Scheiben tönen mit Sonnenschutzfolie

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
2,523 Reviews
Bei uns erhalten Sie die besten Scheibentönungen mit Sonnenschutzfolien.
Fragen Sie auf unserer Seite ganz bequem einen Preis für Ihr Fahrzeug an und buchen online einen Termin.

Rudolf-Diesel-Str. 61
48157 Münster

Artur Wolf

Friday 10:00 am-05:30 pm

Project success

Sehr präzise super Arbeit. Weiter so.
Daumen hoch
01/07/2021Volkan Akilliok
War heute das erste mal dort. Hatte hohe Erwartungen die vollstens übertroffen wurden. Das System der Terminbuchung ist so eine unfassbar gute Idee und die Arbeit wird zuverlässig und sauber durchgeführt. Bin mit dem Ergebnis meiner Scheiben mehr als zufrieden. Vielen Dank für diese großartige Scheibentönung, kann ich nur weiterempfehlen...
12/28/2020Anonymously
Sehr netter und kompetenter Folierer!
Musste leider aufgrund der Coronabestimmungen draußen warten und mir die Zeit vertreiben, dafür kann der nette Herr aber nichts.
Hab meinen BMW Kombi folieren lassen und bin bisher mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
12/27/2020David
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Auftragsausführung ist alles perfekt gelaufen. Sehr freundliche Kommunikation. Schnelle, saubere und professionelle Arbeit . Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ich sage Danke und bestimmt bis zum nächsten Mal.
Gruß Roman
12/22/2020Anonymously
Scheibentoenung.pro Comment from Scheibentoenung.pro:
Vielen Dank für die liebe Rezension. Weiterhin viel Freude mit dem Hyundai Tucson.
Wie immer Top Leistung. Vielen Dank
12/08/2020Sven Baudis
Sehr Professionell zum Festpreis gearbeitet. Ein perfektes Ergebnis!
11/24/2020Robotman Oliver Kessler
Super und freundliche Beratung im Vorfeld.
Zuverlässige Terminabsprache,
top Umsetzung in top Qualität.
Besten Dank, Artur!

Lieben Gruß,
Timo
11/11/2020Tymo
Scheibentoenung.pro Comment from Scheibentoenung.pro:
Vielen lieben Dank für Deine liebe Rezension! Viel Freude mit den getönten Scheiben und Folierungen der beiden Fahrzeuge.
Es gab zwar ein paar Schwierigkeiten, die aber geschuldet wegen meines Auto Typs waren, trotzdem haben die Jubgs einen klasse Job gemacht und sehr genau gearbeitet. Kann man immer weiter empfehlen.
10/19/2020Rocco
Super schnelle und sehr saubere Arbeit an meinem T6.
Danke Vitali!
10/07/2020Anonymously
Scheibentönung heute durchgeführt.
Sehr leichte bequeme Terminvereinbarung online 👍.
Gute Beratung.
Termin und Ausführung wie vereinbart, keine zusätzliche Wartezeit.
Folie von Solar Screen 👍.
Ergebnis wie gewünscht, Folie ist gut und sauber eingesetzt.
Folie ist frisch drin, wenns so bleibt wie sie jetzt sitzt - perfekt, dann jederzeit wieder. 👍
09/26/2020Anonymously
Einfach alles tadellos Preis-Leistung Verarbeitung alles super
09/19/2020Anonymously
Alles Top.
09/15/2020Anonymously
Ich war mit allem mehr als zufrieden. Beginnend bei meiner Preisanfrage und einer Frage bezüglich der Folien. Die Antworten kamen promt. Die Terminvergabe erfolgte online. Alles sehr einfach und verständlich. Konnte bereits am nächsten Tag vorbeikommen. Vor Ort wurde ich sehr freundlich empfangen. Der weitere Ablauf wurde mir erläutert und noch offene Fragen beantwortet.
Man kann vor Ort auf einem Sofa Platz nehmen und wird mit Getränken versorgt. Dabei kann man bei der Folierung zusehen und sich von der qualitativ hochwertigen Arbeit überzeugen.
Vom Ergebnis bin ich absolut begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Zusammenfassend kann ich sagen dass der Service und der gesamte Ablauf absolut auf Top Niveau sind.
09/09/2020Sascha K.
Alles super gelaufen, von der Terminvergabe bis zur Ausführung.
09/07/2020Waldemar Schmidt
TOP Arbeit, sehr empfehlenswert. Absolut sauber und akkorat.
Allerdings wer vor Ort warten muss, hat schlecht Karten. Die Werkstatt in Oelde ist mitten in
einer Bauernschaft. Warten vor Ort ist zwar möglich, allerdings steht man dann dort in der Halle
rum, kann sich nicht hinsetzten geschweige denn was trinken.
09/07/2020Anonymously
Scheibentoenung.pro Comment from Scheibentoenung.pro:
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt vor Ort keine schöne Erfahrung für Sie war. Da dieser Standort erst vor Kurzem umgezogen ist sind wir dort mit allen Maßnahmen noch nicht vollständig fertig. In Zukunft sind dort Wartemöglichkeiten und Getränke auf jeden vorhanden. Das Sie in diesen Genuss nicht gekommen sind tut mir leid. Wir wünschen Ihnen jedoch ganz viel Freude mit den getönten Scheiben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Ich habe schnell und unkompliziert ein Angebot via Email erhalten und dann ein Termin für das nächste Tag. In zwei Stunden waren die Scheiben schon getönt. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke
08/26/2020Anonymously
Top zufrieden . Empfehle euch auf jeden Fall weiter 👍🏼
08/20/2020Vivien Schwarz
The service is excellent. The result is extraordinary and the price is super competitive. Well done Artur and the team!
08/19/2020Becky Chan
Gute schnelle Verarneitung
08/11/2020Anonymously
Absolut professionell, unkompliziert und freundlich. Vom Ablauf der Beauftragung über das Online-System bis zum Termin vor Ort ist alles problemlos und entspannt abgelaufen. Es hat großen Spaß gemacht den Ablauf vor Ort auch mitzuverfolgen und sich zu unterhalten! Besser kann man es nicht machen! Absolute Profis, jederzeit weiter zu empfehlen!
08/11/2020Domenic

01/14/2021
2,192 reviews on eBay

12/12/2020

12/06/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2020  |  Last update: 01/14/2021   |  Report profile