Schatztruhe GmbH & Co.KG

Goldankauf Gold verkaufen Silberankauf Juwelier Uhren Schmuckankauf Erbe Bargeld

Schatztruhe GmbH & Co.KG
Seit über 13 Jahren ist die Schatztruhe GmbH & Co.KG ein mittelständisches Familienunternehmen. Wir gelten als kompetenter Partner und Berater für den Edelmetallankauf in NRW, unsere Standorte befinden sich in Kerpen, Bergheim, Bochum, Düren und...

Hauptstr. 153

Realization

Communication

Expertise

Turnaround

Ich habe heute meinen Erbnachlass in Kerpen-Horren begutachten und bewerten lassen. Man hat sich sehr viel Zeit und Mühe gegeben. Man kann die Schatztruhe mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke nochmals für die gute Beratung und den fairen Ankauf.
05/23/2020Anonymously
Vielen Dank für die gute Beratung und die freundliche Bedienung ,der Anhänger hat meiner Freundin sehr gut gefallen
04/30/2020Anonymously
Absolute Transparenz und sehr faire und professionelle Abwicklung. Uneingeschränkt weiterempfehlbar. Jederzeit gerne wieder.
04/29/2020Ralf M.
Ich war heute ( 10.03.2020 ) in Frechen um silbernes bzw. versilbertes Besteck aus einem Nachlass zu verkaufen.
Ich wurde sehr sehr nett beraten und mir wurde alles genau erklärt.
Die Mitarbeiterin hat sich sehr viel Zeit genommen und ich bin überaus zufrieden mit dem Verkauf.
Sehr empfehlenswert !!
03/10/2020Anonymously
Sehr kompetente und überaus freundliche Bedienung und Beratung.
03/06/2020Anonymously
Fünf Sterne. Sehr nettes Personal super Beratung. Sehr zu empfehlen
02/22/2020Anonymously
Immer wieder gerne,sehr höfliches und geschultes Personal,kompetente Beratung und Service,sehr zu empfehlen
02/08/2020Anonymously
Bin ohne Voranmeldung mit 9 gebrauchten Nobeluhren im Geschäft in Kerpen gewesen, wurde dort freundlich empfangen und bedient , die Uhren wurden sorgfältig geprüft und bewertet. Nach Preisangebot konnte ich noch etwas handeln . Der Betrag wurde sofort in Bar ausgezahlt . Sollte ich noch etwas anzubieten haben werde ich gerne wiederkommen
11/12/2019Berthold E.
Habe heute zwei Eheringe und zwei Verlobungsringe in Düren verkauft. Ich bin sehr freundlich un kompetent beraten worden und bin mit dem Preis zufrieden den ich erhalten habe. Definitiv meine Adresse wenn ich wieder etwas zu verkaufen haben
10/17/2019Torsten G.
Sehr nette Ankäufer.Hatte sofort Vertrauen.,Mein Schmuck würde gut berechnet,das Bargeld direkt ausgezahlt.Wenn ich wieder etwas verkaufen möchte dann ist das meine erste Adresse.Dankeschön auch der netten Chefin.L.G.Fam.Hemmerich
09/09/2019Ute H.
Schatztruhe GmbH & Co.KG Comment from Schatztruhe GmbH & Co.KG:
Danke für die gute Bewertung wir freuen uns sehr darüber!
Habe Schmuck eingetauscht und einen sehr fairen Preis erhalten. Kompetente Beratung und offene und nachvollziehbare Erläuterung der einzelnen Schritte zur Preisfindung. Würde dort jederzeit wieder eintauschen. M. E. aus Bergheim
08/20/2019Anonymously
Wir waren mit dem Verkauf und der Beratung rundum zufrieden. Das Personal war super nett und sehr kompetent. Wer kleine Schätze hier zu Geld machen möchte, ist bei der Schatztruhe auf jeden Fall gut aufgehoben.
08/10/2019Anonymously
Wir waren mit der persöhnlichen Beratung von Frau Bernards sehr zufrieden.Und ich habe dort den Schmuck meiner verstorbenen Frau an die Schatztruhe Bergheim verkauft. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.Mit freundlichen Grüßen. J. S. Bedburg.
08/09/2019J.
Das beste Angebot für meinen Schmuckankauf !!
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ein wunderschönes Sortiment für jedes Portemonnaie.
Es lohnt sich für einen Besuch.
07/20/2019Lydia B.
Habe heute Schmuck verkauft und bin dabei gut beraten worden habe unkompliziert einen fairen Preis erhalten vielen Dank immer wieder
07/08/2019W.
Gute Beratung freundliche Mitarbeiter, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
06/21/2019Anonymously
Wir waren jetzt schon öfters in der Schatztruhe Kerpen. Eine hervorragende Beratung. Man fühlt sich direkt wohl. Bei allen Personen im Geschäft. Das ganze ist ein sicheres Gefühl. Ein Geschäft wo beide Seiten bestimmt zufrieden sind. Wir kommen wieder und können dieses Geschäft nur weiter empfehlen.
Tausend Dank. Ein glücklicher Kunde.
05/22/2019Anonymously
Schatztruhe GmbH & Co.KG Comment from Schatztruhe GmbH & Co.KG:
Danke für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns das Sie mit uns so zufrieden sind!
freundliche und kompetente Beratung/Abwicklung -fairer Preis-gern wieder
05/09/2019m.
Heute haben wir einen größeren Posten von Modeschmuck und Gold-/Silberschmuck in Kerpen verkauft. Ich fand mich sehr ausführlich und kompetent beraten. Fachmännisch wurde jedes einzelne Stück begutachtet. Der Ankaufs-Preis war sehr akzeptabel. Ich würde jedem der etwas verkaufen möchte raten zunächst dort zu fragen.
05/07/2019Thomas H.
Kleine Menge Zahngold in Bergheim verkauft. Ausführliche Besprechung und Erklärung, fairer Preis, netter Kontakt. Gerne wieder!
03/23/2019Anonymously

04/26/2020

01/23/2020

03/08/2020

05/31/2020

01/23/2020

Your message to Schatztruhe GmbH & Co.KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/26/2018  |  Last update: 06/02/2020   |  Report profile