhe damit
04/16/2021M.
Terminvergabe hat super geklappt, musste sogar einmal verlegen, war kein Problem. Sehr freundliches und kompetentes Fachpersonal. Chefin und Azubi waren ein eingespieltes Team, hatten Ware zu verkaufen, haben einen tollen Preis erzielt. Viele Informationen erhalten. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Werden wieder hin gehen und empfehlen es auch gerne weiter. Danke für Alles.
04/06/2021Anonymously
Top Service und gute weitere Empfehlungen; Auszahlung war promt und sehr gute Abwicklung; Die Firma Schatztruhe kann ich nur Weiterempfehlen.
10/20/2020Anonymously
Hervorragende Persönliche Besprechunf mit Kundern Freundliche Gesprächsführung:Nicht aufdringlich.Sehr korrekte Abwicklung
08/26/2020Diethelm S.
Ich habe heute meinen Erbnachlass in Kerpen-Horren begutachten und bewerten lassen. Man hat sich sehr viel Zeit und Mühe gegeben. Man kann die Schatztruhe mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke nochmals für die gute Beratung und den fairen Ankauf.
05/23/2020Anonymously
Vielen Dank für die gute Beratung und die freundliche Bedienung ,der Anhänger hat meiner Freundin sehr gut gefallen
04/30/2020Anonymously
Absolute Transparenz und sehr faire und professionelle Abwicklung. Uneingeschränkt weiterempfehlbar. Jederzeit gerne wieder.
04/29/2020Ralf M.
Ich war heute ( 10.03.2020 ) in Frechen um silbernes bzw. versilbertes Besteck aus einem Nachlass zu verkaufen.
Ich wurde sehr sehr nett beraten und mir wurde alles genau erklärt.
Die Mitarbeiterin hat sich sehr viel Zeit genommen und ich bin überaus zufrieden mit dem Verkauf.
Sehr empfehlenswert !!
03/10/2020Anonymously
Sehr kompetente und überaus freundliche Bedienung und Beratung.
03/06/2020Anonymously
Fünf Sterne. Sehr nettes Personal super Beratung. Sehr zu empfehlen
02/22/2020Anonymously
Immer wieder gerne,sehr höfliches und geschultes Personal,kompetente Beratung und Service,sehr zu empfehlen
02/08/2020Anonymously
Bin ohne Voranmeldung mit 9 gebrauchten Nobeluhren im Geschäft in Kerpen gewesen, wurde dort freundlich empfangen und bedient , die Uhren wurden sorgfältig geprüft und bewertet. Nach Preisangebot konnte ich noch etwas handeln . Der Betrag wurde sofort in Bar ausgezahlt . Sollte ich noch etwas anzubieten haben werde ich gerne wiederkommen
11/12/2019Berthold E.
Habe heute zwei Eheringe und zwei Verlobungsringe in Düren verkauft. Ich bin sehr freundlich un kompetent beraten worden und bin mit dem Preis zufrieden den ich erhalten habe. Definitiv meine Adresse wenn ich wieder etwas zu verkaufen haben
10/17/2019Torsten G.
Sehr nette Ankäufer.Hatte sofort Vertrauen.,Mein Schmuck würde gut berechnet,das Bargeld direkt ausgezahlt.Wenn ich wieder etwas verkaufen möchte dann ist das meine erste Adresse.Dankeschön auch der netten Chefin.L.G.Fam.Hemmerich
09/09/2019Ute H.
Schatztruhe GmbH & Co.KG Comment from Schatztruhe GmbH & Co.KG:
Danke für die gute Bewertung wir freuen uns sehr darüber!
Habe Schmuck eingetauscht und einen sehr fairen Preis erhalten. Kompetente Beratung und offene und nachvollziehbare Erläuterung der einzelnen Schritte zur Preisfindung. Würde dort jederzeit wieder eintauschen. M. E. aus Bergheim
08/20/2019Anonymously
Wir waren mit dem Verkauf und der Beratung rundum zufrieden. Das Personal war super nett und sehr kompetent. Wer kleine Schätze hier zu Geld machen möchte, ist bei der Schatztruhe auf jeden Fall gut aufgehoben.
08/10/2019Anonymously
Wir waren mit der persöhnlichen Beratung von Frau Bernards sehr zufrieden.Und ich habe dort den Schmuck meiner verstorbenen Frau an die Schatztruhe Bergheim verkauft. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.Mit freundlichen Grüßen. J. S. Bedburg.
08/09/2019J.

07/09/2021

07/23/2021

07/09/2021

07/16/2021

07/23/2021

Your message to Schatztruhe GmbH & Co.KG

* All reviews and experiences about Schatztruhe GmbH & Co.KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/26/2018  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile