Design-Büro in Potsdam : Grafikdesign, Corporate Design

Schiemann Grafik Design
Schiemann Design entwickelt Konzepte und Gestaltungslösungen für alle Bereiche der visuellen Kommunikation – mit einer Spezialisierung auf Corporate Design-Projekten. Mein Design-Büro steht für zielgerichtete Kreativität und durchdachte...
Hasensprung 21
14478 Potsdam

Volker Schiemann

Availability

Flexibility

Diligence

Herr Schiemann hat unser Firmenlogo umgestaltet. Dieses kommt bei unseren Kunden sehr gut an. Wir sind mit seiner Arbeit voll und ganz zufrieden und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.
09/06/2017
Könnte man eine sehr gute Bewertung noch übertreffen, würde ich die Beratung hervorheben. Herr Schiemann zaubert nichts aus dem Ärmel, sondern entwickelt den konzeptionellen Ansatz ausgesprochen sorgfältig (und geduldig) mit dem Kunden. Gute Qualität und zuverlässige Umsetzung bringt er zusammen. Immer wieder gern!
08/16/2017
Herr Schiemann liefert exellente Arbeit, ist ausgesprochen zuverlässig und unterscheidet sich tatsächlich vom "Durchschnittsdesign".
Seine Arbeit für unser Unternehmen "pro Juve Kinder- und Jugendhilfe" hat überall großen Anklang gefunden. Ich empfehe Herrn Schiemann sehr gern weiter!
08/03/2017pro Juve Kinder- und Jugendhilfe Potsdam
Herr Schiemann hat sich durch Folgendes ausgezeichnet: Geschwindigkeit, Qualität und Kundenservice. Sehr angenehme Zusammenarbeit. Ich kann ihn weiterempfehlen und werde es auch tun.
08/01/2017
Ich war mit der Leistung von Schiemann Grafik sehr zufrieden, unsere Kunden mögen das neue CD sehr und die zu vermittelnde Botschaft wird gut vermittelt. Wir werden Schiemann Grafik auch weiterhin für unser Marketing nutzen.
07/09/2017
Gestalterische Leistungen mit Hand und Fuß, Herz und Inspiration, Professionalität und Esprit. Das Ergebnis überzeugt jedes Mal - und der Weg dahin ist von Vertrauen, guter Begleitung und individueller Berücksichtigung unserer Kundenwünsche getragen. Vorbehaltlos empfehlenswert!
06/23/2017
Die Vorabanalyse im persönlichen Gespräch hat mir sehr gefallen. Herr Schiemann ging auf alle meine Fragen ein und machte sich erst einen Eindruck über das WARUM um mir dann mehrere Ideen zu präsentieren. Der gesamte Auftritt sowie die Leistungen und die persönliche Betreuung sind das was Hr. Schiemann zu dem machen, was er ist. Super zu Empfehlen !
06/23/2017
Als Marketingberater und Geschäftsführer der Qualedia Werbeagentur, arbeite ich schon länger und gerne mit Herrn Schiemann zusammen. Dabei schätze ich besonders seine Expertise in Sachen Print, seine Flexibilität, die Beratung und die Tatsache, dass er sich aktiv ins Projekt mit einbringt und nicht nur bloß umsetzt, was verlangt wird. Aufgrund mehrerer gemeinsamer Projekte weiß ich, dass auf Ihn Verlass ist, das Ergebnis gut wird und sich meine Kunden speziell beim Thema Printsachen und Druckabwicklung sehr gut beraten und betreut fühlen.
06/23/2017
Sollten Sie keine Ahnung von Grafik und Design haben, können Sie sich ruhigen Gewissens in die Hände von Volker Schiemann begeben.
Ich hatte klare Vorstellungen was es bewirken sollte. Konnte aber nur mit Händen und Füßen umschreiben.
Das Ergbnis stimmt mich rundum zufrieden. Eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Bedingungslos zu empfehlen.
06/14/2017
Ich arbeite seit ca. 2 Jahren mit Herrn Schiemann zusammen.
Durch sein freundliches Auftreten und seine Fachkompetenz entwickelte sich eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung. Hervorzuheben ist ebenfalls seine schnelle Reaktion bei kurzfristig zu lösenden Aufgaben.
Meine Werbemittel haben seitdem viel an Qualität gewonnen.

