Juwelier Goldankauf Uhren +Schmuck

1,423 Reviews i
out of 1,423 reviews
Seit 1911 Juwelier in Frechen ist die Schatztruhe GmbH & Co.KG ein mittelständisches Familienunternehmen. Wir gelten als kompetenter Partner und Berater für Goldankauf,Silberankauf, Goldhandel in NRW, unsere Standorte befinden sich in Kerpen,...

Hauptstr. 153
50169  Kerpen

Monday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm
Review from 01/20/2022
Realization

Communication

Project success

Top Service. Auszahlung war promt und mehr als ich gedacht hatte. Die Firma Schatztruhe Frechen kann ich nur Weiterempfehlen.
01/20/2022Anonymously
Ich kann nicht alle obigen Punkte im Einzelnen beurteilen, da ich nur einmal alte Münzen verkauft habe. Hier hatte ich allerdings den Eindruck, dass sich die Dame sehr viel Mühe gegeben hat, obwohl es sich um über 80 Einzelstücke handelte und wir keinen Termin hatten. Ich fühlte mich auf jeden Fall gut beraten und habe das Geschäft zufrieden verlassen.
12/20/2021Anonymously
Zuvorkommend, freundlich und kompetent.
Ein zufriedenstellender Handel, den ich gerne weiter empfehlen kann.
12/08/2021Anonymously
Sehr freundliche und schnelle Bedienung und Abwicklung. 👍👍👍
09/17/2021Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Immer wieder gerne!
09/11/2021K.
Sehr freundliches Personal und gute ehrliche Beratung.... Sehr problemlos
08/16/2021Anonymously
Professionelle und sehr frendliche Beratung. Gerne wieder.
07/06/2021Anonymously
schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Sehr freundliche und kompetente Beratung - sehr empfehlenswert!
06/24/2021M. S.
Wir sind über eine Werbung im Internet auf die Schatztruhe aufmerksam gemacht worden und haben gleich einen Termin telefonisch vereinbart. Das ging sehr unkompliziert, schnell und freundlich. Leider war es an unserem Termin - wegen Corona - nicht möglich das Geschäft zu betreten. Hier ein wirklich sehr großes Lob ........ Sie haben ein wirklich gutes System gefunden Ihre Kunden zu bedienen. Wir sind sehr zufrieden ........ die Schatztruhe in Kerpen/Horrem ist freundlich ....... kompetent ..... schnell und unkompliziert. Wir sagen " Herzlichen Dank " !
04/23/2021Anonymously
Wir waren heute morgen dort um einige Schmuckstücke zu veräußern... es waren Erbstücke der Oma und Stücke meiner Mutter... wir hätten nie im Leben damit gerechnet mit so einem Wert den Laden zu verlassen... wir sind immer noch perplex... die Beratung war super... sehr freundlich und angenehm... auch die Auszahlung ging in wenigen Minuten... also wenn wir noch mal etwas haben sollten dann auf jeden Fall wieder zur Schatztruhe damit
04/16/2021M.
Terminvergabe hat super geklappt, musste sogar einmal verlegen, war kein Problem. Sehr freundliches und kompetentes Fachpersonal. Chefin und Azubi waren ein eingespieltes Team, hatten Ware zu verkaufen, haben einen tollen Preis erzielt. Viele Informationen erhalten. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Werden wieder hin gehen und empfehlen es auch gerne weiter. Danke für Alles.
04/06/2021Anonymously
Top Service und gute weitere Empfehlungen; Auszahlung war promt und sehr gute Abwicklung; Die Firma Schatztruhe kann ich nur Weiterempfehlen.
10/20/2020Anonymously
Hervorragende Persönliche Besprechunf mit Kundern Freundliche Gesprächsführung:Nicht aufdringlich.Sehr korrekte Abwicklung
08/26/2020Diethelm S.
Ich habe heute meinen Erbnachlass in Kerpen-Horren begutachten und bewerten lassen. Man hat sich sehr viel Zeit und Mühe gegeben. Man kann die Schatztruhe mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke nochmals für die gute Beratung und den fairen Ankauf.
05/23/2020Anonymously
Vielen Dank für die gute Beratung und die freundliche Bedienung ,der Anhänger hat meiner Freundin sehr gut gefallen
04/30/2020Anonymously
Absolute Transparenz und sehr faire und professionelle Abwicklung. Uneingeschränkt weiterempfehlbar. Jederzeit gerne wieder.
04/29/2020Ralf M.
Ich war heute ( 10.03.2020 ) in Frechen um silbernes bzw. versilbertes Besteck aus einem Nachlass zu verkaufen.
Ich wurde sehr sehr nett beraten und mir wurde alles genau erklärt.
Die Mitarbeiterin hat sich sehr viel Zeit genommen und ich bin überaus zufrieden mit dem Verkauf.
Sehr empfehlenswert !!
03/10/2020Anonymously
Sehr kompetente und überaus freundliche Bedienung und Beratung.
03/06/2020Anonymously
Fünf Sterne. Sehr nettes Personal super Beratung. Sehr zu empfehlen
02/22/2020Anonymously
Immer wieder gerne,sehr höfliches und geschultes Personal,kompetente Beratung und Service,sehr zu empfehlen
02/08/2020Anonymously

12/17/2021

10/29/2021

01/21/2022

Your message to Schatztruhe GmbH & Co.KG

* All reviews and experiences about Schatztruhe GmbH & Co.KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/26/2018  |  Last update: 01/24/2022   |  Report profile