Goldankauf, Schmuckankauf, Silberankauf, Zinnankauf, Juwelier, Juweliergeschäft

Published:
Seit über 13 Jahren ist die Schatztruhe GmbH & Co.KG ein mittelständisches Familienunternehmen. Wir gelten als kompetenter Partner und Berater für den Edelmetallankauf in NRW, unsere Standorte befinden sich in Kerpen, Bergheim, Bochum, Düren und...
Hauptstr. 153
50169 Kerpen

Monday 10:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm
Realization

Expertise

Communication

Erfreulich schneller und professioneller Ankauf von Goldschmuck mit realistischer Bezahlung, nachdem zuvor in vier anderen Geschäften viel zu niedrige, teilweise unseriöse Angebote abgegeben wurden.
01/02/2019
Sehr kompetente Beratung und Freundlichkeit der Mitarbeiterin,werde die Schatztruhe weiterempfehlen.
12/28/2018
Ich war am Samstag da um verlobungsringe zu laufen die Verkäuferin hat sich Zeit genommen für eine ausführliche Beratung ich habe mich sehr gut auf gehoben gefühlt und kann den laden nur weiter empfehlen
12/24/2018
Poor
Ich bin entsetzt über eine dermaßen dreiste schlechte Verkäuferin. Ich habe samt Namen eine Uhr zurücklegen lassen. Für einen Tag. Von Donnerstag Nachmittag bis Freitag vor Weihnachten. Die Verkäuferin verkaufte das Stück um 10 Minuten vor 14 Uhr.Uch betrat den Laden zum Kauf der für mich zurückgelegten Uhr um 14 Uhr. Die Verkäuferin sagte:Dumm gelaufen. Es ist unglaublich einen Service anzubieten der gar nicht stattfindet. Von mir sieht dieser Laden keinen Cent mehr .
12/22/2018
Schatztruhe GmbH & Co.KG Comment from Schatztruhe GmbH & Co.KG:
Sehr geehrte Kundin und sehr geehrter Leser dieser Rezension,

Es tut uns leid, dass Sie als Kundin für sich persönlich diese Erfahrung in unserem Fachgeschäft in Bergheim gemacht haben.
Ich habe mit unserer Verkäuferin in Bergheim über diesen Fall gesprochen.

Mir wurde der Sachverhalt folgendermaßen geschildert:
Sie haben am Donnerstag mit Ihrem Freund unser Fachgeschäft besucht, und waren auf der Suche nach einem Ring oder Armband mit Totenkopf. Da wir nichts passendes für Sie in unserer Auslage hatten, haben Sie unsere Verkäuferin gebeten, eine Uhr von Police ohne Anzahlung - unverbindlich , mitten im Weihnachtsgeschäft, bei einem kleinen lokalen Einzelhändler in der Bergheimer Fußgängerzone als Notlösung, getreu dem Motto "Wenn Sie nicht besseres finden" weg zu legen bis Freitag Morgen. Am Freitag wurde laut Verkäuferin und EC Kartengerät die Uhr um 14:29 Uhr an eine andere Kundin verkauft. Halb 3 Freitags Mittags gilt auch in meinem Ermessen nicht mehr als "Morgen". Ein längeres weg legen, wäre nur mit Anzahlung möglich gewesen.

Des Weiteren teilte mir Frau Bernards mit, dass Sie Ihre Telefonnummer aufgeschrieben hatte und am selben Tag noch versuchte das selbe Modell über die Firma Police per Express für Sie zu Ordern. Da sich die Firma Police, jedoch im Betriebsurlaub befindet, war dies nicht möglich. Auch hier reagierte Frau Bernards und teilte Ihnen dies per Telefon noch am selben Tag mit.

Schade, dass Sie uns und unsere Verkäuferin in einem so schlechten Licht darstellen.
Sie merken, wir machen uns bei schlechten Bewertungen wirklich Gedanken, und hören uns beide Seiten an, da wir immer daran interessiert sind unseren Service für unsere Kunden zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen trotzdem frohe Festtage und hoffen, dass Sie noch ein anderes passendes Geschenk gefunden haben. Gerne freuen wir uns auch auf Ihren nächsten Besuch, sollten Sie jedoch demnächst an einem Artikel interessiert sein, aber sich noch nicht 100% sicher sein, dann zahlen Sie diesen gerne an. Bitte verstehen Sie, dass wir ein unverbindliches weg legen, bis zum nächsten Vormittag in der Bergheimer Fußgängerzone als kleiner Fachbetrieb sehr ernst nehmen müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Baumfalk - Geschäftsführung Schatztruhe
Sehr freundliche und nette Mitarbeiterin, Erklärung exzellent.
Sehr empfehlenswert.
12/05/2018
Super Beratung.Gute Ankauf Preis.Gerne wieder.Danke.
11/09/2018
sehr freundliche Bedienung, gerne wieder
11/08/2018
Super nett, tolle Beratung 👍🏼 Weiter So
10/19/2018
Ich war wieder einmal da zum Batterien Wechsel für mehrere Uhren. Es wurde noch am selben Tag erledigt was für mich einfach ein toller service ist ,da ich nicht in Bergheim wohne. Zusätzlich wurde ich dort noch super beraten für ein kauf von Ohrringe zum Hochzeit Kleid. Lieben Dank dafür........und bis demnächst.
10/05/2018
Bis jetzt habe ich immer einen guten Kurs bekommen als ich was verkaufen wollte und das Personal war jedes Mal freundlich, selbst wenn ich mal etwas stürmischer in den Laden kam.
09/28/2018
Die Preise für Gold und Zinn waren sehr fair. Habe beides verkauft. Mir wurde der Betrag direkt in Bar ausgezahlt. Die Stimmung war offen und ehrlich, wirklich sehr nette Inhaberin, die auch für einen privaten Plausch zu haben ist. Das lobe ich! Hier sind eindeutig keine Dollarzeichen in den Augen.
09/26/2018

02/17/2019

01/13/2019

02/17/2019

Your message to Schatztruhe GmbH & Co.KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/26/2018  |  Last update: 02/18/2019   |  Report profile