Eberhard Hesse - Institut für Bildung und Sicherheit
06/13/2017
Herr Schiemann ist ein kreativer Kopf der auch mit schwierigen Kunden positiv umgeht. Bisher waren seine Umsetzungs-Ideen für meine Themen immer exzellent. Leider hat er nicht immer gleich und sofort Zeit für mich!
Thomas E. Potsdam
06/08/2017
Die Zusammenarbeit mit Schiemann Grafik Design war für mich sehr professionell und zufrieden stellend. Ich benötigte für eine Geschäftsidee kreative Unterstützung, die ich in vollem Umfang erhalten habe. Besonders beeindruckt hat mich, dass meine Ideen, die ich beim ersten Treffen sicherlich nicht unbedingt auf den Punkt ausdrücken konnte, von Schiemann Grafik Design verstanden und individuell umgesetzt wurden. Dies dergestalt, dass ich sehr begeistert war und jederzeit wieder mit Schiemann Grafik Design zusammenarbeiten würde.
06/05/2017
Sehr individuelle und zielführende Abwicklung (Konakt, Beratung, Konzeptentwurf, Abstimmung und finale Umsetzung).
Wir können Schiemann Grafik Design bestens weiterempfehlen und werden gern wieder zusammenarbeiten.
05/31/2017
Schiemann Grafik Design - das sind Kreativität, gepaart mit exzellentem Fachwissen und hervorragender Ausführung. Qualitätsarbeit, die uns wiederholt überzeugt hat!.
05/23/2017
Professionel und mit hohem Einfühlungsvermögen / Empathie führte er uns Laien auf den richtigen Weg. Stand uns mit Rat und Tat zur Seite, ohne jemals zu versäumen uns alle mitzunehmen. Der Erfolg war sofort spürbar. Der gesamte Chor identifizierte sich mit dem Design und neue Mitglieder sind auch schon gewonnen. Danke!
05/23/2017Chor International Potsdam
Herr Schiemann hat uns schon sehr oft, und jedesmal blitzschnell, bei der Erstellung unsere Printprodukte unterstützt. Besonders hervorzuheben ist die ausführliche und fundierte Beratung. Er begründet immer das WARUM bei der Gestaltung. Also nicht einfach nur ein Flyer, sondern man versteht sehr gut, WARUM der Flyer so und nicht anders aussehen sollte. Top!
05/22/2017
Die Firma Schiemann Grafik Design betreut die Öffentlichkeitsarbeit der Kirchenmusik an der Friedenskirche Potsdam seit Jahren kompetent mit Erfahrung, Fingerspitzengefühl und Zuvorkommenheit.
Die hervorragende Kompetenz in der grafischen Gestaltung haben die "Marke" Kirchenmusik an der Friedenskirche Potsdam zu etwas Besonderem mit hohem Wiedererkennungswert werden lassen.
Gerade aus letzterem Grund kann ich Schiemann Grafik Design nur wärmstens weiterempfehlen.

Kantor Johannes Lang
05/17/2017
Herr Schiemann war mit dem Layout unserer Visitenkarten betraut. Mit dem Ergebnis sind wir hochzufrieden, ich würde Schiemann Grafik-Design jederzeit wieder beauftragen, aber empfehle dieses Unternehmen gerne weiter.
05/13/2017
Herr Schiemann ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich kompetent durch die Vielfalt der Auswahlmöglichkeiten begleitet. Sein Gefühl für Grafik-Design ist beeindruckend.
05/08/2017
Schiemann Grafik Design hat meinen Erwartungen in Beratung, Leistung und Qualität weit übertroffen. Ob Web Design, Corporate Design oder Werbung, souverän und kompetent wurde Design massgeschneidert und personalisiert .
05/06/2017

Your message to Schiemann Grafik Design

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2017  |  Last update: 09/06/2017   |  Report profile