Scheiben tönen mit Sonnenschutzfolie

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
2,800 Reviews
Bei uns erhalten Sie die besten Scheibentönungen mit Sonnenschutzfolien.
Fragen Sie auf unserer Seite ganz bequem einen Preis für Ihr Fahrzeug an und buchen online einen Termin.

Krückebergstr. 42
32602  Vlotho

Artur Wolf

Saturday 10:00 am-03:30 pm

Project success

Poor
Der Abzocker Preis 2021 geht ganz klar an euch, Für nicht geleistete Arbeit 234 Euro berechnen.
Auto scheiben Folieren 249 Euro...
Hättet wenigstens die Folie liefern können.
schweinestall
01/10/2022Anonymously
Scheibentoenung.pro Comment from Scheibentoenung.pro:
Hallo Herr G.-C.,

ich kann ja verstehen, dass Sie nun etwas aufgebracht sind.
Sie hätten die Berechnung des Schadenersatzes mit zwei Methoden verhindern können:

Entweder Sie hätten den Termin mit nur zwei Klicks bis kurz vor dem Termin stornieren können, oder ehrlich zu sein, weswegen Sie den Termin nicht einhalten konnten.
Stattdessen belügen Sie uns und fälschen einen Arztbrief. Ihre Aussagen haben selbst da schon nicht mit dem Inhalt des Arztbriefes übereingestimmt.

Da Sie scheinbar nur daran interessiert waren uns zu täuschen, sahen wir uns gezwungen Ihnen den Schadenersatz in Rechnung zu stellen. Die Kosten für das Material, welches wir dann nicht verwendet haben, haben wir selbstverständlich von der ursprünglichen Summe abgezogen.

Nun bewerten Sie unsere Leistungen ohne diese in Anspruch genommen zu haben, was so auch nicht i.O. ist.
Dies werden wir nun auch rechtlich verfolgen. Sie hören dann von unserem Anwalt.
Schade, dass es so kommen musste.

Mit besten Grüßen,

Artur Wolf
Nett kompetent und sehr gute Arbeit und zuverlässig . Termin und Ausführung perfekt
12/23/2021Anonymously
War in Bielefeld… Cheruschka Straße 114 bei Wrapcraft .
Toller Service , top Arbeit und top Mitarbeiter!
Schöne grüße an den Chef !
Gruß Ralf
11/24/2021Anonymously
Super Arbeit vom Fachmann. Absolut zu empfehlen!
10/22/2021Moritz
Habe beim1er meiner Tochter die Scheiben tönen lassen. Von der Preisanfrage über die einfache und schnelle Terminbuchung, der sehr guten Beratung zur Folienart und der schnellen und perfekten Umsetzung kann ich nur positives berichten. Und die strahlenden Augen nach Rückgabe beim Tochterkind waren dann noch der gelungene Abschluss.
10/15/2021Stefan
Sehr netter Kontakt, nimmt sich viel Zeit und sehr gute Arbeit. Vielen Dank!
10/07/2021Anonymously
Ich war auf der Suche nach einer guten Scheibentönung wegen unseres Nachwuchses. Bei Scheibentönung.pro würde man hervorragend beraten und über die verschiedenen Folien unterrichtet. Die Ausführung war schnell und tadellos. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Terminbuchung war auch sehr einfach. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich konnte nichts negatives feststellen.
10/02/2021Anonymously
Super netter Kontakt. Professionell gearbeitet und super Ergebniss. Top immer wieder gerne
09/30/2021Dirk Häming
Die Möglichkeit der Online Terminbuchung und die umfangreichen Informationen auf der Homepage sind super! Sehr netter Kontakt!
09/28/2021André Jansen
Alles bestens, netter Kontakt, tolle Beratung
09/27/2021Andrea Pasek
Sehr angenehmer Zeitgenossen…
Top Arbeit… bin wirklich äußerst zufrieden
09/13/2021Anonymously
Verdammt Gute Arbeit. Ich kenne es leider anders. Die Scheibentönung davor war eine reine Katastrophe. Jetzt bin ich glücklich und sehr zufrieden. Und Hr. Wolf ist ein verdammt netter und lieber Typ, der Aufenthalt war sehr angenehm. Ich werde Scheibentoenung.pro auf jedenfall weiter empfehlen. Viele Dank noch mal für die super gute Arbeit!!!!!!!!!
09/01/2021Tobias Wendt
Gute Beratung, sehr nett, gute Terminbuchung
08/14/2021Anonymously
Ihr Mitarbeiter war sehr freundlich zuvorkommend und sehr nett. Bei der Warte zeit wurden uns Getränke etc, angeboten. Man konnte auch gut warten eine ruhige ecke zum Chillen war vorhanden.
08/10/2021hans-dieter
Sehr nett, sehr gute Arbeit. Würde ich immer wieder da machen lassen.
08/09/2021Anonymously
Sehr gute und kompetente Beratung, sowie schnelle und zuverlässige Arbeit. Garantie falls doch etwas passieren sollte ist gegeben, weiterhin wird gut für das Kundenwohl gesorgt.
Ich bin sehr zufrieden und würde auf jeden fall wieder kommen.
08/08/2021Jan
Sehr informative Website & super einfache Terminbuchung online! Die Arbeiten am Fahrzeug wurden sauber und schnell durchgeführt, das Ergebnis ist wirklich klasse! Eine klare Empfehlung von uns, bei Gelegenheit gerne wieder, vielen Dank! Viele Grüße aus Detmold!
07/31/2021Kerstin Cordes
Heute habe ich meine Scheiben folieren lassen. Einwandfreier Service, super Beratung, hochwertige Qualität und sauber gearbeitet. Kann ich nur weiter empfehlen, sehr freundlich, werde auf jeden Fall wieder kommen.

Beste Grüße
07/29/2021Anonymously
Top Arbeit....top Preis...kann ich wirklich mit guten Gewissen weiter empfehlen
In allen drum und dran von mir eine 1+
07/14/2021Diana
Preis Leistung sehr gut, und freundlicher Kontakt daher klare Empfehlung für andere
07/01/2021Nikolai Bacic

12/18/2021
143 reviews on eTermin

01/09/2022

11/25/2021
All reviews and experiences about Scheibentoenung.pro are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2020  |  Last update: 01/21/2022   |  Report profile