Ihr Immobilienmakler in Erfurt

Schelkmann Immobilien ist ein Erfurter Immobilienbüro, dass hauptsächlich im Gebiet Thüringen agiert. Also Verkauf & Vermietung von Bestandsimmobilien: Wohnungen, Häusern & Gewerbeimmobilien, Vermittlung & Betreuung von Neubauprojekten und Sanierungskonzepten.

Andreasstraße 7
99084 Erfurt

Beate Schelkmann

Saturday CLOSED

Structure

Clarification

100 % Weiterempfehlung Wie wurden durch Frau Schelkmann hervorragend beraten und betreut. Sie arbeitet sehr professionell und ist immer erreichbar, kümmert sich umgehend um alle Anliegen. Wir empfehlen Sie mit größter Überzeugung weiter. Schuhhaus Leiser
11/30/2020Schuhhaus L.
Ich habe mit Beate nun schon 5 Objekte verkauft, Sie ist ruhig, und besonnen, aber wichtiger noch Sie erzielt den Preis. Also Danke Beate und weiter so :-) Lars
09/26/2019Anonymously
Ein Besichtigungstermin kam schnell zustande, alle Informationen zur Wohnung wurden uns zügig zugestellt und für Fragen war immer jemand erreichbar. Die Kaufabwicklung klappte reibungslos. Schelkmann Immobilien können wir uneingeschränkt weiterempfehlen!
09/17/2019K.
Schelkmann Immobilien Comment from Schelkmann Immobilien:
Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden waren und wünsche Ihnen viel Freude im neuen Zuhause! Beate Schelkmann
Frau Schelkmann hat uns beim Verkauf unserer Immobilie sehr gut beraten und betreut. Sie hat sich um alles gekümmert, war jederzeit auch abends oder am Wochenende für uns erreichbar. Wir haben unsere Immobilie in ihren Händen gut aufgehoben gewusst und möchten uns hiermit nochmals für die ihre Arbeit und die Abwicklung bedanken.
Wir können Frau Schelkmann als Maklerin nur weiterempfehlen.
15.09.2019 S.G.
09/15/2019Gesell S.
Schelkmann Immobilien Comment from Schelkmann Immobilien:
Vielen herzlichen Dank für ihre positive Bewertung und ihre Empfehlung! Beate Schelkmann
Die persönliche und glaubwürdige Betreuung und die professionelle Erledigung aller mit dem Immobilien Verkauf anstehenden Angelegenheiten war für mich uberraschend und natürlich äußerst angenehm .
09/14/2019F.
Schelkmann Immobilien Comment from Schelkmann Immobilien:
Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden waren und danke Ihnen für Ihre nette Bewertung! Beate Schelkmann
Frau Schelkmann ist eine sehr engagierte, freundliche und unkomplizierte Maklerin. Auch außerhalb Ihrer Geschäftszeiten beantwortet Sie Emails und kümmert sich so sehr zügig um anstehende Angelegenheiten oder Fragen. Ich danke Ihr recht herzlich für die schnelle Abwicklung/Vermittlung einer wunderschönen Mietwohnung!
08/03/2019S.
Schelkmann Immobilien Comment from Schelkmann Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und viel Freude in Ihrem neuen Zuhause! Beate Schelkmann
Hohes, persönliches Engagement von Frau Schelkmann, professionelle und angenehme Auftragsdefinition und dem folgend geräuscharme und zielsichere Interessenten-Auswahl. Was kann man mehr wollen? Vielen Dank für den guten Service!
08/02/2019N.
Schelkmann Immobilien Comment from Schelkmann Immobilien:
Ich freue mich sehr, dass Sie mit unserer Vermittlung zufrieden waren und danke Ihnen herzlich für Ihre Bewertung!
Beate Schelkmann
Mit der persönlichen, sehr kompetenten und fachlichen Beratung - jederzeit gerne wieder
12/19/2017A.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Beate Schelkmann
Frau Schelkmann ist immer zu erreichen auch nach Büroschluss. Sehr engagiert und kompetent. Bin sehr zufrieden, würde ich immer wieder in Anspruch nehmen. Wirklich top.
11/23/2017Gerhard J.

2 reviews on KennstDuEinen

05/23/2022

11/18/2021

Your message to Schelkmann Immobilien

All reviews and experiences about Schelkmann Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2017  |  Last update: 01/19/2022   |  Report profile