NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Scheidegg Salem - Konstruktion & Blechverarbeitung

Laserschneiden/ -schweißen/ -gravieren/ Stanzen/ Biegen/ uvm.

In Oberwiesen 19

Processing
Delivery
Good (4.40)

(last 24 months)

Fa. Scheidegg ist ein guter langjähriger Geschäftspartner mit dem wir gerne zusammenarbeiten.
Weiter so.
09/28/2020Anonymously
Wir fertigen Unikate auf höchstem Niveau und arbeiten seit über 20 Jahren zusammen. Insbesondere als Zulieferer für Einzel-/ als auch Serienteile, schätzen wir die Firma Scheidegg sehr. Die garantierte Materialtrennung und der saubere Umgang in der Edelstahlverarbeitung ist stets gewährleistet. Für uns ist die Firma Scheidegg ein zuverlässiger, unkomplizierter Partner, der uns durch kompetentes, freundliches Fachpersonal überzeugt.
09/22/2020Anonymously
Mit der schnellen und unkomplizierten Betreuung durch Herrn Kasprzak sind wir sehr zufrieden. Die Kommunikation und die schnelle Umsetzung hat uns bisher immer sehr geholfen.
04/20/2020Anonymously
Ich habe selbst als Angestellter dort gearbeitet und das Arbeitsklima war sehr angenehm. Leider musste ich aus privaten Gründen in den Norden ziehen. Man hat gemerkt das es ein Familienbetrieb ist und es ist normal, dass die Geschäftsleitung morgens die Runde macht und jeden mit Namen begrüßt. Das hat man in großen Betrieben nicht, hier ist man nur eine Nummer. Auch die Vielfalt an verschiedenen Aufgaben hat es immer abwechslungsreich bei der Arbeit gemacht. Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen.
04/15/2020Anonymously
Nach wie vor ist besonders die Abwicklung des Projekt "SeatPallets" in den vergangenen 2 - 3 Jahren außergewöhnlich gut gelaufen . Hierzu noch einmal ein ausdrückliches Lob an Herrn Poll und das Team.
04/11/2020Anonymously
Diese Firma sagt nicht nur dass sie höchste Qualität fertigen, sondern halten sich auch dran. Die Produkte sind generell sehr hochwertig und auf Wunsch sogar high end! Eine sehr professionelle Firma insgesamt auch nach langjähriger Zusammenarbeit lässt die Qualität nicht nach.
Bei uns der Zuverlässigste Lieferant den wir haben!
04/01/2020Anonymously
09/28/2020Anonymously
04/03/2020Anonymously
04/02/2020Anonymously
04/02/2020Anonymously

Your message to Scheidegg Salem - Konstruktion & Blechverarbeitung

All reviews and experiences about Scheidegg Salem - Konstruktion & Blechverarbeitung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2020  |  Last update: 09/28/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Production
A. Badada & die Siegerblume
Pizzakartonlogo